14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Mängelexemplar


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiara
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 40
Beiträge: 1182
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 13.06.2019 20:06    Titel: Mängelexemplar eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Außen voller Narben,
innen jungfräulich, mit neuen Ideen und Geschichten.
Alles für den Wühltisch?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick Schuler
Geschlecht:männlichAutor

Alter: 25
Beiträge: 576



BeitragVerfasst am: 15.07.2019 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kiara

Gefällt mir doch sehr. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich verstanden habe, was du sagen wolltest lol2

Ein geschundenes Leben, das sich in die "heile Welt Literatur" flieht und die Frage, ob diese dann etwas taugt? Oder bin ich auf dem Holzweg?

L.G
Patrick


_________________
in unserer welt
gehen wir hin über höllen
und sehen die blumen

"Issa"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 40
Beiträge: 1182
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 15.07.2019 15:50    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank smile

Ja, nur ein schnöder Vergleich

zwischen
einem neuen Buch, das mit dem Ritsch einer Schere
zum Mängelexemplar wurde

und
einem Menschen, der nicht mehr jung und frisch aussieht/sich fühlt, von Narben des Lebens gekennzeichnet.

Schön, dass du die Zeit genommen hast smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Traumtänzerin

von Nina C

von Fao

von Klemens_Fitte

von Franziska

von Kara

von BerndHH

von denLars

von Epiker

von Pütchen

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!