18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Dies und Das
Brauche bitte einen Rat zu createspace.

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
ramolalu
Erklärbär
R


Beiträge: 3



R
Beitrag23.03.2013 20:32
Brauche bitte einen Rat zu createspace.
von ramolalu
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

hallo, ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll. daher bitte ich um vergebung..

vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein buch mit createspace veröffentlicht und gesehen das es das falsche format ist. auch wollte ich einen suptitel mit angeben. aber beide sachen kann ich nicht mehr verändern. Wißt ihr was ich da machen muß? oder wenn das nicht geht, bekomme ich mein buch von amazon wieder runter?

damit ich es dann neu hochladen kann?

oder ist das für immer dort?


vielen vielen dank für eure hilfe.

lieben gruss ramolalu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag23.03.2013 21:19

von KeTam
Antworten mit Zitat

Hallo ramolalu,

ich hab leider keine Ahnung, denke aber, deine Frage ist falsch, hier im Small Talk, frag doch einen Mod, ob er sie an die richtige Stelle verschieben kann!

Lg, KeTam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8670
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag23.03.2013 22:29

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hallo ramolalu

Ich verschiebe das  nach Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Dies und Das.
Da passt es besser hin, als in den SmallTalk.

Leider kann ich Dir Deine Frage auch nicht beantworten.
Eine Antwort müsstest Du doch über die Hilfe zu creatspace finden können.
Oder gibt es da keine Hilfe-Funktion oder ein Handbuch?

Na, vielleicht weiß ja eines unserer Mitglieder etwas darüber.
Einige haben ja bereits Erfahrung mit createspace gemacht.

Den Titel Deines Threads habe ich etwas geändert, damit man sieht, dass es sich um createspace handelt.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theresa87
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 527
Wohnort: bei Berlin


Beitrag24.03.2013 03:32

von Theresa87
Antworten mit Zitat

Hallo,

schreib CreateSpace am besten direkt an, schildere dein Problem und bitte sie um Hilfe.

Ich hatte bei Teil zwei meiner Serie vergessen anzugeben, dass es eben zu dieser Serie gehört und Teil zwei ist ... CS direkt angeschrieben, Problem geschildert, keine zwei Tage später hatten sie den Serienhinweis eingefügt. Problem gelöst.

Wie hast du es denn geschafft, dein Buch im falschen Format hochzuladen? Ich meine, Coverdatei und Buchdatei müssen doch übereinstimmen ... hast du dich im Nachhinein für ein anderes Format entschieden, oder hast du erst nach Veröffentlichung gemerkt, welche Größe die Bücher tatsächlich haben (also Umrechnungsschwierigkeiten)?

Deinen Subtitle (also Untertitel) sollten sie ohne Probleme für dich einfügen können, beim Format sieht es schon anders aus, da die ISBN, soweit ich weiß, mit ans Format geknüpft ist. Also anfragen und hoffen, dass sie eine Lösung für dich haben.

Liebe Grüße,
Theresa


_________________
Sprache ist mehr als nur Worte, Sprache ist Magie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ramolalu
Erklärbär
R


Beiträge: 3



R
Beitrag24.03.2013 14:04

von ramolalu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

oh vielen dank, das ist nett von euch...

ja ich habe es erst gesehen, daß das format zu groß ist, als ich ein probeexemplar bestellt habe. ich bin leider ganz neu auf dem gebiet.

also ich schreibe die leute mal an und frage danach.

kann man denn ein buch das schon auf amazon veröffentlich ist, wieder runternehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teutoni62
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 237
Wohnort: Cottbus


Beitrag24.03.2013 22:32

von Teutoni62
Antworten mit Zitat

Ja - Buch in Deinem Amazon- Buchregal anklicken und dann wählen: Veröffemtlichung rückgängig machen -zumindestens läuft es bei KDP so.

Liebe Grüße,
Frank


_________________
"Die Fantasie ist eine gewaltige Kraft. Manchmal hilft sie sogar zu überleben."

Henning Mankell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Dies und Das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Begründete Absage, hat jemand Rat?
von Line Kölsch
Line Kölsch Agenten, Verlage und Verleger 16 26.04.2024 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Dilogie über einen berühmten Seehelden
von preusse
preusse Verlagsveröffentlichung 9 24.04.2024 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Bin über einen Limerick-Wettbewerb g...
von Harald
Harald SmallTalk im DSFo-Café 1 16.04.2024 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
DRaBBLE no.24 – Sanfte Brise, einen...
von fabian
fabian Feedback 0 16.04.2024 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
einen flügelschlag weit
von Perry
Perry Werkstatt 0 09.04.2024 22:11 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Schmierfink

von MosesBob

von Einar Inperson

von fancy

von JJBidell

von silvie111

von Nordlicht

von Dichternarzisse

von Maria

von Jocelyn

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!