18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Testleserkandidat

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
suntime
Geschlecht:männlichEselsohr
S


Beiträge: 433



S
Beitrag10.03.2013 19:21
Testleserkandidat
von suntime
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, für meine Anfrage als Testleserkandidat, ich stelle es einfach hier ein.

Ich habe gerade ENDE unter meinen Roman geschrieben und werde ihn definitiv 2 Monate nicht mehr ansehen, bevor ich zum Überarbeitungsfred wechsel.

Zu Entspannung, ich muss einfach etwas anderes in den Kopf kriegen, biete ich mich hier als Testleser an. Falls also jemand Bedarf hat und sich mein Gemeckere zu seinem Geschreibsel antun will, so kann er mir gern eine pn schicken. Ach ja, Grammatik werde ich kommentarlos so lassen, wie sie ist, (so gut bin ich da nun auch wieder nicht) es sei denn, es schreit nach Anmerkungen.

Gerne etwas mit Action/Lovestory.

Fehlen noch Infos? Vertraulichkeit ist selbstverständlich.

Zur Info: Mein Roman: historisch in Deutschland, 18. Jahrhundert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nothingisreal
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3994
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag11.03.2013 17:25

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Warum ist mein Buch noch nicht fertig  Crying or Very sad

_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag12.03.2013 00:25

von Pat Langdon
Antworten mit Zitat

Hi Suntime,
nicht böse sein, dass ich dich habe verschieben lassen, aber die Testleserbörse wurde ausschließlich für bereits vollendete MS eingerichtet, dessen Autor einen Testleser sucht. Nicht umgekehrt.
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um die Schriftstellerei -> Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Ralphie

von Thomas74

von Jenni

von Ruth

von Beka

von Michel

von Münsch

von Constantine

von MoL

von fabian

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!