abgenabelt vom festland die weite inselzeit bitte nur
barfuß mit hochgekrempelter jeans betreten hier summt
deine stimme noch mit den mücken ums lagerfeuer
es zieht mich dorthin wo dörfer nach himmelsrichtungen
benannt sind herzmuscheln dümpeln und der leuchtturm
eine sonnenbrille trägt so oft die flut auch das büttenpapier
des strands glättet betrete ich es neu lande als strandgut
am spülsaum der westküste wo dünengraskuppen die
küstenlinie zieren erfühle ich den herzschlag deiner spuren
Neu! Kostenlos anhören per Telefon*: Wähle 08142 - 29 11 069 .. und gib die TopicID 75397 ein!
* Dies ist ein kostenloser DSFo.de-Service. Sie zahlen lediglich die Verbindungsgebühren von Ihrem Telefon ins deutsche Festnetz » Tutorial "Telefon-System"
'bitte nur barfuß mit hochgekrempelter jeans' find ich gelungen; ohne viel Worte stellen sich bei mir sofort ein gewisses Gefühl, Bilder und eine Atmosphäre ein – was dann durchmengt wird mit Sehnsucht, denn das LI schwelgt in der Vergangenheit.
Nur das mit dem Leuchtturm sagt mir leider nichts bzw. kann ich nichts damit assoziieren: Sonnenbrille, weil die Sonne derart gleißend und sommerlich scheint?
Gern gelesen und angehört.
LG Skatha
_________________ Das Unmögliche möglich machen, das Mögliche leicht und das Leichte elegant. (M. Feldenkrais)
bei Wortbildern kann die Reflexion immer unterschiedlich ausfallen, weil jeder Leser andere/eigene Emotionen/Erinnerungen damit verbindet.
Der Leuchtturm mit Sonnenbrille steht als Metapher für Sommerurlaub an der Küste.
Danke fürs konstruktive Feedback und LG
Perry
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen