14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Hallo, ich bin Rose :-)

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GöttinRose
Geschlecht:weiblichVorschüler

Alter: 26
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 28.05.2019 09:47    Titel: Hallo, ich bin Rose :-) eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallihallo alle zusammen!

Ich bin Rose, bin noch 25 Jahre alt und komme aus Rheine.

Ich war schon immer mehr in meiner Fantasie zu hause als in der Realität. Schon als Kindergartenkind habe ich mir ständig die wildesten Welten und Charaktere ausgedacht, was sich bis heute nicht geändert hat. Es war schon immer mein größter Traum meine Welten und Charaktere in der Realität zu verwirklichen. Aus diesem Grund versuche ich jetzt schon seit einiger Zeit sie in Geschichten nieder zu schreiben, was sich als gar nicht so einfach herausgestellt hat. Dank meinen Depressionen leide ich nämlich oft an Schreibblockaden und komme ab einer gewissen Stelle dann nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass mir dieses Forum vielleicht ein wenig helfen wird...
Ich liebe Fantasy. Und obwohl ich zukünftig auch nur in diesem Genre schreiben will, sitze ich momentan an einer Geschichte, die eher in der Realität spielt.
Mein größter Wunsch für die Zukunft ist es, dass meine Geschichten, sollten sie dann veröffentlicht werden, Anklang bei den Lesern finden und ich irgendwann von der Schriftstellerei leben kann.

Also dann, habt alle noch einen schönen Tag. Very Happy

Liebe Grüße,
Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichHobbyautor


Beiträge: 386
Wohnort: Port Baris


BeitragVerfasst am: 28.05.2019 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rose,

willkommen im Forum! Fantasie ist immer gut und auch der Wunsch, dass die eigenen Geschichten veröffentlicht werden und Anklang finden. Das bedeutet Arbeit, viel Arbeit, aber sie lohnt sich ... schon für einen selbst ...

Viel Spaß hier und ich bin gespannt auf deine Texte.

Grüße
Bunt


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Care
Schreiber-Lehrling


Beiträge: 114
Wohnort: Österreich


BeitragVerfasst am: 28.05.2019 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rose,

herzlich willkommen! Ich möchte mich Bunt Speck anschließen. Das Schreiben lernt man nicht in der Schule, sondern durch jahrelange Arbeit an sich selbst. Wer sich darauf einlässt, erhält als Belohnung die wunderschöne Erfahrung, dass Kreativität, Fantasie und Fleiß zu einem realen Buch führen können. Einer der für mich schönsten Augenblicke in den letzten Jahren war, als ich meinen ersten Roman aus der Plastikfolie ausgewickelt hab.

Das wünsche ich auch dir!
In diesem Sinn liebe Grüße
Care
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [u]Ich hasse und denke und schreie [/u] vwpoetry Einstand 5 22.02.2020 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ihr alle! vwpoetry Roter Teppich & Check-In 1 22.02.2020 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin Mire_Klick Feedback 0 22.02.2020 09:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Zusammen Katharinchen Roter Teppich & Check-In 12 20.02.2020 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich will nicht Mire_Klick Einstand 6 19.02.2020 23:11 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von Magpie

von Nordlicht

von Eredor

von WhereIsGoth

von Soraya

von rieka

von Literättin

von fancy

von jon

von Nicki

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!