18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 03/2015
Ein ganzer Haufen FIEBERspiralen!

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
MShadow
Geschlecht:weiblichWeißer Schatten

Alter: 22
Beiträge: 306



Beitrag18.03.2015 16:07

von MShadow
Antworten mit Zitat

Was passiert eigentlich, wenn plötzlich ein neuer FAvorit dazukommt und zu den Top-Ten muss. Gibt es dann eine neue Farbe oder eine neue Kurve, oder was?

_________________
WARNUNG! Diese Person ändert ihre Signatur, ihren Schlüsselanhänger und ihr Nummernschild für ihren zukünftigen Wagen sehr oft.

Wer nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß, der weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag18.03.2015 16:19

von Nihil
Antworten mit Zitat

Der erste Platz bekommt immer die rote Kurve. Andersherum würde ein neuer Favorit dann eben ab sofort die rote Kurve bekommen. Anstatt etwa die blaue für den zweiten Platz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag18.03.2015 17:00

von fancy
Antworten mit Zitat

Rot führt mit 50 Punkten Unterschied! Wow! Uneinholbar.
Deshalb kann ich ja getrost den Sieger verkünden:

And the winner is:

ROT


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MShadow
Geschlecht:weiblichWeißer Schatten

Alter: 22
Beiträge: 306



Beitrag18.03.2015 19:53

von MShadow
Antworten mit Zitat

What the.... Wow!

Dann ist meine Vermutung doch nicht so ganz stimmig! Ich dachte, das wird ein knappes Rennen zwischen zwei.
 Shocked


_________________
WARNUNG! Diese Person ändert ihre Signatur, ihren Schlüsselanhänger und ihr Nummernschild für ihren zukünftigen Wagen sehr oft.

Wer nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß, der weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anderswolf
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1069



Beitrag18.03.2015 20:07

von anderswolf
Antworten mit Zitat

fancy hat Folgendes geschrieben:
Rot führt mit 50 Punkten Unterschied! Wow! Uneinholbar.
Deshalb kann ich ja getrost den Sieger verkünden:

And the winner is:

ROT


Was? Dann habe ich also nicht gewonnen? Wieso? Was habe ich falsch gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MShadow
Geschlecht:weiblichWeißer Schatten

Alter: 22
Beiträge: 306



Beitrag18.03.2015 20:11

von MShadow
Antworten mit Zitat

Die Frage ist ernst gemeint? Ich nehme mal an, Ja!

Die rote Kurve ist der erste Platz. Deswegen Rot. Das kann aber jeder Text sein. Laughing


_________________
WARNUNG! Diese Person ändert ihre Signatur, ihren Schlüsselanhänger und ihr Nummernschild für ihren zukünftigen Wagen sehr oft.

Wer nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß, der weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anderswolf
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1069



Beitrag18.03.2015 20:31

von anderswolf
Antworten mit Zitat

MShadow hat Folgendes geschrieben:
Die Frage ist ernst gemeint? Ich nehme mal an, Ja!

Die rote Kurve ist der erste Platz. Deswegen Rot. Das kann aber jeder Text sein. Laughing


Die Frage ist dermaßen unernst gemeint gewesen, dass ich jetzt an meiner Ironiefähigkeit zweifeln muss.

Wieso ist eigentlich der erste Platz rot? Ist das etwa das Blut der Konkurrenten, die aus dem Weg geräumt werden mussten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MShadow
Geschlecht:weiblichWeißer Schatten

Alter: 22
Beiträge: 306



Beitrag18.03.2015 20:38

von MShadow
Antworten mit Zitat

Weil grün schon vergeben war^^

Es ist schwer im Forum ironisch zu sein. Ich erkenne so etwas leichter an Stimme und an Mimik


_________________
WARNUNG! Diese Person ändert ihre Signatur, ihren Schlüsselanhänger und ihr Nummernschild für ihren zukünftigen Wagen sehr oft.

Wer nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß, der weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag18.03.2015 23:09

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

anuphti hat Folgendes geschrieben:
firstoffertio hat Folgendes geschrieben:
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Bewertungen erst zählen, wenn man alle zehn möglichen vergeben hat. Finde das nun mal wieder nicht mehr. Liege ich falsch?

Ich wundere mich nun, dass Rot hoch ging, wahrend die anderen Positionen gleich blieben.

Vorausgesetzt ich bilde mir obiges nicht nur ein, hätte dann jemand noch seine Bewertung geändert?

Ich mache das auch manchmal noch. Aber in diesem Fall wäre es ja nur eine. Hätte doch gleichzeitig eine andere absinken müssen?


Das ist schon richtig, die Punkte zählen erst, wenn alle vergeben sind, das hast Du genau verstanden. Aber die Grafik zeigt nicht alle Beiträge ...

Nachdem die andere Kurve nicht eine von den Top 10 sein muss, kann das durchaus sein. Jeder hat ja andere Kurven in den Punkterängen und vielleicht hat jetzt eine Kurve mehr Punkte bekommen, die weit unter den anderen liegt in der Gesamtpunktzahl und deshalb in der Grafik nicht mir angezeigt wird.

LG
Nuff


Au ja. Es gibt ja mehr als die paar hier gezeigten Wettbewerbsbeitraege. Ouch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag20.03.2015 17:11

von fancy
Antworten mit Zitat

Shocked Ob Grün es noch schafft, an blau vorbeizuziehen? Das wird ja doch noch spannend.

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anderswolf
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1069



Beitrag20.03.2015 17:16

von anderswolf
Antworten mit Zitat

fancy hat Folgendes geschrieben:
Shocked Ob Grün es noch schafft, an blau vorbeizuziehen? Das wird ja doch noch spannend.


Go, Grün, go!
:anfeuer:

Ich bin doch grün, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag20.03.2015 17:21

von fancy
Antworten mit Zitat

Hm, ich dachte das wäre schwarz-orange.
 Rolling Eyes


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 03/2015
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 2 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 5 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Stricken ist so ein schönes Hobby
von Inkognito
Inkognito Trash 1 24.04.2024 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 34 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von i-Punkt

von Enfant Terrible

von pna

von Nina

von Literättin

von poetnick

von Amarenakirsche

von Einar Inperson

von Minerva

von Alien78

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!