18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hello hello hello!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Kahnah
Geschlecht:weiblichErklärbär
K

Alter: 32
Beiträge: 4



K
Beitrag25.01.2024 23:03
Hello hello hello!
von Kahnah
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin die Kahnah, 32 Jahre jung und endlich dabei meinen ersten Roman zu veröffentlichen! Na ja. Vielleicht.
Hoffentlich.

Mit dem Schreiben habe ich schon früh angefangen. Vielleicht kennen es ja einige; die Anfangsdroge Fanfiction. Wie konnte ich stillsitzen, wenn es über die Serie Teen Titans noch so viel zu erzählen gab?
Inzwischen habe ich so viele Storys geschrieben, dass es beinahe peinlich ist. Sie liegen alle schön aufeinander gestapelt auf verschiedenen Speichermedien und gammeln vor sich hin.
Letztes Jahr habe ich mir vorgenommen, damit endlich mal etwas anzufangen. Manchmal muss man sich einfach selbst in den Hintern treten, oder?
Inzwischen habe ich 3 Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlicht, Nummer 4 folgt im März. So weit, so gut.
Jetzt versuche ich mich daran, einen ganzen Roman zu veröffentlichen.
Exposé steht, die ersten Agenturen sind angeschrieben und ich feile weiter an dem Buch. An jedem freien Tag werden mindestens 1000 Wörter geschrieben und/oder an 10 Seiten gearbeitet.
Währenddessen heißt es warten.
Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen! So eine Fülle an Informationen und Leidensgenossen! Ich kanns kaum erwarten, hier einzutauchen!

Also Hi, freue mich hier zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abentroth
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 257



Beitrag26.01.2024 06:51
Re: Hello hello hello!
von abentroth
Antworten mit Zitat

Kahnah hat Folgendes geschrieben:
An jedem freien Tag werden mindestens 1000 Wörter geschrieben und/oder an 10 Seiten gearbeitet.
Klingt sehr diszipliniert - sicher eine gute Voraussetzung, Dein Projekt zu Ende zu bringen. Ich drücke die Daumen, dass alles in Deinem Sinne klappt!

Willkommen im Forum!

Gruß,
abentroth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminius
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 65
Beiträge: 1240
Wohnort: An der Elbe


Beitrag26.01.2024 09:00

von Arminius
Antworten mit Zitat

Interessantes entdecken, Neues kennenlernen, die eigenen Erfahrungen weitergeben und selbst von anderen lernen - wenn Dir danach der Sinn steht, dann bist Du hier richtig.
Ein Willkommen auch von mir!
Arminius


_________________
A mind is like a parachute. It doesn´t work if it is not open (Frank Zappa)
There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life (Frank Zappa)
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best (Frank Zappa)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello from London
von Max_Neednothing-Do_Gooder
Max_Neednothing-Do_Gooder Roter Teppich & Check-In 6 03.12.2023 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello hello
von writingpixy
writingpixy Roter Teppich & Check-In 2 25.10.2023 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello :)
von EvelynB
EvelynB Roter Teppich & Check-In 3 16.10.2023 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello World!
von fjasper
fjasper Roter Teppich & Check-In 4 04.09.2023 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Halli-hallo (oder holi, hola, coucou,...
von LaraMarieke
LaraMarieke Roter Teppich & Check-In 5 24.03.2023 02:42 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Christof Lais Sperl

von MDK

von silke-k-weiler

von hexsaa

von Mercedes de Bonaventura

von Jocelyn

von Merope

von Mercedes de Bonaventura

von Nordlicht

von hexsaa

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!