18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
halli hallo an die runde

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Daylight
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 42
Beiträge: 4



Beitrag20.02.2009 23:32
halli hallo an die runde
von Daylight
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

hallo erstmal an alle,

bin 26 und komme aus Frankfurt am Main. Bin vom Beruf Bürokauffrau also die Tippse vom Dienst Laughing , arbeite jedoch zur Zeit in der gehobeneren Gastronomie.

Habe durch Zufall diese Seite entdeckt, und muss dazu sagen finde sie für den ersten Blick klasse, dass es so ein Forum überhaupt gibt  Embarassed

Ich lese für mein leben gern und schreibe auch seit frühester Kindheit schon.
Unteranderem habe ich noch Hobby wie z.b. Musik, viel mit Freunden und Familie unternehmen und Zeit verbringen, denn das LEben ist zu kurz bekanntlich. Zeichnen und Öl Gemälde anfertigen gehört auch zu einem meiner Hobbys.

Mehr fällt mir im Moment grad nicht ein  Embarassed für Fragen bin ich offen Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noteingang
Leseratte


Beiträge: 114



Beitrag20.02.2009 23:38

von noteingang
Antworten mit Zitat

moin

_________________
Jo genau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sara Duchesse
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
S

Alter: 32
Beiträge: 57
Wohnort: an der schönen blauen donau


S
Beitrag20.02.2009 23:49

von Sara Duchesse
Antworten mit Zitat

Ölgemälde! Ich bin begeistert!

Willkommen und viel Spaß hier (:

(Tipp unter uns: Lass dich hier nicht verbiegen)

Bestes,
Sara


_________________
I wanted to destroy everything beautiful
I'd never have. Burn the Amazon forests.
Pump Chlorofluorocarbons straight up
to gobble the ozone. Open the dump vales
on supertankers and uncap offshore oil wells.
I wanted to kill all the fish I couldn't afford
to eat, and smother the French beaches I'd
never see.

I wanted the whole world to hit bottom.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daylight
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 42
Beiträge: 4



Beitrag21.02.2009 00:03

von Daylight
pdf-Datei Antworten mit Zitat

moin auch an dich noteingang  Smile

danke für den lieben Empfang Sara smile
Ölgemälde im Sinne von Abstrakte Kunst und Personen bezogene Bilder male ich

(und danke für deinen Tip nehme ich mir zu Herzen, nur ich lasse mich eh nie biegen da ich dickköpfig bin  Smile )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag21.02.2009 10:41

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Dann natürlich auch ein Halli Hallo von mir an die Tippse vom Dienst smile

Viel Spaß hier im Forum,
ich hoffe du findest dich schnell zu recht, wenn nicht: Einfach fragen, hier hilft dir jeder gern....

Lg, Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marten
Reißwolf

Alter: 50
Beiträge: 1660



Beitrag21.02.2009 10:52

von Marten
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Daylight!


Ha, die Sache mit dem Zufallsgenerator funktioniert, sie fallen alle drauf rein. wink


_________________
Und so erkannten die Großen derer, dass was sie einst sagten, auch gegen sie verwendet werden kann!

Die einzigen Zeilen für deren Veröffentlichung ich bezahlen werde, sind die auf meinem Grabstein und selbst das werde ich nicht mehr erleben.

Life is a long way, in a short time, we are allways on the run!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daylight
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 42
Beiträge: 4



Beitrag22.02.2009 14:52

von Daylight
pdf-Datei Antworten mit Zitat

femme-fatale233 hat Folgendes geschrieben:
Dann natürlich auch ein Halli Hallo von mir an die Tippse vom Dienst smile

Viel Spaß hier im Forum,
ich hoffe du findest dich schnell zu recht, wenn nicht: Einfach fragen, hier hilft dir jeder gern....

Lg, Caro


Dankesehr, falls ich Fragen habe frage ich mit sicherheit und danke für die Tips  Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daylight
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 42
Beiträge: 4



Beitrag22.02.2009 14:55

von Daylight
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Marten hat Folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen Daylight!


Ha, die Sache mit dem Zufallsgenerator funktioniert, sie fallen alle drauf rein. wink


Danke Marten für den Empfang  Smile

Wenn man die Suchmaschine als Zufallsgenarator bezeichnet, ja dann bin ich drauf reingefallen  Laughing

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag23.02.2009 11:52

von halcyonzocalo
Antworten mit Zitat

Hallo Daylight und herzlich Willkommen hier im Dsfo.

Ich bin schon sehr auf deine ersten Beiträge gespannt.

Eine Frage noch (bezüglich der Tatsache, dass du in der Gastronomie arbeitest): Kannst du gut kochen? Und wenn ja, mir bitte sagen, wie ich es schaffe, dass mir meine Milch beim Kochen nicht dauern anbrennt?  Crying or Very sad

 Laughing

Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marten
Reißwolf

Alter: 50
Beiträge: 1660



Beitrag23.02.2009 13:32

von Marten
Antworten mit Zitat

halcyonzocalo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Daylight und herzlich Willkommen hier im Dsfo.

Ich bin schon sehr auf deine ersten Beiträge gespannt.

Eine Frage noch (bezüglich der Tatsache, dass du in der Gastronomie arbeitest): Kannst du gut kochen? Und wenn ja, mir bitte sagen, wie ich es schaffe, dass mir meine Milch beim Kochen nicht dauern anbrennt?  Crying or Very sad

 Laughing

Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)


Erzähle ihm am besten alles was du übers kochen weißt, seine Mutter kocht grausam. wink


_________________
Und so erkannten die Großen derer, dass was sie einst sagten, auch gegen sie verwendet werden kann!

Die einzigen Zeilen für deren Veröffentlichung ich bezahlen werde, sind die auf meinem Grabstein und selbst das werde ich nicht mehr erleben.

Life is a long way, in a short time, we are allways on the run!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Nur mal in die Runde gefragt
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Agenten, Verlage und Verleger 8 26.04.2024 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 3 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 6 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Tiefgang

von Minerva

von JT

von Einar Inperson

von Hitchhiker

von Probber

von TheSpecula

von Fjodor

von Rike

von BirgitJ

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!