18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ähm...hallo...

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Joyaca
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 22
Wohnort: Berlin


Beitrag08.02.2017 19:47
Ähm...hallo...
von Joyaca
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

*hüstl*
Seit einiger Zeit verfolge ich das Treiben hier ein wenig, jetzt wage ich mich ins Licht Laughing

Ich bin ein Irrlicht - irgendwo zwischen Schauspielerei, erziehungswissenschaflichem Studium und diversen Nebenjobtätigkeiten bin ich zu Hause. Mal hier, mal da und mal gefühlt nirgendwo Rolling Eyes Laughing

Ich lese Biographisches, Psychologische Romane/Entwicklungsromane, Psychothriller, Märchenromane, Coming-of-age sowie studiengemäß psychologische, erziehgungswissenschafliche, sozialpädagogische Fachbücher

Ich habe geschrieben: eine biographische Kurzgeschichte, die im Rahmen einer musikalisch begleiteten Lesung aufgeführt wurde.

Ich versuche zu schreiben: einen Psychologischen Roman (vollständig, wenn auch natürlich nicht "fertig"), einen Jugendroman (Exposé steht so grob und ein Anfang ist gemacht) und einen Urban Fantasy Roman/Märchenroman (ähm da hab ich wild drauf los geschrieben und muss noch viel sortieren, liegt erstmal brach).

Tja, das Psycho-Roman-Manu schicke ich so langsam an Agenturen. Ansonsten habe ich immer wieder Fragen über Fragen und hoffe auf regen Austausch und ggf. konstruktive Kritik.

Herzliche Grüße,
Joyaca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dürüm
Wolf im Negligé

Alter: 46
Beiträge: 966
Wohnort: Cape Town
Das bronzene Eis am Stiel Das Bronzene Pfand
Der bronzene Spiegel - Lyrik Podcast-Sonderpreis
Vorlesbar I


Beitrag08.02.2017 20:00

von dürüm
Antworten mit Zitat

*küss die hand*

Den Arm reich und über den Roten Teppich führ und gleichzeitig die verschiedenen Sehenswürdigkeiten erklär.


Herzlich willkommen! Hier wimmelt es nur so von unseresgleichen. Quasi eine Spielwiese für Verrückte.

Viel Spaß!

Gruß
Kerem


_________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
(Oscar Wilde)
Der Willige wird vom Schicksal geführt. Der Störrische geschleift.
(Seneca)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyaca
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 22
Wohnort: Berlin


Beitrag08.02.2017 20:12

von Joyaca
pdf-Datei Antworten mit Zitat

*rotwerd*
Dankeschön

Na dann schaue ich mich mal um Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag08.02.2017 20:39

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

Na ja, wenn du das Treiben laut eigenem Bekunden schon seit einiger Zeit verfolgst, ahnst du ja, was dich erwartet - und da dich deine bisherigen Beobachtungen offenbar in keiner Weise abschrecken (dies könnte der schwerste Fehler deines Lebens sein, harharhar! Twisted Evil ), sage ich mal in meiner motivierenden herzlichen Art: Willkommen!

_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joyaca
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 22
Wohnort: Berlin


Beitrag08.02.2017 21:02

von Joyaca
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Naja, bisher habe ich nur Literaturagenturthreads verfolgt Laughing

Ja... ich ahne, dass es Kritik hageln wird Embarassed  
Aber gut so, ich halte das aus. Hoffentlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 3 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 5 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von MosesBob

von JGuy

von MosesBob

von EdgarAllanPoe

von Mercedes de Bonaventura

von Lapidar

von Berti_Baum

von Mana

von Mogmeier

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!