18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Das Geheimnis der Sünderin


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gabi
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 54
Beiträge: 1216
Wohnort: Köln


Beitrag08.12.2011 19:07
Das Geheimnis der Sünderin
von Gabi
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ab heute ist nun endlich mein zweiter Roman erhältlich. Ich muss feststellen, es ist genau so aufregend wie beim ersten Mal.



Wir schreiben das Jahr 1608. Im Schloss zu Jülich lebt die junge Magd Mia. Sie liebt nichts mehr, als sich neue Speisen auszudenken, die der Herzog so verehrt. Als aber eines Tages ein Giftanschlag auf ihn verübt wird, fällt der Verdacht auf Mia. Sie flieht in die Reichsstadt Köln, wo sie sich verliebt, aber ausgerechnet in den Münzfälscher Adrian. Doch auch in den schmutzigen und dunklen Straßen Kölns bleiben die Häscher Mia auf den Fersen. Wer trachtet so sehr nach ihrem Leben? Und kann Adrian ihr helfen, ihr Leben zu retten?

 
AMAZON


L.G.
Gabi



_________________
"Das hier ist mein Dach und mein Tag!" (Oma Thea macht die Fliege)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag08.12.2011 19:10

von Gast
Antworten mit Zitat

Liebe Gabi, wie toll! Daumen hoch Herzlichen Glückwunsch dir! smile extra Und genieß die die aufregende Zeit! wink
Nach oben
Gast2
Eselsohr
G


Beiträge: 459



G
Beitrag08.12.2011 19:29
Publikation
von Gast2
Antworten mit Zitat

Liebe Gabi,

herzlichen Glückwunsch zum zweiten Roman. Genieße die aufregende Zeit.

Ich wünsche dir viele Leser und Leserinnen.


Liebe Grüße

Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabi
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 54
Beiträge: 1216
Wohnort: Köln


Beitrag08.12.2011 19:47

von Gabi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich danke euch, Heidi und Sonja.
Ja, ich genieße die aufregende Zeit. Die Freude, das eigene Werk endlich in den Händen zu halten, ist einfach überwältigend.

L.G.
Gabi


_________________
"Das hier ist mein Dach und mein Tag!" (Oma Thea macht die Fliege)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3755



Beitrag08.12.2011 20:22

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Ui, toll smile extra Ich wünsche dir reißende Verkaufszahlen - und wie ich deiner signature line entnehme, ist das Dritte auch schon in Arbeit? Wirklich super, mach weiter so!

_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne2
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 503
NaNoWriMo: 53854



Beitrag08.12.2011 20:27

von Susanne2
Antworten mit Zitat

Hallo Gabi,

herzlichen Glückwunsch!! - Das ist toll und das Cover gefällt mir auch super!

Gute Verkaufszahlen wünsch ich Dir - viel Erfolg!

Liebe Grüße
Sanne


_________________
Das Leben geht immer weiter - bis zum Tod.
(Aniella Benu - BJ 1959)

----------------------------------------------------------
Gebt dem Y eine Chance - jeder könnte zufrieden sein! Nach Hermes Phettberg ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag08.12.2011 20:37

von Murmel
Antworten mit Zitat

Gratulation und geniesse den Erfolg!

Tja, das DSFo mausert sich. smile


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2374



Beitrag08.12.2011 20:59

von Beka
Antworten mit Zitat



Herzlichen Glückwunsch und viele Verkäufe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon
Leseratte


Beiträge: 151



Beitrag08.12.2011 21:20

von Leon
Antworten mit Zitat

Herlichen Glückwunsch, Gabi. Tolle Leistung! Mein Respekt gehört dir.

Grüßle
Leon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag08.12.2011 21:33

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Nun, da du die fetten Millionen scheffelst, Gabi, sehe ich es schon auf dich zukommen: Der Reichtum ist nichts für dich, er bekommt dir nicht. Er wird dich zerstören. Anfangs werden dir keine Veränderungen auffallen, deinen Mitmenschen hingegen schon. Der dicke Ferrari wird nicht spurlos an ihnen vorbeifahren, das Großraumkino mit der THX-Anlage in deinem Keller wird bei ihnen nicht auf taube Ohren stoßen, und die üppigen Goldklunker an deinen Fingern werden nicht ungesehen an ihren Augen vorbeifunkeln. Nach dem Luxus wirst du dem Alkohol verfallen. Es wird nicht mehr bei dem obligatorischen Gläschen Wein pro Tag bleiben. Zuerst werden anderthalb draus, dann zwei. Schließlich drei – und zwar Flaschen. Dein Schreibfluss dehydriert wie dein Organismus nach einer durchzechten Nacht. Deine Geschichten werden weniger liebevoll, dafür brutaler, deine Protagonisten frustrierter, vom Schicksal gebeutelter. Die Verkaufszahlen werden zunehmen, gewiss, aber das ganze raschelnde Geld wird dich ersticken, und irgend wann wird von deinem bisherigen Leben nichts mehr übrigbleiben als eine fad schmeckende Erinnerung ...

Damit es gar nicht erst so weit kommt, werde ich dein Vermögen ausgeben. Ich kann zwar auch nicht mit dem Luxus umgehen, aber immerhin habe ich kein Problem damit, in Saus und Braus unterzugehen. Deal? Wohow


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilona
Klammeraffe
I


Beiträge: 558
Wohnort: irgendwo in Hessen


I
Beitrag08.12.2011 22:38

von Ilona
Antworten mit Zitat

Hallo Gabi

das ist ja toll, das zweite Buch! Hoffentlich fallen Dir noch viele weiteren Geschichten ein.

Viel Erfolg

Ilona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag09.12.2011 00:17

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Liebe Gabi,

es heißt ja immer, das zweite ist schwieriger als das erste. Ob das nun stimmt oder nicht: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen und viel Freude auch mit Buch Nummer drei!  smile extra

Liebe Grüße
Bananenfischin


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kekewa
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 543
Wohnort: in Oberbayern (dirndlfrei)


Beitrag09.12.2011 13:15

von Kekewa
Antworten mit Zitat

Ich möchte hier auch noch meine Glückwünsche äußern! Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine Autorin!
Wünsche hohe Verkaufszahlen und viele positive  Leserrückmeldungen. Smile


_________________
„Alltag ist nur durch Wunder erträglich.“
Max Frisch (1911-91)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Circum
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 814



Beitrag09.12.2011 14:25

von Circum
Antworten mit Zitat

Wow, ein cooles Cover und der Klappentext klingt vielversprechend. Viel Erfolg mit deiner Veröffentlichung! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 5998

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag09.12.2011 14:37

von Maria
Antworten mit Zitat

Liebe Gabi,
ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch zu Nr 2 und 3 und so weiter wink
LG
Maria


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Gabi
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 54
Beiträge: 1216
Wohnort: Köln


Beitrag09.12.2011 23:26

von Gabi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen, vielen Dank für eure Wünsche. Es ist toll, wenn ihr euch mit mir freut.

Das zweite Buch war nicht schwieriger zu schreiben, als das erste. Im Gegenteil. Beim ersten hatte ich während des Lektorats viel lernen dürfen. Beim zweiten Buch konnte ich dann davon profitieren.

Dann ging nun irgendwie wirklich alles ganz schnell. Mein "Teufelskind" ist bereits geschrieben und erscheint im Juli 2012.  Zur Zeit huschen die prüfenden Augen der Redaktion darüber.
Wer möchte, kann es sich z.B. auf Amazon schon mal anschauen.

Nun versuche ich mich an meinem vierten Roman. Diesmal kein Histo, denn ich wage einen Ausflug. Aber mehr verrate ich noch nicht.Wink

@Moses  Shocked
Ich habe vergessen, meinen Vollzeitbrotjob zu kündigen. Das liegt an meiner Bank. Die belügt mich, verschweigt mir meine Millionen, gaukelt mir falsche Kontostände vor. Wahrscheinlich ist sie aber nur um mein zukünftiges Wohlergehen besorgt.  Rolling Eyes

Liebe Grüße
Gabi


_________________
"Das hier ist mein Dach und mein Tag!" (Oma Thea macht die Fliege)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag10.12.2011 14:49

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Wow, auch von mir: herzlichen Glückwunsch. Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein. Wenn ich nächstes Mal in eine deutsche Buchhandlung komme, muss ich sehen, dass ich mir die zwei Bände anschaffe - vielleicht ist bis dahin ja schon der dritte fertig  Laughing
Hach ja....


_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Valeska
Waldohreule

Alter: 33
Beiträge: 1580
Wohnort: Wolke 7


Beitrag10.12.2011 14:55

von Valeska
Antworten mit Zitat

Glückwunsch, Gabi! Beeindruckend, wie du ein Buch nach dem anderen unterbringst, Ullstein ist ja nun auch nicht gerade ein kleiner Name ...

Wie schade, dass ich schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter habe, sonst hätte ich es glatt bestellt ... meine Mutter liest nämlich total gerne Histos (und ich mops mir gelegentlich mal ihre Bücher, um sie auch zu lesen). Na ja - ihr Geburtstag ist aber auch nicht mehr sooo lange hin. wink

Reißenden Absatz wünscht

Vale


_________________
so bin ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Katja*
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 479
Wohnort: Bergisches Land


Beitrag10.12.2011 18:38

von *Katja*
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  smile
Ein schönes Zeitalter, wo die Geschichte spielt. Hört sich interessant an  Daumen hoch

Zitat:
Nun versuche ich mich an meinem vierten Roman. Diesmal kein Histo, denn ich wage einen Ausflug. Aber mehr verrate ich noch nicht.


Schade.

LG
Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UDittmer
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 70
Beiträge: 82
Wohnort: Würzburg


Beitrag10.12.2011 20:20

von UDittmer
Antworten mit Zitat

auch von mir herzliche glückwünsche! ich freue mich mit dir!
möge der erfolg (weiter) auf deiner seite sein.


_________________
Unserer Welt könnten ein paar Drachen nicht schaden!
Drachenfantasy aus Franken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabi
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 54
Beiträge: 1216
Wohnort: Köln


Beitrag11.12.2011 16:13

von Gabi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vale, prima, wenn du die Sünderin verschenkst. Lass mich wissen, wie sie deiner Mutter gefallen  hat.

Katja, wenn es in trockenen Tüchern ist, verrate ich es euch sofort.  Wink

Danke auch dir, UDittmer.

L.G.
Gabi


_________________
"Das hier ist mein Dach und mein Tag!" (Oma Thea macht die Fliege)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
princess of night
Geschlecht:weiblichCaitiff

Alter: 60
Beiträge: 855
Wohnort: Planet Erde


Beitrag11.12.2011 16:29

von princess of night
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Gabi! Ich durfte das Buch gestern in Händen halten.(Sylvia hat es mitgebracht ins Atelier) Tolles Cover, interessanter Inhalt, echt eine tolle Leistung.
Nun bin ich aber auch neugierig, welches Thema dein neuestes Buch haben wird.
Dunkelbunte Grüsse
PoN


_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Fiktive Autorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Was bedeutet das Wort dialogal?
von PatDeburgh
PatDeburgh Dies und Das 5 26.04.2024 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Aufstartete; warum zeigt Word das als...
von TheRabbit95
TheRabbit95 Rechtschreibung, Grammatik & Co 12 24.04.2024 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 5 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von madrilena

von Alien78

von Piratin

von MShadow

von Literättin

von EdgarAllanPoe

von JT

von Jenni

von Minerva

von Schmierfink

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!