18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Einstand
Einstieg in meine Geschichte


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Yodawg
Geschlecht:männlichSchneckenpost


Beiträge: 13



Beitrag26.10.2015 14:56
Einstieg in meine Geschichte
von Yodawg
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe DSFO-Mitglieder,

im Folgenden seht ihr eine Art Prolog zu meiner Geschichte. Das erste Kapitel schließt daran an. Ich bin dankbar für jede Kritik. Zwar bin ich absoluter Neuling, aber ich würde Euch dennoch bitten, mit mir ruhig hart ins Gericht zu gehen. Lob nehme ich natürlich auch gerne entgegen. Vielen Dank im Voraus an jeden und jede, die sich die 5 Minuten Zeit nehmen, es zu lesen und dann sogar noch mehr, um es zu kritisieren.

Bis dahin,
Yodawg

//