18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Sonstige Diskussion
Spurlos verschwunden?

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gerling
Geschlecht:männlichExposéadler
G

Alter: 59
Beiträge: 2369
Wohnort: Braunschweig


G
Beitrag13.06.2016 18:29

von Gerling
Antworten mit Zitat

Einar Inperson hat Folgendes geschrieben:
  mir geht es mehr auf den geist, dass bei ruhigem seegang immer wieder jemand kommt, der die wellen hoch schlagen lässt.


Willkommen im Club. Mir gehts genau so.


_________________
Die Ewigen (Juni 2018)
Architekt des Bösen - Edition M (Aug 2019)
Tag X - Bookspot Verlag (2020)
Caldera - Bookspot Verlag (März 2021)
Brandmale - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Argusaugen - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Kopfgeld - Rowohlt Verlag (April 2022)
Der Perfektionist - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Die Schuldigen - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Der Seelsorger - Rowohlt Verlag (Juli 2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag13.06.2016 18:44

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

Einar Inperson hat Folgendes geschrieben:
also ich weiß nichts.

Nachdem nun das Nichts erneut bestätigt wurde, sollten wir es in der Tat in Nichts auflösen.  Das tu ich in diesem Thread mit mir jetzt auch. Bin dann mal weg!


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag14.06.2016 08:44

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht angeben (oder doch!): Obwohl ich mit dem Ende des heutigen Tages erst eine lausige Woche hier in der Forumsfamilie zu Gast bin, habe ich bereits zum zweiten (!) Mal private Forumspost von weiblichen Familienmitgliedern erhalten. Erstaunlich, wie viel Erfolg man(n) bei den Frauen haben kann, wenn man ein Designer-Porträt, das in mühevoller Arbeit von einem berühmten Fotografen angefertigt wurde, nach stundenlanger Sitzung in seinem Atelier über den Dächern von Nizza, als Avatar verwendet.
Jetzt mal im Ernst: Danke an die betreffende Dame für den "technischen Schnellkurs" (Männer und Technik - das passt halt nicht zusammen); alles Weitere beantworte ich nachher per PM.
Und gleichzeitig möchte ich es auch nicht versäumen, mich bei all denen zu bedanken, die mir auf meine schwierige Frage ("Was'n jetzt los? Wo is'n plötzlich der Thread abgeblieben, in den ich gestern noch gepostet hatte? Panik, bestimmt hab ich was kaputt gemacht!") hilfreich geantwortet haben. Das wollte ich noch mal anmerken, bevor ich mich an dieser Stelle endgültig in Luft auflöse. Grußlos in den Weltraum zu entschwinden und den Thread hier einen guten Mann sein zu lassen, brachte ich einfach nicht übers Herz.


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santamaria
Eselsohr


Beiträge: 221
Wohnort: Lateinamerika


Beitrag14.06.2016 18:26

von Santamaria
Antworten mit Zitat

Uwe Helmut Grave hat Folgendes geschrieben:
Und wo harsche Beschimpfungen und Toben nicht mehr ausreicht, müssen eben fettgedruckte Drohungen herhalten:
Santamaria hat Folgendes geschrieben:

Halte dich in Zukunft mir gegenueber absolut zurueck.


In Heftchen sind alles gleich Drohungen. Hier ist es ein deutliches Wort: Halte dich mir zurueck.  Im uebrigen reagiere ich nicht mehr auf Schund.


_________________
Mein Geist leuchtete aufnahmebereit. Und der Haken der Neugier, den ich mit einem guten Wurf gezielt ins Licht zu schlagen gedenke, ist scharf geblieben in all den Jahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TZH85
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 39
Beiträge: 297
Wohnort: Essen
Pokapro 2017


Beitrag14.06.2016 20:06

von TZH85
Antworten mit Zitat

Santamaria hat Folgendes geschrieben:
  Im uebrigen reagiere ich nicht mehr auf Schund.


Heißt das, du zitierst dich in Zukunft nicht mehr selbst?


@Universum: Sorry. Das war eine Steilvorlage. Ich habe nicht genug Selbstkontrolle, um so eine Gelegenheit ungenutzt verstreichen zu lassen. Als würde ich im Kühlschrank hinter den Bananen unverhofft einen Becher Mousse au chocolat finden. Ich bin schwach, so schwach .... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5447
Wohnort: OWL


Beitrag14.06.2016 20:45

von Willebroer
Antworten mit Zitat

TZH85 hat Folgendes geschrieben:



@Universum: Sorry. Das war eine Steilvorlage. Ich habe nicht genug Selbstkontrolle, um so eine Gelegenheit ungenutzt verstreichen zu lassen. Als würde ich im Kühlschrank hinter den Bananen unverhofft einen Becher Mousse au chocolat finden. Ich bin schwach, so schwach .... Laughing


Das ist aber der einzige Sinn solcher Erlebnisse. Also nicht gleich aufgeben! Irgendwann klappt es doch mit der Selbstbeherrschung. Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Sonstige Diskussion
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Hörtext • Spurlos versonnen im Sin...
von Verklang
Verklang Feedback 2 05.01.2024 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
spurlos
von Tula
Tula Feedback 5 09.08.2020 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Amazon-Klappentext verschwunden
von Diamond
Diamond Agenten, Verlage und Verleger 1 26.07.2017 04:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Originalität
Verschwunden
von stubelos
stubelos Originalität 0 18.12.2014 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lyrik
Verschwunden
von Berni
Berni Lyrik 1 29.12.2007 01:26 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von silke-k-weiler

von EdgarAllanPoe

von nicolailevin

von Probber

von Heidi Christina Jaax

von Beka

von Rike

von EdgarAllanPoe

von Theresa87

von Belfort

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!