18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Südwestbuch Verlag DkzV?

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Antago
Eselsohr
A


Beiträge: 298



A
Beitrag27.11.2012 10:52
Re: Südwestbuch - seriöse Verlagsarbeit!
von Antago
Antworten mit Zitat

Bodensee-Krimi hat Folgendes geschrieben:

Ist denn hier jemand dabei der tatsächlich als Autor mit Autorenvertrag veröffentlicht und einen Verlag hat?


Ist das Voraussetzung dafür, um beurteilen zu können, ob ein Verlag auf seiner Internetseite als Dienstleister auftritt? Ich glaube nicht, Herr Doktor.

(Mann. Ich sollte auch mal mit meinem Doktortitel angeben, vielleicht fühle ich mich dann irgendwie "wichtiger")  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bodensee-Krimi
Geschlecht:männlichSchneckenpost
B


Beiträge: 13
Wohnort: Lörrach


B
Beitrag27.11.2012 11:18
Traumfänger
von Bodensee-Krimi
Antworten mit Zitat

@Traumfänger

Ich kenne die Dame nicht und habe noch nie von dieser gehört. Den Namen Bernd Rosarius habe ich aber irgendwo schon mal gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5104
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag27.11.2012 11:44
Re: Südwestbuch - seriöse Verlagsarbeit!
von Harald
Antworten mit Zitat

Bodensee-Krimi hat Folgendes geschrieben:
... sogar mein Autorenvertrag betreffend. Also, ich zahle nichts!

Schön für sie, Herr Doktor

Bodensee-Krimi hat Folgendes geschrieben:
Ist denn hier jemand dabei der tatsächlich als Autor mit Autorenvertrag veröffentlicht und einen Verlag hat?

Mit pna und mir sind auf jeden Fall zwei Autoren hier im Thread, die mit mehreren Verlagen Autorenvertäge abgeschlossen haben

Bodensee-Krimi hat Folgendes geschrieben:
Ich für meine Person habe mich für den Verlag entschieden da die Bücher des Verlags regional um zum Teil auch überregional bei Weltbild, Hugendubel und anderen Buchketten ausliegen und auch in der Presse teilweise sehr ausführlich besprochen werden.

Schön, man sucht sich seine Verlage möglichst aus ...

Bodensee-Krimi hat Folgendes geschrieben:
Dazu gibt es eine Presserubrik auf der Verlagsseite.

Es gibt kaum Verlage, die das nicht haben.

Bodensee-Krimi hat Folgendes geschrieben:
Ich für mich jedenfalls vermisse sachliche Information und Diskussion in diesem Forum. MfG Dr. Jochen Bauer

Sachliche Informationen kamen durchaus, wenn sie ihren Ausführungen widersprechen, dann sollten sie eventuell ihren Wissensstand den tatsächlichen Gegebenheiten anpassen ...

Dazu...

Bodensee-Krimi hat Folgendes geschrieben:
... es ist nicht mein Anliegen die Meinungen anderer zu kritisieren. Leider habe ich den Eindruck dass man hier nur vom Leder ziehen möchte und einige Mitglieder generell alles negativ darstellen, sogar mein Autorenvertrag betreffend.


wurde nur nachgefragt, was jetzt bestätigt wurde, keine Zuzahlung.

Dies bestätigt nur die schon vor ihren ersten Einlassungen gewonnene Erkenntnis, dass der Verlag - wie viele andere auch - auf zwei verschiedenen Schienen verlegt.
Dies wurde hier abgenickt, man fand es in Ordnung!
Nun haben wir drei Autorenmeinungen von dort verlegten Schriftstellern, Positiv, neutral  und negativ, Sie werden weiterhin dem Verlag treu bleiben, die beiden anderen eben nicht ...

Das "vom Leder ziehen" müssen sie sich zum Teil selbst zuschreiben, neu in ein Forum zu kommen und sofort für/gegen  bestimmte Verlage/Agenturen/Gruppierungen loszulegen, da ist man hier und in anderen Foren schon sehr dünnhäutig geworden!

Ich würde mich über weitere, alle Möglichen Themen betreffende Beiträge freuen und wäre dafür, dann das unter Forumsmitgliedern gebräuchliche "Du" zu gebrauchen.

 Wink

Bodensee-Krimi hat Folgendes geschrieben:
Den Namen Bernd Rosarius habe ich aber irgendwo schon mal gelesen.


Zwei Gedichtbüchlein, unter Lyrik im Verlag schnell zu finden, beide nicht mehr lieferbar - wobei mich erstaunt hat, dass sie dann doch im Warenkorb landeten.


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noweti
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 119



Beitrag27.11.2012 11:46

von Noweti
Antworten mit Zitat

Ich habe übrigens schon häufiger Bücher dieses Verlags bei Thalia ausliegen sehen. Irgendwie bilde ich mir ein, dass die in ihre Auslage keine Werke aus DKZV legen!?!???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5104
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag27.11.2012 11:51

von Harald
Antworten mit Zitat

Wer redet hier von DKZV?

... und ich glaube, dass Titel aus der BoD-Schiene, der Dienstleistungssparte des Verlages, wohl kaum in den Buchhandlungen ausliegen.

 Wink


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bodensee-Krimi
Geschlecht:männlichSchneckenpost
B


Beiträge: 13
Wohnort: Lörrach


B
Beitrag27.11.2012 12:26
An Harald
von Bodensee-Krimi
Antworten mit Zitat

zunächst DANKE für das Du.
Irgendwie wird es aber immer absurder hier. Mir ist nicht bekannt dass es bei Thalia Rubriken für kleine Werke von DKV Verlagen gibt. Also wieder mal reine Spekulation.
Ich habe auf der Verlagsseite 2 aktuelle Neuerscheinungen als Link kopiert. Aus meiner Sicht sehr hochwertige Bücher über 400 Seiten, eins davon mit Bezug zu Politik und Gesellschaft.
Mit kleinem Werk und Zuschuss hat das nichts zu tun. Also liebe Leut, ihr müsst mir nicht alles vermiesen. Euer Jochen

http://www.amazon.de/gp/product/3942661608/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1YWZCZ79JJ5V4TJF79FJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

http://www.swb-verlag.de/verlag/buecher/glauben-dass-neues-moeglich-wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1485



Beitrag27.11.2012 12:46

von Fjodor
Antworten mit Zitat

@ bodensee-krimi

Den Hinweis auf die Bücher bei THALIA habe ich genau anders herum verstanden, nämlich als Indiz dafür, dass der Verlag Produkte hat, die vom Buchhandel angenommen werden. Also genau das, was Sie uns mit den links klarmachen wollen.

Und noch ein Missverständnis:

(Harald hat mich richtig verstanden): es war keineswegs mein Anliegen, Ihren Autorenvertrag anzuzweifeln, sondern nur darum, explizit Klarheit zu haben.

Und da haben wir im Prinzip den Punkt, der bei Südwestbuch verbesserungswürdig sein könnte; die noch klarere Trennung zwischen Dienstleistungssparte und klassischem Verlag in der Außendarstellung.

Ich für mich hab keinen Grund keinerlei Bedürfnis, Verlage schlecht zu machen, vor allem nicht seriöse Dienstleister oder regulär arbeitende Kleinverlage. Das deutlich kritischste Statement hier im Thread ist in diesem Fall tatsächlich ein "Erfahrungsbericht", der sich vermutlich eher auf die Dienstleistungssparte des Hauses bezieht.

Die Unterstellung, hier tummelten sich nur gefrustete Autoren ohne Verlag, ist im übrigen wieder kein so glücklicher Stil, zumal man sich durch ein, zwei Klicks ein Bild verschaffen könnte.

Aber nochmal zum Sachlichen:

Die genannten Kriterien für Ihre Entscheidung sind soweit nachvollziehbar und wären auch für mich Punkte auf der Checkliste.

@ Harald:

"Schön, man sucht sich seine Verlage möglichst aus ... "

Regionalkrimis, die in einer attraktiven Urlaubsgegend spielen. Wenn man nicht gerade ein Riesenstümper ist, kann man da sicher bei der Verlagsauswahl ein wenig wählerischer sein, zumal wenn man schon eine Kleinserie anbieten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bodensee-Krimi
Geschlecht:männlichSchneckenpost
B


Beiträge: 13
Wohnort: Lörrach


B
Beitrag27.11.2012 13:06
Fiodor
von Bodensee-Krimi
Antworten mit Zitat

Hallo Fjodor, wo veröffentlichst du denn deine Bücher und in welchem Genre bist du aktiv ?
Über einen Link dazu würde ich mich freuen.

In zwei Buchhandlungen meiner Region sagte mann mir dass die Journalisten bei Regionalkrimis allgemein sehr kritisch sind. Kannst du das bestätigen oder hast du noch keine Erfahrung mit Rezensionen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1485



Beitrag27.11.2012 13:23

von Fjodor
Antworten mit Zitat

@ bodensee - krimi

Unter meinen Posts ist u.a. ein link zu meiner (sehr einfach gehaltenen) Homepage.

Zum Rest schicke ich eine PN, da es hier nicht mehr zur Überschrift gehört.

Um hier mein Fazit zum Südwestbuch-Verlag zu hinterlassen:

Hätte ich ein Projekt, das ins Programm paßt, würde ich dort durchaus mal anklopfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag27.11.2012 15:13
Re: Südwestbuch - seriöse Verlagsarbeit!
von Alien78
Antworten mit Zitat

Bodensee-Krimi hat Folgendes geschrieben:

Ist denn hier jemand dabei der tatsächlich als Autor mit Autorenvertrag veröffentlicht und einen Verlag hat?


Ja, einige  Wink


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
stormcloud
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 57
Beiträge: 631
Wohnort: In der Smalltalk-Abteilung


Beitrag27.11.2012 18:49

von stormcloud
Antworten mit Zitat

Hier gibt es tatsächlich einige Autoren mit einem "richtigen" Verlagsvertrag bei einem "echten" Verlag. Und deren Werke sind nicht nur kleine Gedichte oder Kurzgeschichten. Aber die machen hier nicht so einen Wirbel- und gewiss nicht im allerersten Beitrag....

_________________
In einer Welt der Schatten sollten wir das Licht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noweti
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 119



Beitrag27.11.2012 19:01

von Noweti
Antworten mit Zitat

Harald hat Folgendes geschrieben:
Wer redet hier von DKZV?


Na, das ist doch der Titel des Threads. wink Südwestbuch Verlag DkzV?


Fjodor hat Folgendes geschrieben:
Den Hinweis auf die Bücher bei THALIA habe ich genau anders herum verstanden, nämlich als Indiz dafür, dass der Verlag Produkte hat, die vom Buchhandel angenommen werden. Also genau das, was Sie uns mit den links klarmachen wollen.


Danke, genau so hatte ich es gemeint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mati
Eselsohr
M


Beiträge: 203



M
Beitrag27.11.2012 20:52
Re: Meine Erfahrung
von mati
Antworten mit Zitat

Hallo Dr. Jochen Bauer,

ich finde es spannend, endlich einn richtigen Autor auf dieser Seite kennenzulernen. Das hat nämlich noch niemand von sich hier behauptet.

Bodensee-Krimi hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst bin Autor wissenschaftlicher Publikationen bei Herder


Falls Sie mir ihr Pseudonym noch verraten würden, wäre ich vollends begeistert. Denn bei Herder habe ich nur eine Tina Bauer finden können. Sind Sie etwa die Tina Bauer, Dr. Jochen Bauer? 'Ein Jahr in Island' hatte mich seinerzeit begeistert. Oder ist das so ein geheimes Ding. Na, Sie wissen schon ...
Dann haben Sie allerdings schön recht für ihren Verlag einzustehen. Ich finde, jeder sollte den Verlag bekommen, den er verdient und mit dem er zufrieden ist.


_________________
____________
________
_____
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag27.11.2012 21:51

von Alien78
Antworten mit Zitat

stormcloud hat Folgendes geschrieben:
Hier gibt es tatsächlich einige Autoren mit einem "richtigen" Verlagsvertrag bei einem "echten" Verlag. Und deren Werke sind nicht nur kleine Gedichte oder Kurzgeschichten. Aber die machen hier nicht so einen Wirbel- und gewiss nicht im allerersten Beitrag....


Das liegt wahrscheinlich daran, dass diese es gar nicht nötig haben, sich damit zu profilieren.  Wink


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1485



Beitrag28.11.2012 10:33

von Fjodor
Antworten mit Zitat

Ich hatte ja oben festgestellt, dass ich den Südwestbuch-Verlag für einen grundsätzlich tauglichen Verlag hielte, eine etwas deutlichere Trennung zwischen klassischem Verlagssektor und Dienstleistung allerdings für wünschenswert hielte.

Allerdings gefällt mir gar nicht, nun auch festzustellen, dass Google-Anzeigen des Verlags auftauchen, in denen in einer Reihe mit den üblichen Verdächtigen  offensiv um veröffentlichungswillige Autoren geworben wird.

Für Autoren mit Anspruch ist es einfach nicht schön, erstmal erklären zu müssen, dass sie keine DKZ-Kunden sind ...Vor allem kanns aber der Akzeptanz im Handel und in den Medien schaden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bodensee-Krimi
Geschlecht:männlichSchneckenpost
B


Beiträge: 13
Wohnort: Lörrach


B
Beitrag28.11.2012 11:53

von Bodensee-Krimi
Antworten mit Zitat

Leute, Leute, Leute...
ich habe echt keine Lust mehr auf dies Forum. Hatte mehr auf Erfahrungsaustausch gehofft. Stattdessen wird man nur angegriffen.
Egal was man sagt, alles wird hier schlecht geredet und versucht negativ darzustellen.
Es scheint doch so zu sein, wie allgemeiner vermutet wird, dass in solchen Foren überwiegend Menschen sind die gerne einen Verlag hätten,  keinen finden und daher auch die Unsachlichkeit und Frust. Bisher weiss ich nur von Alien78 als Autorin. Ihr Buch "Gänseblümchen aus dem Jenseits" sieht aber schon sehr nach Marke Eigenbau aus. Der Verlag sehr nach Hobbyverlag, so meine rein persönliche Meinung.
Die echten Autoren unter euch können mir gerne auch als PN ein Link eurer Bücher zusenden. Das interessiert mich sehr und ich würde mir gern ein eigenes Bild machen.

Es grüßt euer Jochen, auf dem wieder gleich euer ganzer Frust landet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag28.11.2012 12:02

von Pat Langdon
Antworten mit Zitat

Hallo Jochen,
ich will dir ja nix, aber wenn du ganz oben in der grünen Leiste auf "Autoren" klickst, wirst du feststellen, dass hier nicht nur "Möchtegern-Autoren" rumgeistern, die nix besseres zu tun haben, als Verlage oder Mitglieder des Forums schlecht zu machen.
Dieses Forum ist aber auch kein "Kuschelkurs". Hier wird offen gesagt und geschrieben, was gedacht wird.
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
hexsaa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 56
Beiträge: 1826
Wohnort: im Schneckenhaus
Ei 6 Extrem Süßes!


Beitrag28.11.2012 12:07

von hexsaa
Antworten mit Zitat

Danke Traumfänger - dem bleibt nicht viel hinzuzufügen.
Die 'Möchtegern Autoren' in diesem Forum haben es gewiss nicht nötig, sich vor dir, Bodensee-Krimi, zu beweisen.

LG
hexsaa


_________________
Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist okay, man kennt mich dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1441
Wohnort: Portugal


Beitrag28.11.2012 12:58

von Alien78
Antworten mit Zitat

@Bodensee-Krimi: Ich glaube ich gehöre hier noch zu den eher unerfahrenen Autoren, da gibt es welche, die es bereits viel weiter gebracht haben als ich. Ich sage nur Agu oder Soraya ... Und noch jede Menge andere.

Nun, ob CODI ein Hobbyverlag ist oder nicht, das kannst du gerne sehen, wie du willst. Es handelt sich in der Tat um einen Kleinstverlag, der mir trotzdem einen fairen Vertrag angeboten hat und bei dem mir im Falle einer Veröffentlichung absolut keine Kosten entstehen, auch wenn ich davon sicher niemals reich werde. Aber das ist hier auch gar nicht das Thema.

Meines Erachtens habe ich dich in keinem der beiden Posts persönlich angegriffen. Aber wenn du schon gegen mich schiesst, solltest du vielleicht noch wissen, dass ich mittlerweile einen Vertrag bei einem Publikumsverlag unterschrieben habe. Nur so, als kleine Info am Rande ...   Wink

Ihnen wünsche ich auf jeden Fall alles Gute für Ihre schriftstellerische Karriere, Herr Doktor! Allerdings sollten Sie lernen kritikfähiger zu sein, ansonsten wird das nichts mit dem grossen Durchbruch ...


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
pna
Geschlecht:männlichGrauzonenjunkie

Alter: 59
Beiträge: 1603
Wohnort: Wien, Ottakring


Paterson
Beitrag28.11.2012 13:00

von pna
Antworten mit Zitat

Bodensee-Krimi hat Folgendes geschrieben:
Leute, Leute, Leute...
ich habe echt keine Lust mehr auf dies Forum. Hatte mehr auf Erfahrungsaustausch gehofft. Stattdessen wird man nur angegriffen.
Egal was man sagt, alles wird hier schlecht geredet und versucht negativ darzustellen.
Es scheint doch so zu sein, wie allgemeiner vermutet wird, dass in solchen Foren überwiegend Menschen sind die gerne einen Verlag hätten,  keinen finden und daher auch die Unsachlichkeit und Frust. Bisher weiss ich nur von Alien78 als Autorin. Ihr Buch "Gänseblümchen aus dem Jenseits" sieht aber schon sehr nach Marke Eigenbau aus. Der Verlag sehr nach Hobbyverlag, so meine rein persönliche Meinung.
Die echten Autoren unter euch können mir gerne auch als PN ein Link eurer Bücher zusenden. Das interessiert mich sehr und ich würde mir gern ein eigenes Bild machen.

Es grüßt euer Jochen, auf dem wieder gleich euer ganzer Frust landet.


Ich glaube, mit diesem Posting hast Du die letzte Chance begraben, hier einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch herbeizuführen. Selbstverständlich gibt es hier im Forum sehr viele Schriftsteller, die in verschiedenen Verlagen publizieren, ohne das inzwischen langweilige Thema DKZV und/oder BOD immer wieder vor sich herzutragen. Die haben aber allesamt besseres zu tun, als auf die schnippischen Kommunikationsanforderungen eines Wortgirlanden schwafelnden scheineloquenten Schreiberlings einzugehen.

Von Deinem ersten Posting an hast Du einen sehr herablassenden, dozierenden und eitlen Tonfall angeschlagen, der ganz selbstverständlich abwehrende Postings von Usern auslöste, die sich durch Deine Art, in Dialog zu treten, unangenehm berührt und herausgefordert fühlen.

Mir gehts da genauso, allein schon deshalb, weil Du es nicht schaffst, in Deinen Postings herauszuarbeiten, was Du eigentlich wirklich genau willst; alles was Du formulierst, erfragst, willst, ist unscharf, verheddert und stets mit der spitzmündigen Anmaßung von einem formuliert, der sich nur mit Schlips und Sakko an die Tastatur setzt.

Mir kommt vor, dass Deine Postings nicht wirklich dem Austausch dienen sollen, sondern samt und sonders einer Form von Provokationen dienen sollen, die Dir selbst eine Bühne bietet von der herab Du ts ts ts machen kannst, mit geschürzten Lippen, überheblichen Blinzeln und Ärmelschonern am Sakko.

Und da ich besseres zu tun habe als mit solchem Unsinn meine Zeit zu verscheißen, ist das mein letzter Beitrag, der sich auf Postings von Dir bezieht. Du bist einfach zu mühsam und Deine Postings zu verschwafelt und geschwätzig und nichtssagend, um in irgendeiner Art und Weise eine Antwort wert zu sein.

Welcome to my trollfile Smile
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8672
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag28.11.2012 13:36

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hallo Bodensee-Krimi

Ich bin ein Möchtegernautor.
Weil ich mit dem Schreiben nichts verdiene, kann ich mir leider die Kugel nicht kaufen, die ich mir eigentlich geben sollte.
Ja, die Welt ist schlecht ... und nu?

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag28.11.2012 13:40

von Pat Langdon
Antworten mit Zitat

Hi Merli,
ich hoffe, du meinst die Kugel von Roche Wink
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 34 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Aktuelle Preise E-Book, Selfpublishin...
von Nina C
Nina C Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 23 15.04.2024 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Vorbesteller- und Verkaufszahlen vom ...
von WSK
WSK Agenten, Verlage und Verleger 19 21.03.2024 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Books on Demand – aus Mangel an Ver...
von Langley
Langley Agenten, Verlage und Verleger 13 08.03.2024 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Meine neuen Bücher im Frühjahr 2024...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 2 06.03.2024 19:46 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Ruth

von Leveret Pale

von LightVersionXX

von MShadow

von Gefühlsgier

von JJBidell

von Gefühlsgier

von Kojote

von Alien78

von MShadow

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!