16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


was die krähen nicht wissen


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Struppisstruppigegedanken
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 22
Beiträge: 29
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 08.02.2022 08:55    Titel: was die krähen nicht wissen eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

erdnuss
wer nennt sein kind eigentlich thorgert?
diese frage hat mir das ganze leben erschwert
doch am ende sind namen gar nichts wert

du hörst sie, wie die hitze auf dem herd
achso das stimmt ja gar nicht
das war anders gemeint
ich glaube ich meinte eher links ausgedrückt, neben der spüle...
es ist das was gemeint ist, wie ich die gedanken verwühle
ich geb mir doch immer so mühe!

träume im glaskasten... konfus und dubios


aber die krähen die wissen das nicht. die fliegen trotzdem über der oberfläche.
ist auch gut so.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wunderkerze
Eselsohr


Beiträge: 215



BeitragVerfasst am: 18.02.2022 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey, Strup, hast wieder ein paar ruppige Gedanken gepisst. Gut so, denn nichts ist schweres zu ertragen als eine übervolle Blase. Ja, warum zum Teufel denn nicht? Thorgerd, Hölgis Braut, eine lokale nordgermanische Göttin, Beistand Hákon Jarl Sigurðarsons in der Seeschlacht im Hrungavágr, eine starke Frau also, wo, knurr, ist da ein Problem? Ich würde lieber Thorgardis heißen als Paula, eingeweibter Männername.
   Ich gehe mal davon aus, dass der Gedankenpisser (gesegnet sei sein Strahl) identisch ist mit dem Poster. Dann fragt sich Verf. dieses, wieso sich Verf. jenes ein ganzes Leben beschwert fühlt, mit 21? Hey, oder will er morgen sterben? Nicht doch, wo er sie es vermutlich noch viele feucht-fröhliche Gedanken auf der Blase hat. Da mahne ich zumindest eine Erkärung an, und auch warum er diesen Namen verabscheut. Und wer ist Erdnuss?
   Der zweite Teil ist mir zu unkonkret. Was stimmt nicht, was ist anders gemeint, warum neben der Spüle? Die Bezüge sind mir nicht klar. Auch ein Trash-Gedicht hat Anspruch auf eine gewisse Folgerichtigkeit.


_________________
wunderkerze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge An die Ministerien Hera Klit Feedback 0 10.08.2022 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Falschen Auszug an die Agenturen gesandt michou Agenten, Verlage und Verleger 39 09.08.2022 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vor der Liebe fürchtete er sich nicht Natalie2210 Werkstatt 5 08.08.2022 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Königin der Begierden Robb Schnee Einstand 7 08.08.2022 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nichts als die liebe Perry Werkstatt 6 03.08.2022 15:14 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Jenni

von d.frank

von Micki

von MosesBob

von Nordlicht

von fancy

von Traumtänzerin

von MT

von Schmierfink

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!