18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo erstmal

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
zeroinfinity
Schneckenpost
Z


Beiträge: 8



Z
Beitrag10.02.2018 14:32
Hallo erstmal
von zeroinfinity
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mein Name ist Yaschar und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus NRW, genauer gesagt Aachen. Ich schreibe seit einigen Jahren und habe auch mein erstes Manuskript fertig geschrieben. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, da ich auf der Suche nach Infos für den nächsten Schritt (Expose, Testleser etc.) war.

Ich hoffe viele nützliche Tipps und auf eine schöne Zeit hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag12.02.2018 12:01

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Hallo Yaschar und herzlich willkommen! smile

Ich komme selbst aus Aachen und wohne hier seit ein paar Jahren. Endlich mal jemand aus meiner Stadt, der sich hier rum treibt!

Liebe Grüße

Ruby


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag12.02.2018 12:14

von Abari
Antworten mit Zitat

Hallo Yaschar,

wir haben uns ja schon unter Deinen ersten Texten gelesen. Es freut mich sehr, Dich hier begrüßen zu dürfen.

In Aachen war ich auch schon mehrmals. Die Kaiserpfalz fand ich beeindruckend.


_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FeeTheWriter
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 30
Beiträge: 3
Wohnort: Herford


Beitrag12.02.2018 20:36

von FeeTheWriter
Antworten mit Zitat

Hi Yaschar smile

Dann drücke ich die Daumen dass du gute Tipps bekommst smile
Welches Genre hat denn dein Manuskript?

Ich bin nämlich auf dem gleichen Stand lol2 Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen smile

Gruß Fee


_________________
Gerne dürft ihr mich besuchen ! smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zeroinfinity
Schneckenpost
Z


Beiträge: 8



Z
Beitrag20.02.2018 21:03

von zeroinfinity
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Huch, da haben sich ein paar Antworten getummelt. War vllt nicht die beste Idee sich kurz vor dem Ski-Urlaub anzumelden.

@FeeTheWriter

Vielen Dank. Ich schreibe einen Science Fantasy Roman. Was schreibst du?

@Abari

Vielen Dank für deine Hilfe bei der Lyrik. Ja, der Kaiserpfalz hat schon was.

@Ruby Smith

Schön einen weiteren Öcher hier zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 1 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 5 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In, Hallo!
von Nina Sanftmut
Nina Sanftmut Roter Teppich & Check-In 1 02.04.2024 17:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von TheSpecula

von Jenni

von Ralphie

von nicolailevin

von Kara

von CAMIR

von Fao

von EdgarAllanPoe

von Enfant Terrible

von Beka

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!