13 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

RECHERCHE Medizin: Fragen und Antworten

Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Ideenfindung, Recherche
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Margok321

BeitragVerfasst am: 11.06.2019 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dabei ist jedoch zu beachten, dass das vollständige Verbrennen, also bis zum Veraschen für Laien und ohne Krematorium ziemlich anspruchsvoll ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass das derart gut gelingt, dass selbst Knochen nicht mehr vorhanden sind, halte ich für nicht besonders groß. Knochen mit Knochenmark, Zähen mit Zahnmark bleiben eigentlich immer übrig, um eine DNA-Analyse zu machen.

Liebe Grüße

Nina
  ok vielen dank dann muss ich mir was anderes überlegen um den tod zu vertuschen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina C

BeitragVerfasst am: 12.06.2019 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne Smile

Klassisch wären: Vergraben – tief und einsam.
Oder: Versenken – Leiche beschweren und unbedingt längs aufschneiden (wegen der Gasbildung), ein Stausee, Baggersee oder entsprechend tiefer Fluss tut’s.

Liebe Grüße

Nina

Margok321

BeitragVerfasst am: 12.06.2019 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Ideenfindung, Recherche Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65
Seite 65 von 65

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aktiver Held und Ziel - wirklich imme... Lieselotte Plot, Handlung und Spannungsaufbau 5 19.08.2019 09:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: RECHERCHE: Naturwissenschaft MosesBob Ideenfindung, Recherche 0 18.08.2019 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo und danke, dass ich dabei sein ... Opa-Hagrid Roter Teppich & Check-In 3 17.08.2019 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein kleiner Einstand, und der Anfang... edelbyte Einstand 7 12.08.2019 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sodom und Gomorrha Charlie Rose Kane Werkstatt 1 06.08.2019 15:59 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BerndHH

von DasProjekt

von Nicki

von Kristin B. Sword

von DasProjekt

von MosesBob

von JGuy

von i-Punkt

von EdgarAllanPoe

von Lapidar

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!