18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
postregistriert

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
calciummedium
Geschlecht:männlichErklärbär
C

Alter: 32
Beiträge: 2



C
Beitrag30.06.2010 19:16
postregistriert
von calciummedium
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, bin davon sehr angetan, und habe daher kurzerhand beschlossen mich zu registrieren; werde ein wenig stöbern, und mich vllt einbringen.

Davon abgesehen, um mich vorzustellen, stelle ich fest, dass ich 19 Jahre alt bin, atm frei habe, mich meiner Freizeit hingebe, und parallel dazu mein mit dem Wintersemester beginnendes Studium plane: Stelle also fest, dass sich meine Persönlichkeit - zumindest in dieser Gegenwart - aus Müßiggang und Erwartung neuer Zeit ergibt.

Auch, wie mein Dasein wohl schon andeutet, lese ich viel, schreibe ich gerne - und nehme mir dreist heraus, mich an der Lektüre dieses Forums, der Beiträge dessen, interessiert erfreuen zu dürfen.


bla


In der Gefahr unnötiges Zeug geschrieben zu haben,

siehe Nickname

  Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mercedes de Bonaventura
Geschlecht:weiblichMetonymia

Alter: 40
Beiträge: 1254
Wohnort: Graz


Beitrag30.06.2010 19:19

von Mercedes de Bonaventura
Antworten mit Zitat

Willkommen!



Stelle also fest, dass sich meine Persönlichkeit - zumindest in dieser Gegenwart - aus Müßiggang und Erwartung neuer Zeit ergibt.

Lass mehr von dir hören.
Man liest sich.




Merci.
 smile


_________________
"Every secret of a writer's soul, every experience of his life, every quality of his mind is written large in his works."
(Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag30.06.2010 19:42

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen in Forum. smile

_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag30.06.2010 20:14

von anuphti
Antworten mit Zitat

*ehrfurchtsvoll unter dem Grundgütigen poste*

Hallo Ca-Medium smile

Herzlich Willkommen in unserem Forum lol

Da vorne ist der Rote Teppich, wenn Du bitt einmal ... ja, genauso ... und noch einmal zurück, einmal drehen  ... und winken.

Ja und lächeln für unsere Forums Paparazzi .. je sehr gut, sehr gut.

Und jetzt noch die Frage zu Deinen Klamotten, bitte die Marken von Schuhen, Hose, Hemd, Sakko und Makeup (und den Friseur Embarassed )

Okay, , Jungs, die Fotos sind im Kasten...Calzium, Du kannst jetzt weiter gehen zum Begrüßungs-Cocktail.

Schön, dass Du da bist!

Liebe Grüße
Nuphi
Trostkeks


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 125



Beitrag01.07.2010 03:05

von Kathrin
Antworten mit Zitat

Buch

Hallo smile

Willkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
versbrecher
Eselsohr

Alter: 58
Beiträge: 350
Wohnort: Düsseldorf


Beitrag01.07.2010 13:08

von versbrecher
Antworten mit Zitat

Hallo calciummedium,

ich möchte auch mal wieder müßig gehen dürfen  Sig

Herzlich willkommen im Forum  Wink


_________________
lg

der versbrecher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von BirgitJ

von JJBidell

von Rosanna

von Einar Inperson

von Valerie J. Long

von Lionne

von MDK

von Valerie J. Long

von LightVersionXX

von Sabine A.

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!