18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Stuhlgang


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag14.01.2008 14:38

von Mana
Antworten mit Zitat

Also ich definiere Trash als etwas von geringem niveau des aber gerade aufgrund der niveaulosigkeit zum lachen bringt und des hat der liebe Addi doch geschafft...

Es geht doch net drum ob einzelne meinungen sagen des ist für mich kein Trash, des ist doch vollkommen Zweitrangig

Zitat:
Trash ist eben auch ein Gerne mit einer bestimmten Funktion und einem Bezugsrahmen.


Ist der nicht dadurch gegeben des es Leute gibt die darrüber lachen?
Wenn nicht können wir ja auch gleich der Komödie ihre Existenzberrechtigung absprechen....

Was ist denn Trash?

Für mich ist Plan nine from outer Space eindeutig Trash, aber wo liegt denn in dem Film bitte des tiefere?

Wikipedia meint des hier:

Zitat:

Trash – engl. Müll, Abfall – bezeichnet als deutsches Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus.


Ich finde Addis Werk super, nicht anspruchsvoll, nicht tiefsinnig, aber gut.
Und wenn es jemand net mag ists doch auch ok...

Wer bestimmt denn in Zukunft was Trash ist und was nicht?
Sollten wir in diesem Bereich wirklich soviel Wert drauf legen jedes Werk auseinander zu nehmen und schauen ist des gut genug für Trash?
Wenns euch net gefällt, lasst es doch da stehen, andere Bereiche sind doch auch voll mit seltsamen Beiträgen...

Alleine schon die Tatsache wieviel aufmerksamkeit dieses Werk bekommen hat spricht doch schon für seine Berrechtigung^^


_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ibet
Wortedrechsler
I


Beiträge: 73



I
Beitrag14.01.2008 15:32

von ibet
Antworten mit Zitat

Für Viele ist Dan Brown Trash. Soweit würde ich aber nicht gehen.
Um ein Beispiel hier aus dem Forum zu nehmen:
Die Valentino Bossie Sachen halte ich für reinrassigen, sehr guten Trash.

Dieser überflüssige Dreizeiler-Bockmist ist nicht mal 1kb Speicherplatz wert und taugt auch nicht als Klospruch.
Scheiße=Trash? Falsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von LightVersionXX

von Keren

von MosesBob

von last-virgin

von Schmierfink

von Christof Lais Sperl

von Klemens_Fitte

von BerndHH

von Tiefgang

von DasProjekt

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!