18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ja hallo erstmal...

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
McOwen
Geschlecht:männlichErklärbär
M


Beiträge: 2



M
Beitrag27.10.2017 22:11
Ja hallo erstmal...
von McOwen
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Tja, erst mal ein kräftiges Hallo an alle! Cool

Ich bin komplett neu hier (offensichtlich), und das ist überhaupt das erste Mal, dass ich mich an einem Schriftstellerforum anmelde.

Naja, was gibts über mich zu sagen...
Ich schreibe schon seit einigen Jahren hin und wieder zum Spaß für mich selber, aber in letzter Zeit hab ich mich wieder ein wenig ernsthafter ins Wannabe-Autorenleben gestürzt. Buch
Dabei hab ich festgestellt, dass dich das Feedback von Freunden und Verwandten eben doch nur bis zu einem gewissen Punkt bringt; teilweise weil sie dir eben doch unterbewusst vielleicht nur das sagen, was du hören willst, aber vor allem, weil sie am Ende eben doch keine Profis auf dem Gebiet sind.
Deswegen muss ich an dieser Stelle auch erstmal zugeben, dass ich mir genau dieses Forum hier ausgesucht habe, weil mir die Leute hier am "brutalsten" vorkommen Mr. Green
Mit anderen Worten, ich bin hier um was dazuzulernen, und wenn ihr meine Texte dafür in der Luft zerreisst, dann ist das auch in Ordnung. Daumen hoch²
Wenn nicht, dann umso besser.

Hmm, sonstiges...

Name: Michael
Alter: 29
Veröffentlichungen: 0
Lieblingsgenres: Sci-fi, Fantasy, Thriller
Lieblingsautoren: Boah, das is hart... wahrscheinlich Dan Simmons, George R.R. Martin und George Orwell (Liste ganz und gar nicht vollständig)
Lieblingsbücher: Boah noch härter... aber Dan Simmons' Hyperion Cantos sticht doch ein bisschen heraus; für mich die besten Sci-fi Bücher aller Zeiten.

So, das ist alles was mir jetzt auf die Schnelle einfällt. Freu mich schon auf euer zukünftiges Feedback.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silesio
Eselsohr

Alter: 89
Beiträge: 237
Wohnort: Dubai


Beitrag28.10.2017 13:18

von silesio
Antworten mit Zitat

Hallo Michael, hat es dir ein Vögelchen gezwitschert, oder woher weisst du es?
   Es ist nach meiner Erfahrung hier tatsächlich so, dass, um es einmal etwas weniger fein auszudrücken, die Kritik manchmal ziemlich brutal um die Ohren gehauen wird.
   Aber um etwas zu lernen, ist ja wohl kein Opfer zu gross.


_________________
Ein ernster Mensch, der gerne lacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 3 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 2 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 5 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von adelbo

von Beobachter

von Einar Inperson

von Jarda

von Piratin

von Jana2

von Klemens_Fitte

von Jana2

von LightVersionXX

von Beka

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!