18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
HeyHo

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Ellikng
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 29
Beiträge: 9



Beitrag23.09.2022 20:09
HeyHo
von Ellikng
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander smile

Ich bin Elena, Mutter, Gamerin und Schreibfreundin. Genauer gesagt fand ich schreiben schon damals in der Schule toll und habe in der 8. Klasse angefangen einen Fantasy Roman zu schreiben. Leider ist der natürlich nie fertig geworden. Auch ein wenig Lyrik und Kurzgeschichten gingen mir damals von der Hand. Mit der Zeit hat sich das dann aber verloren und vor kurzem dachte ich mir dann, hey warum fängst du nicht einfach mal wieder an zu schreiben. Ich bin ganz bestimmt kein Profi, ich bin blutige Anfängerin und möchte mich unbedingt verbessern. Ich möchte meinen Schreibstil ausfeilen und spannende Geschichten schreiben können. Gestartet habe ich jetzt mit Kurzgeschichten, möchte mich aber langsam zu einem Roman vorarbeiten. Ich hoffe auf konstruktive Kritik damit ich mich stetig verbessern kann smile

Freue mich drauf euch alle kennenzulernen und auch eure Werke zu lesen smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OliverKrieger
Gänsefüßchen


Beiträge: 22



Beitrag24.09.2022 00:50

von OliverKrieger
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen

_________________
Wichtiger als die Frage, ob und wann Skepsis angemessen ist, ist die Erkenntnis, wo sie regelmäßig endet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag24.09.2022 13:37

von anuphti
Antworten mit Zitat

Hallo Elena,

herzlich willkommen im DSFo!

Da hast Du uns ja schon ein hübsches erstes Stückchen Text eingestellt. Ich bin gespannt, was Du uns sonst noch so alles mitbringst!
Hier kannst Du auf jeden Fall ganz viel lernen, wenn Du wirklich besser werden willst!

Liebe Grüße
NUff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Heyho an alle!
von vinni
vinni Roter Teppich & Check-In 3 08.06.2022 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Heyho
von mattisu
mattisu Roter Teppich & Check-In 7 13.09.2018 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Heyho
von F0rgiv3n
F0rgiv3n Roter Teppich & Check-In 6 10.12.2015 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Heyho! :D Vorstellung einmal anders
von pearcake5059
pearcake5059 Roter Teppich & Check-In 6 16.11.2015 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Heyho Wortkumpanen ;)
von Ne-chan
Ne-chan Roter Teppich & Check-In 10 27.08.2015 10:26 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Ruth

von Magpie

von Keren

von Uenff

von zwima

von Schmierfink

von JGuy

von fancy

von MT

von Einar Inperson

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!