18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallöchen

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Zauberfee
Gänsefüßchen
Z


Beiträge: 19



Z
Beitrag09.08.2023 23:30
Hallöchen
von Zauberfee
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallöchen,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit im Forum stille Mitleserin bin, möchte ich mich jetzt doch vorstellen.

Ich bin (fast) 22 Jahre alt und "schreibe" seit ich ein Kind bin. Nach 2 bis 3 Jahren Schreibpause in meiner Abi-Phase, habe ich letztes Jahr wieder intensiver damit angefangen und mich deshalb auch mal näher mit der Buchbranche beschäftigt.

Das DSFo hilft mir total, weil ich wenig Ahnung von den Vorgängen in der Branche habe. Vielen Dank, dass es dieses Forum gibt smile extra

Ich schreibe gerne Kinder und Jugendgeschichten, weil es mir einfach Spaß macht und natürlich wäre es toll irgendwann mein eigenes Buch in der Hand zu halten.

Aber davon bin ich noch weit entfernt.

Derzeit arbeite ich an einem Manuskript für Mädchen ab 10 Jahren und würde auch gerne mal Teile davon hier einstellen und von erfahreneren Forumsmitgliedern lernen. Doch das wird wohl noch etwas dauern.

Liebe Grüße an alle und gute Nacht smile

Zauberfee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faro
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 35
Beiträge: 39



Beitrag10.08.2023 07:21

von faro
Antworten mit Zitat

Hallo Zauberfee,

schön das du deinem Hobby bis heute treu geblieben bist.
Hilfe findet man hier an allen Ecken und Enden. Oft reicht schon das Stöbern durch die Beiträge.

Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg für dein Buch.

Gruß Faro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abentroth
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 257



Beitrag10.08.2023 08:30
Re: Hallöchen
von abentroth
Antworten mit Zitat

Zauberfee hat Folgendes geschrieben:
Aber davon bin ich noch weit entfernt.

Jeder Schritt bringt Dich näher wink

Willkommen im Forum!

Gruß,
abentroth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberfee
Gänsefüßchen
Z


Beiträge: 19



Z
Beitrag10.08.2023 09:48
Dankeschön
von Zauberfee
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Faro,

vielen Dank für den Tipp. Dann stöbere ich gleich mal rum. Dir auch viel Erfolg für deine Projekte smile

Gruß Zauberfee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberfee
Gänsefüßchen
Z


Beiträge: 19



Z
Beitrag10.08.2023 09:50

von Zauberfee
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo abentroth,

danke, für die nette Begrüßung. So sehe ich das auch.

Gruß Zauberfee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buecherregalliebe
Schneckenpost
B


Beiträge: 14



B
Beitrag10.08.2023 17:55

von buecherregalliebe
Antworten mit Zitat

Jeder Schritt ist irgendwie ein Erfolg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buecherregalliebe
Schneckenpost
B


Beiträge: 14



B
Beitrag21.02.2024 12:44
Leseprobe beendet
von buecherregalliebe
Antworten mit Zitat

Ich habe heute eine Leseprobe beendet und hoffe, dass ich nun Glück habe einen Verlag /Agentur damit zu erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallöchen! :-)
von Tony T
Tony T Roter Teppich & Check-In 11 11.03.2024 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallöchen!
von undine
undine Roter Teppich & Check-In 4 07.07.2023 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallöchen aus Südhessen
von Muesliriegel
Muesliriegel Roter Teppich & Check-In 12 23.01.2023 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallöchen
von BillyLondon
BillyLondon Roter Teppich & Check-In 3 25.08.2022 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Knurrrr ... ähm, Hallöchen, meine ich!
von Kaoswolf
Kaoswolf Roter Teppich & Check-In 5 23.08.2022 22:22 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Jenni

von Canyamel

von Gefühlsgier

von BerndHH

von Soraja

von Klemens_Fitte

von EdgarAllanPoe

von MShadow

von BerndHH

von DasProjekt

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!