15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Ich bin Kalmond Kess vom "SEQUENZER"

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kallekess
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 55
Beiträge: 0
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 14.01.2021 10:51    Titel: Ich bin Kalmond Kess vom "SEQUENZER" eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hier wäre ich also- noch einer, der nach Lesern und Aufmerksamkeit lechzt.

Nach meinem Erstling "Die Spur im Fluss" habe ich noch ein Thema "zwischen Deckel gepresst". Ein wichtiges Thema, wie ich glaube:

Mod-Edit: Bitte keine Werbung für eigene Werke. Der rote Teppich ist zur allgemeinen Vorstellung gedacht.
Ich freue mich auf Eure Anteilnahme! Laughing Euer Kalmond


_________________
Kalmond
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4341
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 14.01.2021 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kallekess,

Anteilnahme fällt mir noch etwas schwer, weil mir dieser Klappentext (falls es einer werden soll) selbst wie ein Zaubertrick vorkommt. Ich wüsste als potenzieller Leser gerne gleich etwas Konkreteres über dieses "Werkzeug", und schon ein, zwei weitere Figuren vorzustellen (den Antagonisten in der Geschichte zumindest), könnte auch helfen.

Aber dafür bist du ja wahrscheinlich hier, damit sich Zaubertricks in Feuerwerk verwandeln (oder so ähnlich).

Willkommen im Forum!


_________________
fehlende Quellenangabe: mein Kopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kallekess
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 55
Beiträge: 0
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 14.01.2021 12:34    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

So ein roter Teppich kann der "Zurschaustellung" dienen. In meinem Fall aber eher der Suche nach Gleichgesinnten. Ich lebe in München und bin Ingenieur. Habe aber schon früh angefangen "Geschichten zu machen". Das ist meinen Eltern auch gleich aufgefallen. Deshalb durfte ich häufiger zu Haus bleiben und mir Geschichten ausdenken. Während meine Brüder im väterlichen Betrieb arbeiten mussten. Heute weiß ich allerdings, dass "Geschichten machen" auch mit harter Arbeit verbunden ist. Wenn man da Hilfe bekommt oder Antworten geben kann, bin ich hier richtig! Euer Kalmond

_________________
Kalmond
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jarandrel
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst am: 17.01.2021 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kalmond,

in welchem Genre bist Du unterwegs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge gedichte vom pferd und so Nina Trash 1 06.03.2021 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diagnose F: Bin auch dabei Michel Verlagsveröffentlichung 2 05.03.2021 09:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist "weißem" hier richtig? Ralphie Rechtschreibung, Grammatik & Co 3 02.03.2021 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lange Texte gruseln mich- ich schreib... Nehemia Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 33 01.03.2021 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf ich auch mitmachen? Zaesh Roter Teppich & Check-In 4 01.03.2021 13:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Enfant Terrible

von BirgitJ

von _narrative

von Soraya

von Rike

von Gefühlsgier

von EdgarAllanPoe

von Nayeli Irkalla

von Municat

von pna

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!