18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Grias Eich!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Steel Lily
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
S


Beiträge: 17



S
Beitrag20.02.2009 19:59
Grias Eich!
von Steel Lily
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

... was so viel heißt wie "Ich grüße Euch" smile

Meine Name ist Cora, bin 27 Jahre alt, wohne in Linz (Oberösterreich) und hauptberuflich mach ich Menschen schöne Augen (sprich: ich bin Optikerin).

Ich habe heute hier per Zufall hergefunden und da das Forum auf den ersten Blick für mich wirklich sehr freundlich und lehrreich wirkte, meldete ich mich einfach mal an smile

Zu meinen Hobbies gehört Musik (aktiv und passiv), meine Katzen, die englische Sprache (ich liebe London) und - wie kann es anders sein - das Lesen.
Vorzüglich Bücher wie die von Zafón, Agatha Christie oder auch Vampir-Romane (wobei die ein bisschen aus der Reihe tanzen, wenn man sich sonst so mein Bücherregal ansieht *g*).

Falls noch Fragen auftauchen: Immer her damit! smile

LG, Cora


_________________
Weil die Liebe dich das Hassen lehrt; Der Hass dir zeigt was Liebe ist.
Weil das Böse existiert, damit das Gute gut sein kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marten
Reißwolf

Alter: 50
Beiträge: 1660



Beitrag20.02.2009 22:19

von Marten
Antworten mit Zitat

Tja Steel Lily,

freundlich und lehrreich wirkt das Forum nur solange man sich nicht angemeldet hat. wink nein Scherz beiseite, es ist schön zu hören und danke für dein Lob!

Und Zufall ist das nicht, das Forum macht sich immer dann sichtbar wenn man dafür bereit ist. wink

Immer her mit deinen Texten.

Herzlich Willkommen und liebe Grüße nach Linz!


LG Marten


_________________
Und so erkannten die Großen derer, dass was sie einst sagten, auch gegen sie verwendet werden kann!

Die einzigen Zeilen für deren Veröffentlichung ich bezahlen werde, sind die auf meinem Grabstein und selbst das werde ich nicht mehr erleben.

Life is a long way, in a short time, we are allways on the run!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noteingang
Leseratte


Beiträge: 114



Beitrag20.02.2009 23:58

von noteingang
Antworten mit Zitat

Tach

aja homoerotische Bettlektüre von Ane der guten Rice?

jaja


_________________
Jo genau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uenff
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 952
Wohnort: Berlin


Beitrag21.02.2009 01:55

von Uenff
Antworten mit Zitat

Willkommen hier.
Und du kriegst schon mal 2 Symphatiepunkte, weil dein Begrüßungsthread beinahe genau gleich lautet wie meiner smile
(Außer, dass man hier im Pinzgau "Griaß ench" sog...ähh sagt.)


_________________
--No offense--

Molon labe

Become the madness you want to see in the world.

After enlightenment, the laundry.

Freiheit liegt in der Zerstörung des Ichs. Hat halt Karl gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag21.02.2009 10:45

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Ja griaß di!
Auch wenn ich aus Deutschland komme, ich bin dem Österreichischen mächtig (Wobei ich ja anfangs mit Begriffen wie "obers" oder "gössermuskel" etwas zu kämpfen hatte als ich letztes Jahr in Österreich war...)

Lg, Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag21.02.2009 11:28

von halcyonzocalo
Antworten mit Zitat

Also den besten Kaiserschmarrn meines Lebens habe ich bis jetzt in Österreich gegessen! smile

Insofern: Herzlich Willkommen im Dsfo und viel Spaß hier.
Ich bin schon auf deine ersten Beiträge gespannt. smile

Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8672
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag21.02.2009 15:21

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hallo Lily

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schau Dich in Ruhe um, mach's Dir gemütlich und stelle Fragen, wenn Dir etwas unklar ist.

Du hast Deine Hobbys aufgezählt aber eines nicht erwähnt: Das Schreiben ...
Wie steht es damit bei Dir?

Herzlich Very Happy  Very Happy  Very Happy

Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noelia
Geschlecht:weiblichPippi

Alter: 39
Beiträge: 1298
Wohnort: Villa Kunterbunt
DSFo-Sponsor


Beitrag21.02.2009 16:49

von Noelia
Antworten mit Zitat

Grias di Lily!

I wünsch da an fui spass, und das da a g´foit bei uns.

Servas
Noelia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Servus und griass eich
von G. Berg
G. Berg Roter Teppich & Check-In 2 22.04.2018 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Grias euch in meinem Schreibkammerl
von scura
scura Roter Teppich & Check-In 12 13.08.2016 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Griaß eich!
von Martin Wandaller
Martin Wandaller Roter Teppich & Check-In 3 27.03.2011 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Grias Eich!
von Daath
Daath Roter Teppich & Check-In 12 28.09.2009 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
"Griaß eich"
von Exclamation
Exclamation Roter Teppich & Check-In 14 07.05.2009 21:39 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Valerie J. Long

von JGuy

von MrPink

von Lady_of_words

von Scritoressa

von EdgarAllanPoe

von Traumfänger

von MartinD

von Alexandermerow

von nicolailevin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!