18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
[Die schlechteste Geschichte der Welt] Meine Lererin

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag02.01.2015 12:16
[Die schlechteste Geschichte der Welt] Meine Lererin
von Gießkanne
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Meine Lererin kuckte mich so an, wie eine Wolke. Aber ich mahg sie. Weil sie ist nett, und toll. Sie ist so net, wie ein Tisch. Imer wenn ich meine Hausaufgahben vergesen habe sagt sie "Das macht doch nix, mein liber schüler". Und unser klasenraum ist so schön, wie ein Einhorn auf der Kiermes. Da hängen in unserem klasenraum fiele bastelabeiten an die Wänden und unsere Lererin hat die Wänden ganz toll angemahlt. Sie hat ein Pinsel genomen, der sag aus wie eine möre, und dann hat sie den Wänden angemahlt, da war eine Taffel und kreide drauf. Das war in die erste klase. Jetzt bin ich ja schonn in der zenten und ich habe mich vorgestern an einen Forum angemehldet, ich glaub in diesen Forum ist auch meine Lererin. Das ist ein Schriftstelerforum, da wo ich schreib tolle Gechiten.
Na ja so fiel zu meihne Lererin.


_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Zufall
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 801

Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag02.01.2015 12:23

von Rainer Zufall
Antworten mit Zitat

Stimmt, liebe Gießkanne, die Geschichte ist wirklich schlecht. lol
Und gleichzeitig hab ich total lachen müssen.
Das ist schon ein Sammelsurium der dusseligsten Rechtschreib- und Grammtaikfehler, die man sich im Laufe eines Schullebens so zulegen kann.
Du kriegst von mir die goldene Möhre. Und hoffentlich streicht deine Lehrerin nicht damit erneut die Wände an.
LG
Zufall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag02.01.2015 12:53

von Gießkanne
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Lieber Zufall,
Vielen Dank für deine positive Kritik! Ich habe mir gedacht, mal einige Grammatik-Fehler meiner Mitschüler mit rein zu nehmen ("mit ein Pinsel strich sie die Wand an" statt "mit einem Pinsel strich die die Wand an"), weil sie mir so unglaublich auf den Keks gehen.
Ich hatte nicht erwartet, dass ich solche positive Kritik bekomme, weil ich dachte, vielleicht habe ich "die schlechteste Geschichte der Welt" ein wenig billig hingebogen mit den ganzen Rechtschreibung-Grammatik-Fehlern ... Aber da habe ich mich wohl getäuscht! wink
Gießkanne


_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fortune
Leseratte
F


Beiträge: 140



F
Beitrag02.01.2015 13:26

von Fortune
Antworten mit Zitat

Vorallem ist sie wohl auch die am-schlechtesten-lesbare Laughing

Ich mag die Idee und dank des gewählten Stils fallen auch entwaige unabsichtliche Rechtschreibfehler gleich mit unter den Tisch Smile "Nett wie ein Tisch" ist übrigens meine Lieblingsstelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag02.01.2015 13:44

von Gießkanne
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke love rotwerd

_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MShadow
Geschlecht:weiblichWeißer Schatten

Alter: 22
Beiträge: 306



Beitrag02.01.2015 14:28

von MShadow
Antworten mit Zitat

Very Happy Die ist ja cool.
Ich musste auch an der Stelle mit dem Tisch lachen. Wie kommst du darauf? So nett wie ein Tisch... Laughing
Das werde ich bei der Gelegenheit gleich mal anbringen.
Ansonsten würde ich sagen, mit den ganzen Rechtschreibfehlern hast du die Aufgabe super gelöst und mir trotzdem an diesem trostlosen Tag ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Trostlos, weil  am Montag die Schule wieder losgeht... Aua Laughing


_________________
WARNUNG! Diese Person ändert ihre Signatur, ihren Schlüsselanhänger und ihr Nummernschild für ihren zukünftigen Wagen sehr oft.

Wer nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß, der weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag02.01.2015 14:43

von Gießkanne
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke,
Zitat:
Ich musste auch an der Stelle mit dem Tisch lachen. Wie kommst du darauf? So nett wie ein Tisch... Laughing

Die meisten Ideen habe ich von meinen Mitschülern, und bei diesem Beispiel ist es so: Meine Mitschüler bringen manchmal einfach so unfassbar dumme Vergleiche, dass ich das einfach mal übertrieben habe und das kommt dabei heraus Laughing .
Gießkanne


_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grimbo81
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 42
Beiträge: 71
Wohnort: Nahe Hamburg


Beitrag02.01.2015 16:06

von Grimbo81
Antworten mit Zitat

Interessanter Auszug... wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 33
Beiträge: 802
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


Beitrag03.01.2015 14:48

von Ron Swanson
Antworten mit Zitat

Ah eine wundervoll schlechte Geschichte *_*
Danke für dieses Meisterwerk der schlechten Literatur wink Musste echt lachen, weils sie mich an die Schreibweise von meinen alten Klassenkameraden erinnert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silesio
Eselsohr

Alter: 89
Beiträge: 237
Wohnort: Dubai


Beitrag08.02.2015 21:59
???
von silesio
Antworten mit Zitat

Hast du diese Geschichte auch deiner Lererin gezeigt? Und wie hat sie reagiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klatschmohnelfe
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 43
Beiträge: 37
Wohnort: EW


Beitrag09.02.2015 12:43

von Klatschmohnelfe
Antworten mit Zitat

Nicht schlecht! wink
Mit deiner kleinen Geshichte hast du auch mir ein Lachen aufs Gesicht gezaubert. smile extra
Kenne solche Ausdrücke von meinen Kindern und ihren Freunden. Da kommt auch öfters mal Verbaldurchfall raus. Laughing

LG
Klatschmohnelfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meerenblau
Reißwolf
M


Beiträge: 1313



M
Beitrag09.02.2015 14:47

von meerenblau
Antworten mit Zitat

Very Happy

Herrlich. Das ist nicht nur "schlecht", das ist richtig schräg.

"wie ein Tisch" ... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack Burns
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 54
Beiträge: 1443



Beitrag11.02.2015 07:01

von Jack Burns
Antworten mit Zitat

Sehr lustig, liebe Gießkanne.
Super blöde Vergleiche.
Habe mich sehr amüsiert.

Schönen Gruß
Martin


_________________
Monster.
How should I feel?
Creatures lie here, looking through the windows.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wann perfekt in der direkten Rede ein...
von Golovin
Golovin Genre, Stil, Technik, Sprache ... 4 28.04.2024 09:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Nur mal in die Runde gefragt
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Agenten, Verlage und Verleger 8 26.04.2024 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 5 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von Nordlicht

von Beobachter

von MDK

von JJBidell

von Fjodor

von Noelia

von Enfant Terrible

von Fao

von Murmel

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!