18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
AG "Der Geistergeiger"

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag03.02.2011 10:06
AG "Der Geistergeiger"
von zwima
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,
ich suche Leute die Interesse haben, mir bei meinem Geistergeiger zu helfen.

Vor allem erhoffe ich mir Hilfe in strukturellen Fragen. Was muss wann wie erzählt werden, damit die Geschichte das bekommt, was sie mMn verdient.

Genre: DarkRomance mit historischem Touch und viel Lokalkollorit.

Plot: Prag, Stadt der Künstler, Literaten und düsteren Legenden und Schauplatz für eine Liebe, die stärker ist, als die Grenzen zwischen Raum uns Zeit. Tatjana, eine engagierte Karrierefrau am Wendepunkt ihres Lebens und Dalibor, ein Ritter aus dem fünfzehnten Jahrhundert müssen für ihre Liebe und ein gemeinsames Leben kämpfen, gegen den Widerstand Luzifers und seiner Diener, der elf Alchemisten des Goldenen Gässchens, die einstmals einen Bund mit dem Teufel eingingen, um die Rezeptur des Azoths zu erhalten, der magischen Stubstanz und Ursprung alles Lebens, mit der sie für König Rudolf II Stein zu Gold wandeln konnten.  

Ich freu mich über jeden, der mithelfen, -denken und gestalten will.

Bis bald!

Zwima


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ernst Clemens
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 78
Beiträge: 594
Wohnort: München


Beitrag03.02.2011 15:02

von Ernst Clemens
Antworten mit Zitat

aber klar mach ich mit! ich freue mich auf die zusammenarbeit mit dir (einen teil des textes habe ich ja schon bekommen)

ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag03.02.2011 20:03

von denLars
Antworten mit Zitat

Wie du mir, so ich dir. Schalte mich mal für die AG frei, ich werde versuchen, beizeiten reinzulesen.

_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag03.02.2011 21:41

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Hoi, jetzt krieg ich aber ein schlechtes Gewissen, Zwillingsmama!  Embarassed

Am Wochenende! Versprochen! Am Wochenende hörst du von mir ... da mein Auto immer noch kaputt ist, kann ich sowieso nicht "mal eben schnell" arbeiten fahren, falls jemand ausfällt ...


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2374



Beitrag04.02.2011 09:18

von Beka
Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mitmachen.

Grüße
Beka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst Clemens
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 78
Beiträge: 594
Wohnort: München


Beitrag04.02.2011 11:24

von Ernst Clemens
Antworten mit Zitat

hast du mich für die AG freigeschaltet? ich kann sie nicht öffnen und somit noch keinen kommentar dazu posten...


gruß
ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag04.02.2011 11:27

von zwima
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke an alle, die mitmachen wollen. Ich schreibe gleich einmal Moses und bitte ihn, die AG einzurichten.

Wir sehen uns dann dort Smile
LG
Zwima


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag04.02.2011 12:15

von zwima
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Herrgott, der Fluch der Technik. Die Ag ist eingerichtet, aber ich finde nicht raus, wie ich euch freischalte Question
Zwima


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag04.02.2011 13:50

von denLars
Antworten mit Zitat

Moses müsste dir einen Link gesendet haben, wo du das einstellen könntest. Ich mache das auch nur über den. Frag' ihn sonst einfach zur Not.

_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag04.02.2011 14:23

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Das geht so:


1. Oben in Kategorien auf "Gruppen" klicken.





2. Im Bereich "Aktuelle Mitgliedschaften" die AG auswählen.  Dann auf "Informationen anzeigen" klicken.





3. Daraufhin werden die die bisherigen Mitglieder angezeigt. Ganz unten finden sich die Knöpfe, Mitglieder hinzuzufügen und auch wieder rauszuschmeißen.



_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag04.02.2011 15:16

von denLars
Antworten mit Zitat

Danke an dieser Stelle auch mal von mir für die Erklärung - ich hatte das bisher ja immer nur über den Link gemanagt.  Confused

_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 3 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 5 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 34 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von TET

von BerndHH

von Scritoressa

von Merope

von MDK

von Catalina

von kskreativ

von EdgarAllanPoe

von EdgarAllanPoe

von Sue Ulmer

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!