16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Wer hilft mir mein Buch zu schreiben ?

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miramaya
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 39
Beiträge: 4
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 05.02.2022 15:35    Titel: Wer hilft mir mein Buch zu schreiben ? eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Menschen da draussen,

"Der Weg einer Frau" ist der Titel meines Buches, meiner Autobiographie.
und so bin hier ich gelandet und hoffe es ist jemand interresiert mir zu helfen.

ich habe immer wieder den  Rat bekommen ein Buch zu schreiben, damit habe ich auch angefangen, nur leider bin ich nicht fürs schreiben  geschaffen, mit ganz viel Mühe habe ich ein paar Seiten hinbekommen und das wars auch schon.
Aufgrund meiner Krankheit bin ich zur Zeit arbeitslos und kann mir leider keinen Ghostwriter leisten. Soziale Kontakte fehlen mir.
Es ist eine Autobiographie, mein Ziel ist es, ganz viele Menschen mit meiner Geschichte meinen Erkenntnissen aus einem anderen Kulturkreis zu erreichen.

Danke lieben Gruss S.Sh( Mira)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4466
Wohnort: OWL


BeitragVerfasst am: 05.02.2022 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mira,
da hast du dir viel vorgenommen!

Die meisten Autoren sind so mit ihren eigenen Werken beschäftigt, daß ihnen die Zeit fehlt, noch für andere zu schreiben (es sei denn für Geld, um davon zu leben).

Die Chancen stehen deshalb eher schlecht. Zumal man ja nicht weiß, worum es genau geht.

Ich würde dir aber trotzdem Mut machen, es selbst mit dem Schreiben zu versuchen. Selbst wenn es erst ein paar Seiten sind, hast du schon mehr als manche andere. Also nicht gleich aufgeben, aller Anfang ist schwer.

Es muß ja kein fertiger Roman sein. Es genügt, wenn du zunächst in Stichworten alles aufschreibst, was dir wichtig ist. Das würdest du vermutlich auch für einen Ghostwriter brauchen.

Wenn man was schafft, was einem schwerfällt oder was man sich nie zugetraut hat, hat man viel mehr davon, als wenn einer einem die Arbeit abnimmt. Dann brauchst du Geduld. Ein paar Wochen oder Monaten mindestens. Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miramaya
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 39
Beiträge: 4
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 06.02.2022 14:07    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ganz lieben Dank für deine Tipps, Notizen schreibe ich seit über mehr wie 8 Jahre.
Einen bestimmten Betrag bin ich ja bereit zu zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grafik aus einem Buch wird von Firma ... Aqua Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 7 29.06.2022 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gott hat's gemacht -- Buch für Suchende wonderland Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 95 29.06.2022 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buch zu verschenken Tina2404 Roter Teppich & Check-In 1 27.06.2022 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bring mir keine blumen Perry Werkstatt 5 15.06.2022 01:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Buch (meine abgelehnte Geschichte... wohe Feedback 8 14.06.2022 11:11 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Jarda

von silke-k-weiler

von jon

von BlueNote

von Wirbi

von hobbes

von gold

von silke-k-weiler

von DasProjekt

von Jocelyn

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!