18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
wortwolken lässt grüßen

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
wortwolken
Geschlecht:weiblichErklärbär
W


Beiträge: 4



W
Beitrag26.02.2024 17:32
wortwolken lässt grüßen
von wortwolken
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin hier im Forum gelandet, weil ich gerne mehr über das Schreiben selbst lernen würde. Ein paar (halbfertige) Fantasy-Manuskripte warten auf Überarbeitungen und ich denke hier kann ich einiges hilfreiches finden. Ob meine Geschichten veröffentlicht werden ist am Ende eine andere Frage, vielleicht mit ganz viel Glück. wink

Kurz zu mir: Ich bin 27 und studiere Kommunikationsdesign. Zur Zeit versuche ich mich an der Gestaltung von Buchcovern, ganz nach dem Motto: Viele Wege führen zum Buch.

Liebe Grüße,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Globo85
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 744
Wohnort: Saarland
Das silberne Eis in der Waffel DSFo-Sponsor


Beitrag26.02.2024 17:41

von Globo85
Antworten mit Zitat

Hallo wortwolken,

mit halbfertig kenn ich mich aus und übers Schreiben findest du hier im Forum jede Menge Infos und Leute mit Kompetenz.

Herzlich willkommen und hereinspaziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MacWrite
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 456
Wohnort: Taunus


Beitrag27.02.2024 11:28

von MacWrite
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen!

Und gleich der erste Tipp: Fertigschreiben, fertigschreiben, fertigschreiben!

Das war's, was mich selbst am schnellsten vorangebracht hat Verstecken


LG aus dem Taunus
Roland aka MacWrite (aka @rm.eisrausch)


_________________
Man brauche gewöhnliche Worte und sage ungewöhnliche Dinge.
Schopenhauer, "Über Schriftstellerei und Stil"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Neu hier mit Grüßen aus Bonn
von hannah.ramone
hannah.ramone Roter Teppich & Check-In 3 22.06.2023 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel
Wie lasst ihr Testlesern das Manuskri...
von MarkusM
MarkusM Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 30 05.11.2020 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Das Phantom lässt die Maske fallen!
von Schwarzes Phantom
Schwarzes Phantom Roter Teppich & Check-In 6 31.05.2020 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
show don'tell schön und recht, aber ...
von IvoCH
IvoCH Genre, Stil, Technik, Sprache ... 5 03.03.2019 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wen lasst ihr eure Texte lesen?
von ImBanne
ImBanne Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 91 16.02.2018 18:45 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Enfant Terrible

von Raven1303

von Gefühlsgier

von princess of night

von hexsaa

von Dichternarzisse

von Tiefgang

von agu

von JGuy

von Einar Inperson

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!