18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Für Elise

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag02.03.2013 22:21
Für Elise
von Alien78
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Und weil alle guten Dinge bekanntlich drei sind, kommt hier noch eine weitere kleine Geschichte.

Sie ist zweifelsohne die bewegendste der drei Geschichten. Mystery mit Herz - und eine Story, die mir persönlich sehr am Herzen liegt ...

Maria Eva ist fünf, als sie ihre Mutter aufgrund eines Krebsleidens verliert. Für das fröhliche, rebellische Mädchen bricht eine Welt zusammen. Als Glücksbringer legt sie bei der Beerdigung eine Kette, die sie von ihren Eltern zum Geburtstag bekommen hat, in den Sarg ihrer Mama.
Jahre später begreift sie, dass diese Kette viel mehr bedeutet, als nur ein einfaches Schmuckstück ...


Titel: Für Elise
Autor: Alina Stoica
Cover: Isabell Schmitt-Egner
Lektorat: Constanze Mendig




http://www.amazon.de/F%C3%BCr-Elise-ebook/dp/B00BNUIQO8/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1362254719&sr=1-5



_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag02.03.2013 22:25

von Pat Langdon
Antworten mit Zitat

Hi Alina,
da darf ich mal die Erste sein, die gratuliert. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!!
Man, kannst du schnell und viel schreiben! (Neid pur - versteht sich)
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag02.03.2013 22:26

von JT
Antworten mit Zitat

Ja, dann gratuliere ich dir gleich mal, damit es infolge bleibt. Glückwunsch und auch hier, gute Verkaufszahlen.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag02.03.2013 22:29

von Alien78
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, danke, danke euch beiden Lieben!!!

@Traumfänger: Nun, ich will ganz ehrlich sein, diese Geschichten habe ich bereits vor einiger Zeit geschrieben und zwei davon sind auch schon in Anthologien erschienen. Ich habe mich nur jetzt halt dazu entschlossen, sie in Eigenregie zu publizieren. Momentan kämpfe ich damit, mein aktuelles Projekt zu Ende zu bringen, da käme ich gar nicht dazu, nebenbei noch KGs zu verfassen ...


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag02.03.2013 22:34

von Pat Langdon
Antworten mit Zitat

Wann wo was du geschrieben hast, ist doch schnurzpiepe!. Du hast gearbeitet und der Erfolg zählt. Prima!  Daumen hoch Alle meine Daumen hoch.
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag02.03.2013 22:43

von Alien78
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke!

War ja nur als Erklärung, weil du meintest, ich hätte so viel so schnell geschrieben - und ich wollte es vermeiden, dass du vor Neid noch platzt Wink  Wink

Und was den Erfolg anbetrifft ... Ich hoffe, er lässt nicht zu lange auf sich warten  Laughing


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Alfred Wallon
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 66
Beiträge: 638
Wohnort: 86156 Augsburg


Beitrag03.03.2013 10:22

von Alfred Wallon
Antworten mit Zitat

Das Cover ist auch wieder mal ein sogenannter Eyecatcher, wie man in der Werbung sagt. Es macht neugierig....

Wenn ich diese Cover mit denen einiger anderer Selfpublisher vergleiche, dann wirkt das hier deutlich professioneller. Und da das Auge bekanntlich auch eine Entscheidung trifft, ist eine gute Covergestaltung umso wichtiger.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.


_________________
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Alfred Wallon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag03.03.2013 10:55

von Alien78
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, lieber Alfred! Ich gebe das sehr gerne an Isi weiter, dieses Lob hat sie sich wahrlich verdient!

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag05.03.2013 23:33

von Alien78
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Heute und morgen gibt es "Für Elise" umsonst bei Amazon zum Downloaden  Smile

http://www.amazon.de/F%C3%BCr-Elise-ebook/dp/B00BNUIQO8/ref=pd_ecc_rvi_3

Bin übrigens gerade gefragt worden, ob ich am Karfreitag an einer Lesung mit Kurzgeschichten teilnehmen und meine Elise vortragen möchte ... hach, das ist so aufregend, hab noch nie vor Publikum vorgelesen (naja, ausser bei Schulaufsätzen Wink )


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag06.03.2013 09:31

von VanessaD
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Und die amazon Aktion finde ich top!  Daumen hoch


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag06.03.2013 14:27

von Alien78
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, liebe Vanessa!!! Ja, solche Aktionen sind bei den Lesern sehr beliebt  Wink

Gestern wurde ich gefragt, ob ich meine "Elise" im Rahmen eines Lesenachmittags mit Kurzgeschichten vortragen möchte. Ich habe natürlich zugesagt - und bin schon ganz aufgeregt, weil es meine allerallererste Lesung vor Publikum sein wird ...  Embarassed


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Was ist euer Prozess für den zweiten...
von Algernon
Algernon Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 11 22.04.2024 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Für Geld schreiben?
von Chandrian
Chandrian Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 40 22.04.2024 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Ai (künstliche inteligenz) für eige...
von Ayumi
Ayumi Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 5 10.04.2024 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Podcasts für Kurzgeschichten
von Golovin
Golovin SmallTalk im DSFo-Café 0 05.04.2024 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Welches Kapitel vom Liebesroman für ...
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 23 02.04.2024 09:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Maria

von Rosanna

von Beka

von Jocelyn

von BerndHH

von Fjodor

von Fao

von poetnick

von Probber

von Gine

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!