18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Meine Reise in eine längst vergessene Welt

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Zra_fay
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 27
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich


Beitrag11.08.2023 09:28
Meine Reise in eine längst vergessene Welt
von Zra_fay
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Ich bin seit Jahren mit dem Schreiben auf einer On/Off Beziehungsbasis. (Teils durch mein Provatleben und teils durch die Arbeit.)

Jetzt bin ich an einem Punk wo ich mir gedacht habe: Wenn ich jetzt nicht ordentlich verfolge, werde ich es noch Jahre später bereuen. Deswegen bin ich hier und hoffe mit Gleichgesinnten den Weg zu beschreiten. (Bin übrigens 27)

Ich hatte vor Jahren schon mal ein Buch veröffentlicht,doch es dann wieder gelöscht. Ich war einfach nicht zufrieden. Heute konzentriere ich mich vor allem auf drabbles (genau 100 Worte), weil ich weiß das ich manchmal zu lange um den heißen Brei rede.

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen smile

Alles Liebe
Zyra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abentroth
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 257



Beitrag11.08.2023 09:51
Re: Meine Reise in eine längst vergessene Welt
von abentroth
Antworten mit Zitat

Zra_fay hat Folgendes geschrieben:
Heute konzentriere ich mich vor allem auf drabbles (genau 100 Worte)

Ich dachte lange, drabbeln wäre, wenn die Jungs auf dem Garagenhof den Ball hundertmal an die Wand ballern. Dank dsfo weiß ich es jetzt besser - hier kann man durchaus was lernen.
 
Es gibt, wenn das Deine besondere Vorliebe ist, auch ein paar Topics, in denen fleißig (und meiner Meinung nach sehr gut) gedrabbelt wird. Etwa in diesem: Kaugummi (Drabble), einfach dem Link folgen. Mit der Suchfunktion findest Du sicherlich schnell weitere Themen, die sich entweder damit beschäftigen oder entsprechende Texte enthalten.
Schau dich in Ruhe hier um. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Und willkommen im Forum!

Gruß,
abentroth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue Rovia
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 30
Beiträge: 586
Wohnort: Metronom
Das bronzene Floß Silbernes Licht


Beitrag11.08.2023 12:16

von Sue Rovia
Antworten mit Zitat

Hi,
Drabble klingt gut. Roman veröffentlicht und wieder gelöscht eigentlich auch. Ich freue mich, von dir zu lesen.

Sue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klemens_Fitte
Geschlecht:männlichSpreu

Alter: 41
Beiträge: 2941
Wohnort: zuckerstudio waldbrunn


Beitrag11.08.2023 12:28

von Klemens_Fitte
Antworten mit Zitat

Ohh, da hat also noch jemand Drabbles für sich entdeckt. Ich freue mich und bin schon mal gespannt auf Weiteres.

Willkommen hier.


_________________
100% Fitte

»Es ist illusionär, Schreiben als etwas anderes zu sehen als den Versuch zur extremen Individualisierung.« (Karl Heinz Bohrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zra_fay
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 27
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich


Beitrag11.08.2023 15:36
Re: Meine Reise in eine längst vergessene Welt
von Zra_fay
pdf-Datei Antworten mit Zitat

abentroth hat Folgendes geschrieben:

Es gibt, wenn das Deine besondere Vorliebe ist, auch ein paar Topics, in denen fleißig (und meiner Meinung nach sehr gut) gedrabbelt wird. Etwa in diesem: Kaugummi (Drabble), einfach dem Link folgen.


Super vielen Dank für die Info abendroth!

Werde ich mir in den nächsten Tagen definitiv genauer ansehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zra_fay
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 27
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich


Beitrag11.08.2023 15:37

von Zra_fay
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Sue Ulmer hat Folgendes geschrieben:
Roman veröffentlicht und wieder gelöscht eigentlich auch. Ich freue mich, von dir zu lesen.
Sue


Ja das mit dem Roman war so eine Sache ich war ~18 und dachte ich wüsste alles besser... Naja zum Glück haben das nicht viele Leute mitbekommen. Jetzt bin ich sehr viel zurückhaltender und freue mich schon meine Geschichten mit euch zu teilen. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zra_fay
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 27
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich


Beitrag11.08.2023 15:38

von Zra_fay
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Klemens_Fitte hat Folgendes geschrieben:
Ohh, da hat also noch jemand Drabbles für sich entdeckt. Ich freue mich und bin schon mal gespannt auf Weiteres.

Willkommen hier.


Dankeschön! Mich wundert es das es in der heutigen Zeit nicht mehr genutzt wird, aber vielleicht kommt das ja noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 4 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Machen Sie eine typische Handbewegung
von hobbes
hobbes SmallTalk im DSFo-Café 1 17.04.2024 13:23 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Valerie J. Long

von nicolailevin

von DasProjekt

von Minerva

von ConfusedSönke

von JJBidell

von EdgarAllanPoe

von WhereIsGoth

von denLars

von V.K.B.

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!