18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallooooo

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Miana
Erklärbär
M


Beiträge: 2



M
Beitrag13.10.2011 16:17
Hallooooo
von Miana
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo
Ich bin Miana 25 Jahre alt und zur zeit in Elternzeit.
Nun habe ich endlich die gelegenheit mal zu schreiben.
Bis jetzt habe ich das mehr für ich selbst gemacht oder für meine kleine Nichte.

Natürlich bin ich etwas ängstlich etwas von mir geschriebenes Online zu stellen. Ich halte es für gut doch fachleute wie ihr werden es sicher auseinander nehmen.

Naja mal schauen
Bis dann.
LG Miana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1485



Beitrag13.10.2011 17:46

von Fjodor
Antworten mit Zitat

Ganz viele oooos zurück;

ich treib mich gerade hier herum und begrüß Dich einfach mal, auch wenn ich keiner der tätigsten Forianer hier bin ...

Wünsch Dir viel Spaß mit dem Schreiben (und dem Nachwuchs)!

Grüßle, Fjodor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8672
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag13.10.2011 19:15

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hallo Miana

Mach Dir mal keine Sorgen ... smile
Natürlich kann es sein, dass Du ordentlich Kritik zu Deinen Texten erntest.
Aber darum geht es im Rahmen einer brauchbaren Textarbeit ja, denn nur aus konstruktiver Kritik kann man auch etwas lernen.

Ein Lobhudelforum wollen wir also gar nicht sein.
Du wirst übrigens selbst merken, dass Kritik gut tut, nicht nur wenn man sie erntet, sondern auch, wenn man sie im Rahmen der Rezension eines fremden Textes selbst erteilt.
Davon lernt man im Übrigen selbst am meisten.

Also: Bauchpinseln und Ego-Tätscheln ist Sache der Oma.
Ernsthafte Freunde hingegen üben konstruktive Kritik.

Willkommen im Forum!

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!