18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo allerseits!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Flotte Schreibefeder
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 30
Wohnort: Bayern


Beitrag29.10.2015 14:56
Hallo allerseits!
von Flotte Schreibefeder
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich lese bei euch schon eine Weile mit und wollte mich jetzt doch auch mal zu Wort melden Smile

Zumindest zum Teil habe ich das Schreiben in einer PR-Abteilung ja schon zu meinem Beruf gemacht und schreibe im Alltag vor allem für das World Wide Web.

Jetzt habe ich aber doch meine alte Leidenschaft, das Schreiben von Kurzgeschichten und vielleicht ja doch mal den einen großen Roman, sehr vermisst. Deshalb bin ich hier bei euch gelandet.

Mit 25 Jahren fühle ich mich immer noch sehr in der Jugendbuchwelt zu Hause; besonders im Fantasy-Bereich. Selbstverständlich schnuppere ich aber auch gerne immer wieder in die „E-Literatur“ für Erwachsene hinein.

Die "Flotte Schreibefeder" ist für alle Harry Potter Fans wahrscheinlich selbsterklärend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seraiya
Geschlecht:weiblichMondsüchtig


Beiträge: 924



Beitrag29.10.2015 16:20

von Seraiya
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen smile

_________________
"Some people leave footprints on our hearts. Others make us want to leave footprints on their faces."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nothingisreal
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3994
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag29.10.2015 17:10

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Hallo magisches Schreibwerkzeug,

dann mal herzlich Willkommen smile

LG NIR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sillja
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 43



Beitrag29.10.2015 17:56

von Sillja
Antworten mit Zitat

Sei ganz herzlich begrüßt, Flotte Schreibefeder! smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1425
Wohnort: Hamburg
Der goldene Durchblick


Beitrag29.10.2015 19:11

von Heidi
Antworten mit Zitat

Hallo Flotte Schreibefeder,

auch von mir ein herzliches Hallo!
Toll … eine Gleichgesinnte smile . Die Liebe zu Jugendbüchern kann durchaus langanhaltend sein. Ich schätze, ich werde noch als Oma in der Jugendbuchabteilung stöbern …

lg Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deepblue
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
D


Beiträge: 34
Wohnort: in der Tiefsee


D
Beitrag29.10.2015 23:09

von deepblue
Antworten mit Zitat

Liebe Flotte Schreibfeder,

Jugendbücher lese ich auch immer noch, jetzt schon seit einigen Jahrzehnten Smile
Ich wünsche dir viel Inspiration bei uns und frischen Wind für deine Schreibidee.

Gruß, Suse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 3 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 2 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 5 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Münsch

von Fjodor

von Gerling

von Boudicca

von Boro

von Hitchhiker

von Amarenakirsche

von Nicki

von Terhoven

von nicolailevin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!