|
|
Autor |
Nachricht |
Struppisstruppigegedanken
Gänsefüßchen
S Alter: 23 Beiträge: 31 Wohnort: München
|
|
Nach oben |
|
 |
wunderkerze Eselsohr
W
|
W 18.02.2022 17:06
von wunderkerze
|
|
|
hey, Strup, hast wieder ein paar ruppige Gedanken gepisst. Gut so, denn nichts ist schweres zu ertragen als eine übervolle Blase. Ja, warum zum Teufel denn nicht? Thorgerd, Hölgis Braut, eine lokale nordgermanische Göttin, Beistand Hákon Jarl Sigurðarsons in der Seeschlacht im Hrungavágr, eine starke Frau also, wo, knurr, ist da ein Problem? Ich würde lieber Thorgardis heißen als Paula, eingeweibter Männername.
Ich gehe mal davon aus, dass der Gedankenpisser (gesegnet sei sein Strahl) identisch ist mit dem Poster. Dann fragt sich Verf. dieses, wieso sich Verf. jenes ein ganzes Leben beschwert fühlt, mit 21? Hey, oder will er morgen sterben? Nicht doch, wo er sie es vermutlich noch viele feucht-fröhliche Gedanken auf der Blase hat. Da mahne ich zumindest eine Erkärung an, und auch warum er diesen Namen verabscheut. Und wer ist Erdnuss?
Der zweite Teil ist mir zu unkonkret. Was stimmt nicht, was ist anders gemeint, warum neben der Spüle? Die Bezüge sind mir nicht klar. Auch ein Trash-Gedicht hat Anspruch auf eine gewisse Folgerichtigkeit.
_________________ wunderkerze |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Buch | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Buch | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|