18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hi ich nenne mich hier mal Karus

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Karus
Geschlecht:männlichErklärbär
K

Alter: 28
Beiträge: 0
Wohnort: Baden


K
Beitrag25.12.2023 19:15
Hi ich nenne mich hier mal Karus
von Karus
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin 28 und Handwerker. Ich liebe Fantasy und Science Fiction. Als Buch, Serie, Film, Computerspiele...
Ich bin auch ein großer Astrnomie Fan und helfe besonders gerne bei Fragen wenn es um Planetensysteme, Sonnen oder Astrophysik geht. Aktuell schwirren vor allem 2 Geschichten in meinem Kopf. Ein mal eine Geschichte mit O`Niel Zylinder am ende dieses Jahrhunderts bei dem es nur schwer vorran geht, und einer Geschichte in einem Fantasy Universum das sich am frühen Mittelalter orientiert und viele Aspekte des Lebens möglich historisch wiedergeben soll, bei dem aber ein Junger Mönch Magie erforscht. Hierbei interessiert mich gerade vor allem das Magiesystem, das für mich zwar eindeutig hardmagic ist, aber für die Mittelalterliche Welt so mysteriös ist, wie die Mechanik Jahrhunderte vor Newton.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KMonet
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
K


Beiträge: 23
Wohnort: Göttingen


K
Beitrag25.12.2023 19:30

von KMonet
Antworten mit Zitat

Hey Karus,

klingt spannend was du vorhast. Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haro
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 388
Wohnort: Pfalz
DSFo-Sponsor


Beitrag25.12.2023 20:37

von Haro
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen! Ich freue mich auf Deine ersten Geschichten hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abentroth
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 257



Beitrag27.12.2023 08:02
Re: Hi ich nenne mich hier mal Karus
von abentroth
Antworten mit Zitat

Karus hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin 28 und Handwerker.

Schreiben ist zum größten Teil Handwerk, glaube ich - manchen gelingt es dann noch, den Rest mit einer kleinen Prise Magie aufzufüllen, um ihr Werk zu etwas Besonderem zu machen.
Ich drücke die Daumen, dass Dir dies bei Deinen Projekten gelingt!

Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß,
abentroth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Nur mal in die Runde gefragt
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Agenten, Verlage und Verleger 8 26.04.2024 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wusste nichts
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 17.04.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von EdgarAllanPoe

von RememberDecember59

von BlueNote

von hobbes

von Fjodor

von BerndHH

von Beka

von Valerie J. Long

von Gefühlsgier

von zwima

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!