18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Koppelmord


 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag18.09.2013 16:00
Koppelmord
von Murmel
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Es ist zwar noch ein bisschen zum Erscheinungstermin 10. Oktober hin , trotzdem stelle ich meinen Debutkrimi "Koppelmord" vor, der von Carlsen - Instantbooks als E-book angeboten wird.

Inhalt:
Unter den Reitern im oberfränkischen Coburg geht die Angst um: Ein Pferdestecher treibt sein Unwesen. Auch die frisch gebackene Polizistin Jule fürchtet um ihre geliebte Stute Shaiba und ist fest entschlossen, den Tierquäler zu finden. Bisher fehlt jedoch jede Spur. Da wird erneut ein Pferd angegriffen, ausgerechnet auf dem Gelände von Jules Reitverein. Doch diesmal gibt es noch ein Opfer. Am Rand der Koppel liegt die Leiche einer jungen Reiterin – erstochen. Weil Jule das Mädchen kannte, soll sie die Coburger Kripo bei der Suche nach dem Täter unterstützen. Aber ist eine unerfahrene Streifenpolizistin wirklich einem Mordfall gewachsen? Und wie soll Jule einen kühlen Kopf bewahren, wenn die Ermittlungen ausgerechnet von dem attraktiven neuen Kommissar aus Nürnberg geleitet werden?

Zu bekommen bei Carlsen - Instantbooks:
http://www.carlsen.de/epub/koppelmord/48577#Inhalt

Aber schon bei Amazon und später sicher auch bei ähnlichen Outlets zu finden.



Für männliche Leser: dies ist kein Mädchenbuch, wie man vielleicht vermuten könnte.

Ob es das einmal als Printbuch geben wird, entscheidet das Käuferinteresse.  Na, dann schaun mer mal.

smile



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kskreativ
Geschlecht:weiblichMärchenerzähler
K

Alter: 59
Beiträge: 2232
Wohnort: Ezy sur Eure, France


K
Beitrag18.09.2013 16:06

von kskreativ
Antworten mit Zitat

Tolles Thema, leider auch sehr aktuell. Ich wünsche Dir ganz viele Käufer!

_________________
C'est la vie. oder: Du würdest dich wundern, was man so alles überleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag18.09.2013 16:12

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

Meinen Glückwunsch, Murmel! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Debut und viele begeisterte Leser! Daumen hoch

_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2832



R
Beitrag18.09.2013 16:34

von Rübenach
Antworten mit Zitat

Glückwünsche auch von mir. Außerdem wünsche ich dir natürlich viele Käufer und Bibliotheksausleiher.

_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3611
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag18.09.2013 16:38

von Nicki
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. Hört sich spannend an. Jetzt muss ich nur noch auf Amazon oder auf das Print-Book warten. Daumen hoch

_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag18.09.2013 16:45

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Schreibt im fernen USA einen oberfränkischen Krimi. Wenn das nichts besonderes ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag18.09.2013 16:52

von fancy
Antworten mit Zitat

Daumen hoch Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  Daumen hoch

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag18.09.2013 17:50

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Aber hallo!!!
Dieses "Aber hallo" gilt eigentlich mehr mir, denn ich hätte nie gedacht, dass du einen Oberfrankenkrimi schreiben würdest. Ist nicht böse gemeint, aber mit einem Thriller, der in NewYork spielt, hätte ich gerechnet, aber nicht mit einem Krimi "gleich um die Ecke".
Finde ich schön und ich wünsch dir VIEL ERFOLG damit!

LG Sabine

PS: Ich komme natürlich aus Oberfranken. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag18.09.2013 17:50

von Piratin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Ein spannendes Thema. Ich wünsche viele begeisterte Leser und warte mal, dass das Ebook zum Downloadkauf steht.
Liebe Grüße
Piratin


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Münsch
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 415
Wohnort: Berlin


Beitrag18.09.2013 17:51

von Münsch
Antworten mit Zitat

Hallo Murmel,

herzlichen Glückwunsch!
Ich erinnere mich noch an die Geschichte aus der AG.

Da kann ich im Oktober meinen Kindle wieder füttern ...

 Very Happy

Viele Grüße
Münsch


_________________
Nobody expects the Spanish Inquisition!

████ This is hoizbrettl. Copy hoizbrettl into your signature and use it to hau special deppade leit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag18.09.2013 17:57

von Gast
Antworten mit Zitat

Na toll.

Der Nachwuchs ist jetzt sauer auf mich, weil er glaubt, ich würde ihm ein Pferdebuch vorenthalten. Dankeschön an die Leute von der Coverabteilung.

 Rolling Eyes
lol2

Murmeli, hau rein. smile Ich freu mich für dich, drücke alle Daumen und überhaupt!
Nach oben
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2699
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag18.09.2013 18:00

von Lapidar
Antworten mit Zitat

auch von mir Gratulation.... da weiß ich was ich mir auf die Weihnachtswunschliste setze..

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1485



Beitrag18.09.2013 18:18

von Fjodor
Antworten mit Zitat

... auch von mir viele gute Wünsche!

Du reitest bei Carlsen ja unter einem edlen Banner !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
adelbo
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1830
Wohnort: Im heiligen Hafen


Beitrag18.09.2013 18:51

von adelbo
Antworten mit Zitat

Smile  Toll Ilona, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

_________________
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“

Bertrand Russell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag18.09.2013 19:18

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Liebe Murmel,

ganz herzlichen Glückwunsch, wie Münsch erinnere ich mich noch und freue mich sehr, dass dieser Krimi den Weg zu einem Verlag gefunden hat! smile extra
Möge es ein toller Erfog werden!

Dass du es jetzt schon (so früh finde ich es im Übrigen gar nicht) postest, verstehe ich gut. Schließlich willst du bestimmt nicht gleich mehrere Bücher auf einmal einstellen, denn inzwischen geht es ja Schlag auf Schlag! smile


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag18.09.2013 19:31

von zwima
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Murmel!
Ich wünsch dir begeisterte Leser und tolle Rezensionen.


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leene
Eselsohr


Beiträge: 448



Beitrag18.09.2013 19:39

von Leene
Antworten mit Zitat

Liebe Murmel,

da ist er ja! love Glückwunsch, nochmal: Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir mit Koppelmord einen genialen Start in die beeindruckende Veröffentlichungsfolge, die jetzt ansteht. Wohow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag18.09.2013 19:58

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Gratuliere, sieht echt interessant aus!

_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1213
Wohnort: Immerheim


Beitrag18.09.2013 21:37

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Dann hier noch mal Glückwünsche! Das freut mich riesig für dich, dass es endlich geklappt hat!

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belzustra
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 38
Beiträge: 344
Wohnort: Belgien


Beitrag18.09.2013 21:44

von Belzustra
Antworten mit Zitat

Daumen hoch
Da möchte ich mich den Gratulanten doch gleich einmal anschließen. Schön, solch tolle Nachrichten zu lesen.
Und viel Glück, was die Käufer angeht.
LG


_________________
Vivre est une chanson dont mourir est le refrain. Victor Hugo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag19.09.2013 02:42

von Murmel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke euch allen!

Bin sehr gespannt, wie es sich entwickeln wird. Angeblich sind die Verkaufszahlen der ersten Wochen entscheidend.
Sabine A. hat Folgendes geschrieben:
denn ich hätte nie gedacht, dass du einen Oberfrankenkrimi schreiben würdest.  
Das mit dem Krimi in New York ist leider nicht so einfach, als deutscher Autor hat man gefälligst über Deutsche in Deutschland zu schreiben. Ausnahme bilden Serien der Romance Genres .da ist es egal, wo sich die Paare in den Betten suhlen. Angeblich fürchten Verlage um die Authentizität. Krimis  in USA dürfen nur aus dem Englischen übersetzt werden.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag19.09.2013 07:34

von anuphti
Antworten mit Zitat

Allerherzlichste Glückwünsche liebe Murmel!!!

Mit dem Thema war ich auch schon einmal hautnah konfrontiert und habe erlebt, wir Pferdebesitzer mit ihren Hunden abwechselnd Nachtwachen im Stall geschoben haben. Fiese Sache.

Ich wünsche Dir viele Verkäufe und begeisterte Leser!!!!!

LG
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Koppelmord
von Murmel
Murmel Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 13 24.09.2016 15:23 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von denLars

von Constantine

von Fjodor

von nebenfluss

von Lapidar

von RememberDecember59

von EdgarAllanPoe

von Ruth

von Lady_of_words

von Versuchskaninchen

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!