18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ahoi!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Salat
Geschlecht:männlichErklärbär
S

Alter: 33
Beiträge: 2



S
Beitrag02.07.2010 16:38
Ahoi!
von Salat
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo! Mein Name ist "Salat von Honk" und ich dachte mir, ich nutze die Gelegenheit mich hier schnell vorzustellen. Ich vertreibe mir die Zeit mit dem Schreiben von Kurzgeschichten und bin während der Suche nach einem Verlag auf dieses Forum gestoßen. Ich habe hier ein paar Beiträge gelesen und da wurde mir klar, dass ich vor allem bei der Veröffentlichung Hilfe brauche.

Meine Kurzgeschichten umfassen Genres wie Horror, Science-Fiction, Fantasy, im Großen und Ganzen jedoch mit einer psychotischen und grotesken Note. Viele der Geschichten sind jedoch lange nicht so "ernst" wie man nun vermuten könnte.

Falls mir jemand ein paar Verlage empfehlen kann oder mein Geschreibsel bewerten will - Ich schau bald wieder hier vorbei.

Cheerio - Salat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scritoressa
Geschlecht:weiblichGraue Hexe

Alter: 29
Beiträge: 686



Beitrag02.07.2010 16:43

von Scritoressa
Antworten mit Zitat

Salat. Cooler Name. Klingt gesund.

Ich liebe psychotische Noten und ich liebe Fantasy.

Lass bitte nicht zu lange auf einen TExt warten, okay?

*an den Fingernägeln kau*

ach ja: GAAAAAAAAAAANZ HERZLICHES RIESIGES WILLKOMMEN

inklusive Eis, da es hier ja alle zu heiss finden. *mit den Schultern zuck* versteh ich nicht.

lg Lisa (oder Scrito, Sierra Charlie, Plaudertasche (selten verwendet, trifft aber zu) etc.)


_________________
Better to have loved and lost but to have never loved at all.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Salat
Geschlecht:männlichErklärbär
S

Alter: 33
Beiträge: 2



S
Beitrag02.07.2010 17:22

von Salat
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Cool, danke für den netten Empfang. Wohin soll ich denn eine kleine Probe meiner Texte posten? Hierher? Oder soll ich dir was via PN schicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scritoressa
Geschlecht:weiblichGraue Hexe

Alter: 29
Beiträge: 686



Beitrag02.07.2010 17:42

von Scritoressa
Antworten mit Zitat

kannst PN schicken oder wenn du es allgemein posten willst in die Talentschmiede oder BElletristitsche PRosa. Geht auch "Mein erstes Mal", dort sind alle etwas schonender...


ich würde dir eins der Unterforen empfehlen weil du dann dort mehrere Meinungen erhältst


_________________
Better to have loved and lost but to have never loved at all.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Münsch
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 415
Wohnort: Berlin


Beitrag02.07.2010 17:45

von Münsch
Antworten mit Zitat

Klingt interessant - der Nick und die Genre-Angabe.

Würde gerne was von dir lesen.

Herzlich willkommen!
Münsch


_________________
Nobody expects the Spanish Inquisition!

████ This is hoizbrettl. Copy hoizbrettl into your signature and use it to hau special deppade leit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag02.07.2010 19:22

von anuphti
Antworten mit Zitat

Huhu Salat smile extra

Texte bitte in die Talentschmiede Belletristik, wenn Du verwertbares Feedback möchtest lol

Möchtest Du etwas Salatsauce zur Begrüßung?

Ich hätte da ....

mit Balsamico
French Dressing
American
Joghurt Dressing
Italian Dressing
Mit Kürbiskernöl
Senfsauce
und Four Island Dressing ..

Such Dir eine aus..

Oder möchtest Du lieber einen eisgekühlten Cocktail von unserer Poolbar lol

Schön, dass Du da bist !

Liebe Grüße
Nuff

(gyptischer Trostkeks)


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Brain
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 65
Beiträge: 1966
Wohnort: Over the rainbow


Beitrag02.07.2010 19:28

von The Brain
Antworten mit Zitat

.... ooooochhhh, Nuphti, jetzt bist du mir mit den Dressings zuvorgekommen...
 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing


HERZLICH WILLKOMMEN!


... und dann mal her mit den Texten! Habe gerade Riesenappetit auf Salat mit .....


 Very Happy

Stell, deine Geschichten in die Talentschmiede und wir werden sie zerpflücken ....

Neee - jetzt mal genug rumgealbert .....

Freue mich sehr bald was von dir lesen zu dürfen ...


Liebe Grüße

The Brain


_________________
Dinge wahrzunehmen,
der Keim der Intelligenz

(Laotse)

***********

Die Kindheit endet nicht mit dem Erwachsenwerden.
Sie begleitet dich durch all deine Lebenstage.

***********

Alle Bücher dieser Welt
Bringen dir kein Glück,
Doch sie weisen dich geheim
In dich selbst zurück.

(Hermann Hesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2
Eselsohr
G


Beiträge: 459



G
Beitrag02.07.2010 19:37
..
von Gast2
Antworten mit Zitat

Hallo Salat,

will dich auch willkommen heissen....

Freue mich sehr auf deine Texte!

Komm doch auch mal am Brunnen vorbei gucken, da treiben wir uns rum...am DORFBRUNNEN!

Und-da plaudert auch die Jugend, nicht nur wir alten Weiber....


Heute gibt es vielleicht Freibier am Brünnlein!

Grüße von Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salat
Geschlecht:männlichErklärbär
S

Alter: 33
Beiträge: 2



S
Beitrag03.07.2010 02:57

von Salat
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Wenn ihr wüsstet, wie oft ich den Dressingspruch schon gehört hab... naja, ich nehms euch bestimmt nicht übel. Hier habe ich eine meiner Geschichten hingepostet:

http://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?p=359032#359032

Ich hoffe der Link funktioniert. Ich hab mir vor längerer Zeit auch eine Myspace-Seite zugelegt auf der ich neben meinen Kritzeleien auch ein bisschen Geschreibsel hinterlassen hab. Für die Geschichten müsstet ihr, glaube ich, etwas im Blog kramen aber die müssten da noch irgendwo sein:

Mod-Edit: Link entfernt!

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung. Achja und ich vertrage Kritik. Das wollte ich nur gesagt haben. Cheerio - Salat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SylviaB
Geschlecht:weiblichSchnupperhasi

Alter: 58
Beiträge: 6332
Wohnort: Köln
DSFo-Sponsor


Beitrag03.07.2010 14:06

von SylviaB
Antworten mit Zitat

Hallo Salat und ein herzliches Willkommen an Dich.

Natürlich freuen wir uns auf deine Ergüsse und möchten diese auch kommentieren allerdings würden wir uns genauso über deine Kritik/Rezensionen freuen. wink

Geben und nehmen ist der Zauber eines solchen Forum.

Ganz lieben Gruß
Sylvia


_________________
Scheint dat Sönnsche dir aufs Hirn,
hassu wohl ne offne Stirn. wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
golddistel
Geschlecht:weiblichSchneckenpost


Beiträge: 10



Beitrag03.07.2010 17:19

von golddistel
Antworten mit Zitat

Hallo Salat,

jetzt war ich schon auf deiner Myspace-Seite und auf deiner hier eingestellten Kurzgeschichte, da wird es wohl Zeit, dass ich dich endlich begrüße.

Also auch von mir ein herzliches Willkommen und eine Riesenportion Eis!

LG
Edda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ahoi :)
von Chou
Chou Roter Teppich & Check-In 6 07.05.2022 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ahoi aus dem Norden
von everSoSlightly
everSoSlightly Roter Teppich & Check-In 3 04.06.2020 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ahoi in die Runde!
von Renfield
Renfield Roter Teppich & Check-In 1 26.06.2018 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ahoi :)
von Avrya
Avrya Roter Teppich & Check-In 3 20.05.2017 02:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ahoi Ahoi
von sonnenblümchen
sonnenblümchen Roter Teppich & Check-In 2 18.03.2017 19:55 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Jocelyn

von madrilena

von Mogmeier

von MosesBob

von Fao

von Rike

von KeTam

von EdgarAllanPoe

von czil

von Fistandantilus

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!