14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Begegnung und Abschied – ein Gedankensplitter


 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belzustra
Geschlecht:weiblichHobbyautor

Alter: 34
Beiträge: 346
Wohnort: Belgien


BeitragVerfasst am: 16.12.2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es ist mein erster Versuch in diese Richtung, und wahrscheinlich auch mein Letzter hmm , denn es scheint mir nicht zu liegen.

Nicht entmutigen lassen. War doch gar nicht so schlecht, dein Experiment. Wenn ich zusammenfassen, dann wurde im Großen und Ganzen doch nur die Emotionslosigkeit kritisiert und die Tatsache, dass eine Katze freiheitsliebender, als ein Hund ist. Also musst du aus einer autobiografischen Tatsache eine fiktive Begebenheit machen. Hund wird zu Katze und 3-5 Sätze mehr, geladen mit Emotionen und schon ist das Experiment gelungen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 54
Beiträge: 2464
Wohnort: Mallorca
Ei 2


BeitragVerfasst am: 16.12.2011 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Belzustra!

Belzustra hat Folgendes geschrieben:
Nicht entmutigen lassen. War doch gar nicht so schlecht, dein Experiment. Wenn ich zusammenfassen, dann wurde im Großen und Ganzen doch nur die Emotionslosigkeit kritisiert und die Tatsache, dass eine Katze freiheitsliebender, als ein Hund ist. Also musst du aus einer autobiografischen Tatsache eine fiktive Begebenheit machen. Hund wird zu Katze und 3-5 Sätze mehr, geladen mit Emotionen und schon ist das Experiment gelungen.

Danke für die Aufmunterung, vielleicht finde ich an den Feiertagen Zeit,  mich nochmal mit fiktiver und emotionsgeladener "Aufmachung" darüber herzumachen.
Liebe Grüße
Inko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hier ARAFAT ein Lehrling/Anfänger/Beg... Arafat Roter Teppich & Check-In 1 15.08.2020 02:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorradfahrer (ein Limerick) flyingbrickoncloud9 Einstand 0 14.08.2020 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein anfang schwarzer lavendel Roter Teppich & Check-In 8 07.08.2020 07:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Verzweiflter ArthurGoethe Roter Teppich & Check-In 4 04.08.2020 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein anständiges Honorar BreeBendi Feedback 13 04.08.2020 09:47 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!