18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 2. FFF
Hilfe bei Fragen, Nervenkoller oder Schnappatmung

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... , 35, 36, 37  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 47
Beiträge: 3206

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
Beitrag11.10.2009 21:44

von Alogius
Antworten mit Zitat

Näää. Denke nicht.^^

Aber insgesamt, um es zu wiederholen, waren echte Perlen dabei. Besonders die Lyriker, finde ich, hatten es nicht leicht bei dem Thema.


_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 5998

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag11.10.2009 22:00

von Maria
Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch an Noelchen wink Rund um gelungen, hat auch als Nichtteilnehmer wirklich Spaß gemacht. Danke Euch... freu mich auf den nächsten Wettbewerb - irgendwann

love


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag11.10.2009 22:06

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich möchte auch nochmal ganz offiziell alle Gewinner beglückwünschen und mich gleichzeitig bei allen Teilnehmern und Beteiligten des FFF bedanken. Das Engagement – man kann es gar nicht oft genug betonen – war überwältigend, sowohl was die eingesendeten Werke betrifft, als auch die zahlreichen Kommentare. Um es mit einem Wort zu sagen: Totalgeil. Laughing

Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle mal zwei Menschen aussprechen, die hinter den Kulissen bis zum Erbrechen gewerkelt und getüftelt haben: An erster Stelle natürlich Noelia, der Mutter des FFF, die Unmengen an unbezahlten Arbeitsstunden in dieses Projekt investiert hat. Zum anderen Boro, der wie ein Irrer in die Tasten gekloppt hat, um die technische Seite dieses Wettbewerbs zu ermöglichen.

Aber wieviel Arbeit steckt eigentlich in der Organisation eines solchen Wettbewerbs? In diesem Fall: Eine ganze Menge. Rollen wir die Sache mal chronologisch auf:

Am Anfang war das Wort. Im Kopf. Also der Gedanke. Der Gedanke, das FFF, das ja schon in der ersten Runde eine tolle Resonanz eingefahren hat, würdig fortzusetzen. Ein Thema musste her. Ein Thema, das gleichsam Lyriker wie Prosaisten anspricht. Ein solches Thema zu finden und es entsprechend auszuarbeiten, beanspruchte eine Menge Kopfsport und Feinarbeit, Beratschlagungen und Ideen. Irgend wann stand das Thema. Die Aufgabenstellung musste formuliert werden. Als nächstes war es uns wichtig, auf die Kritik des ersten FFF einzugehen – was galt es zu verbessern? Noelia hat sich also nochmal mit den kompletten (!) Threads des ersten FFF befasst, um die Kritikpunkte aufzufassen. Dazu zählte unter anderem: Die Bewertungen sollten niemanden beeinflussen, ebenso wenig die Kommentare. Beides musste ausgeblendet werden. Astreine Programmierarbeit: Ein Fall für Boro. Hinzu kamen kleinere Programmierungen, die dem einen oder anderen vielleicht gar nicht aufgefallen sind und teilweise erst "auf den letzten Drücker" improvisiert werden mussten: Auf eine normale Forumsseite passen maximal 25 Beiträge. An diesem FFF nahmen 33 Texte teil. Trotzdem hat es keine Seite 2 gegeben – ebenfalls dank Boro.

Kaum stand das Thema für den Wettbewerb, mussten wir uns natürlich auch Gedanken über die Gewinne machen. Was liegt da näher, als auch Bücher zu nehmen, die von Autoren aus diesem Forum stammen? An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal bei den Autoren, die uns ihre Exemplare zur Verfügung stellen. Zusätzlich haben wir uns in den Regalen der Buchhändler unseres Vertrauens umgesehen und ein paar Schmuckstücke für das FFF ausgewählt, Bestseller wie Klassiker. Als schmuckes, kleines Schmankerl kam dann noch der Notizblock mit der flinken Feder auf dem Cover hinzu.

So haben wir unsere "Preisliste" zusammengestellt.

Was kommt als nächstes? Der Countdown am Tag der Aufgabenstellung. Rauchende Köpfe, energische Telefongespräche, Schnappatmung, Schockzustände, Schreie am Rand des Wahnsinns – und Stunden, die wie Minuten davonjagten. Stress? Jau. Jede Menge. Das war heute nicht anders. Ohne zu übertreiben, kann ich sagen, dass in dieses FFF ganze Wochenenden investiert wurden. Ich kann mich an zwei Sonntage erinnern (den heutigen und den, an dem der Startschuss fiel), an denen wir paktisch den ganzen Tag lang vor dem Bildschirm gesessen haben. Mir tut der Arsch weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Aber die ganze Arbeit war es wert. Auch das zweite FFF kann als voller Erfolg verbucht werden.

Danke an alle, die diesen Wettbewerb ermöglicht haben.

Das nächste FFF kommt bestimmt ... auch wenn ich ein bisschen froh und erleichtert bin, dass diese Kuh jetzt erstmal vom Eis ist. lol

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag11.10.2009 22:48

von Murmel
Antworten mit Zitat

Mein Lieblingstext ist zweiter geworden - wink

Ich habe auch nicht versucht, die Texte Usern zuzuordnen. Auch nicht den von DP, da ich einfach nur die Texte auf mich wirken lassen wollte.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag11.10.2009 23:18

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle, die geholfen haben, mich auf den zweiten Platz zu hieven und die sich nicht von den Tippfehlern abschrecken haben lassen. Verflucht seien die letzten Minuten vor dem Abgabetermin, weil sie doch immer wesentlich kürzer sind als normal. Ich glaub, die letzten fünf hatten nur noch 42 Sekunden.

Dank an alle Rezensenten. Anonymität ist was Großartiges.

Allergrößten Dank an die Organisatoren.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shao
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 106
Wohnort: Norddeutschland


Beitrag12.10.2009 00:09

von shao
Antworten mit Zitat

Also jetzt nochmal in Ruhe


Herzlichen Glückwunsch den verdienten Gewinnern smile

Mein Favorit ist letztendlich auf Platz 3 gelandet, aber damit kann ich leben *lach*

Und ein großes Dankeschön an diejenigen, die das alles hier möglich gemacht haben.

Hat wirklich Spaß gemacht.


Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8667
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag12.10.2009 00:10

von Merlinor
Antworten mit Zitat

smile

Und ich möchte noch einmal betonen, wie beeindruckt ich bin vom allgemeinen Niveau dieses Festivals: Da fand sich kein einziger wirklich schlechter Text darunter, da hat man den Willen und die Leidenschaft der Autoren gespürt und ich muss sagen, dass ich von der Qualität mancher Texte wirklich überwältigt bin.

Immerhin hatte jeder der Schreiber gerade mal zwei Stunden.
Ich glaube an dieses Forum. Ich glaube daran, dass wir uns hier die konstruktive Textarbeit auf die Fahnen geschrieben haben.

Warum? Weil ich die Ergebnisse dieses Festivals gesehen habe, die ungeheure Energie und Ausdauer, die die Schreiberlinge darin gelegt haben, zu einer integren und fairen Kommentierung und Bewertung zu gelangen.
Alle haben mitgemacht: Nicht nur beim Scheiben ihrer Beiträge, sondern auch im Bemühen, zu konstruktiven Bewertungen zu gelangen und diese zu begründen.

Ja, es ist schwer zu erklären: Am meisten hat mich wohl beeindruckt, dass diese Spannung und Begeisterung sich durch den ganzen, doch ziemlich langen, Zeitraum gehalten hat, der nötig war, allen Gelegenheit zu geben, die doch hohe Anzahl der Beiträge ausreichend zu würdigen.

Champagner? ...   smile

EDIT: Menno ... ganz vergessen: Wir haben würdige Gewinner ... Daumen hoch
Zu Recht gewählt aus der Gesamtheit unserer aller Bewertungen ... love


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag12.10.2009 00:38

von Nihil
Antworten mit Zitat

Dritter Platz? Wow, vielen Dank! Die Aufmunterung hab ich nach der Bahn-Katastrophe heut abend (heute nacht) sehr gut gebrauchen können. Vielen Dank an alle, denen meine Geschichte gefallen hat! Ich persönlich war aber sehr unzufrieden damit und fand sie schlechter als die erste FFF-Geschichte.


Gratulation auch an Sleepless und Alogius! Ich hatte bei euch beiden auch darauf wetten können, dass die Texte von euch sind und weit nach oben kommen.

Und jetzt muss ich die Kommentare lesen, obwohl ich morgen arbeiten muss. Aber die Spannung... argh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag12.10.2009 06:45

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Ich guck grad ... Nihil, du warst ja geradezu großzügig! Irgendwie hab ich das Gefühl, die Strengste gewesen zu sein, ich hab nämlich meistens die Hälfe von dem gegeben, was du gegeben hast  Embarassed

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag12.10.2009 06:47

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Und von wem war jetzt nun die verfluchte Wohnung? Mir war zwar klar, dass die nicht gewinnen konnte, dafür war sie zu "tragik-pathetisch". Aber für mich, als altem Liebhaber des Tragisch-Pathetischen, der ins Kino geht, um kräftig zu heulen, und beim Bücherlesen am liebsten auf jeder zweiten Seite einen Gänsehautschauer kriegt, war das der liebste Beitrag! Ehrlich! Alle Formfehler verziehen!

Also, wer war's?


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag12.10.2009 12:03

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Ist das Absicht, dass jetzt doch die "echten" Verfasser an den Texten dranstehen? Weil es doch hieß, gibt keine entsprechende Liste, falls jemand sich nicht outen mag?

(Hoffentlich setz ich mich nicht schon wieder in die Nesseln - ich mein' ja nur ...)

(PS: Wenigstens weiß ich jetzt, dass mein Lieblingstext von Daydreamer war  Wink )


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag12.10.2009 13:01

von MosesBob
Antworten mit Zitat

DasProjekt hat Folgendes geschrieben:
Ist das Absicht, dass jetzt doch die "echten" Verfasser an den Texten dranstehen?

Nein.


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag12.10.2009 13:07

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
DasProjekt hat Folgendes geschrieben:
Ist das Absicht, dass jetzt doch die "echten" Verfasser an den Texten dranstehen?

Nein.


Dann: Bittesehr für den Hinweis  Wink


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag12.10.2009 13:16

von MosesBob
Antworten mit Zitat

DasProjekt hat Folgendes geschrieben:
Dann: Bittesehr für den Hinweis  Wink

Gern geschehen. Laughing

Ich glaube, das hing damit zusammen, dass hier gerade eine neue Funktion eingerichtet wurde, die wir für künftige Wettbewerbe verwenden können. Und diese kleine Funktion hat offenbar plötzlich ganz großen Wind gemacht. Inwieweit das stimmt, weiß wohl nur der andere Herr in gelb ...

*Mit der Hand über Projekts Augen wisch*

Du hast nichts gesehen. Very Happy


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag12.10.2009 13:58

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Nö das ist so nicht richtig - bloß hab ich schon wieder alles vergessen, was ich gesehen habe  Laughing

(Und das ist nicht mal geflunkert - me Siebgedächtnis)


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag12.10.2009 14:34

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

Weil gestern Stress, erst jetzt meine Gratulation an die Gewinner (Alogius Daumen hoch), die Zweit- und Drittplatzierten (Sleepless/Eredor und Nihil/Femme), die Moderation und besonders an Noelchen, die Administration sowie an meine Eltern, die sich glücklich schätzen können, einen so wundervollen, talentierten, gutaussehenden Sohn in die Welt gesetzt haben,

So, kurz aufgeplustert - jetzt wieder zurück zu Demut und Bescheidenheit.


Untertänigst,

~~Der Gaukler


_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 47
Beiträge: 3206

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
Beitrag12.10.2009 14:37

von Alogius
Antworten mit Zitat

Zitat:
einen so wundervollen, talentierten, gutaussehenden Sohn in die Welt gesetzt haben,

Dir verzeiht man das, Anne Will niemals. lol2


_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag12.10.2009 14:41

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

Oh, oh oooh! ohh

Ich hab sogar ne Trophäe, juhu.



_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 47
Beiträge: 3206

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
Beitrag12.10.2009 14:43

von Alogius
Antworten mit Zitat

Die ist mir auch eher zufällig aufgefallen. ^^

Danke ebenfalls dafür!

 angel


_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 5998

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag12.10.2009 14:54

von Maria
Antworten mit Zitat

schau an, schau an... goldene Federn gibts. also wer das tragen kann, warum nicht, würd ich sagen. Steht Euch beiden ausgezeichnet.

_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag12.10.2009 14:56

von Nihil
Antworten mit Zitat

Enfant Terrible hat Folgendes geschrieben:
Ich guck grad ... Nihil, du warst ja geradezu großzügig! Irgendwie hab ich das Gefühl, die Strengste gewesen zu sein, ich hab nämlich meistens die Hälfe von dem gegeben, was du gegeben hast  :oops:


Ich sehe gerade die Kommentare und bin wirklich nahezu schockiert. Ich wirke ja wie ein debil sabberndes Lämmchen im Vergleich zu einigen anderen Kommentatoren... Sogar ich muss sagen, dass ich die Härte nicht immer angemessen fand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
i-Punkt
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 46
Beiträge: 512
Wohnort: Baden-Württemberg


Beitrag12.10.2009 16:10

von i-Punkt
Antworten mit Zitat

Und das kommt dabei heraus, wenn man Sachen immer vor sich her schiebt... Ich entschuldige mich in aller Form bei allen, die ich nicht bewertet habe.

Aber ich bin mal wieder Hals über Kopf ans Sterbebett meiner Oma geeilt, die seit zwei Jahren bettlägrig ist. Immer wenn es ihr mal wieder noch schlechter als schlecht geht, ruft die Familie panisch an, ich rase panisch los und - ihr Zustand stabilisiert sich wieder, immer eine Stufe schlechter als vorher. Ich fürchte sie quält sich jetzt mit Schnappatmung ihrem 93. Geburtstag entgegen.

Und lange Rede, kurzer Sinn (2 Federn Abzug für diese Phrase): Ich habe nicht alle bewertet.  Embarassed

Jetzt gehe ich trotzdem mal schauen, was ich verbrochen habe. Vielleicht bringe ich es doch noch über mich, meinen Text seit dem hektischen FFF-Abend noch mal anzusehen. Der Super-Gau scheint es rein von den Federn ja nicht gewesen zu sein. *puh*

Gratulation den Siegern.

Ich fand irgendwie alles, was ich gelesen habe besser als meins. Und ich staple nicht generell tief. Es gibt durchaus Texte von mir, die ich gut finde.

I.

Noch einen Gruß von Edith: Kann man nicht sehen, was die höchste und niedrigste Bewertung war? Oder bin nur ich zu doof dafür?


_________________
Schreiben ist einfach, man setzt sich nur hin, starrt auf ein weißes Blatt Papier, bis sich Blutstropfen auf der Stirn bilden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 36 von 37 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... , 35, 36, 37  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 2. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Bewerbung mit einem oder mehreren Bü...
von PatDeburgh
PatDeburgh Agenten, Verlage und Verleger 3 16.04.2024 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Lob bei Absagen ernst nehmen?
von Golovin
Golovin Agenten, Verlage und Verleger 28 12.04.2024 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Software oder Stift und Papier :)
von Spatz-am-Schreiben
Spatz-am-Schreiben Dies und Das 2 10.04.2024 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Dämliche Frage: Kamel oder Dromedar?
von PatDeburgh
PatDeburgh Genre, Stil, Technik, Sprache ... 8 09.04.2024 18:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von silke-k-weiler

von seppman

von Leveret Pale

von Schmierfink

von nebenfluss

von silvie111

von agu

von MShadow

von nicolailevin

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!