Benutzer Diskussion:Nina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Der DSFo.de Leitfaden
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


hallo marten. danke fürs willkommen heißen. habe die ersten einträge in der rubrik: schneeflocken-methode gemacht.
hallo marten. danke fürs willkommen heißen. habe die ersten einträge in der rubrik: schneeflocken-methode gemacht.
::Hallo Nina. Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Wiki. Du hast ja schon Einiges bewegt. Ich wünsche Dir viel Freude bei der weiteren Mitarbeit! ;) --[[Benutzer:Merlinor|Merlinor]] 13:04, 10. Apr 2009 (CEST)

Version vom 10. April 2009, 13:04 Uhr

Herzlich Willkommen Nina! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude, bei der Arbeit am DSFo Wiki.--Marten 20:10, 9. Apr 2009 (CEST)

hallo marten. danke fürs willkommen heißen. habe die ersten einträge in der rubrik: schneeflocken-methode gemacht.

Hallo Nina. Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Wiki. Du hast ja schon Einiges bewegt. Ich wünsche Dir viel Freude bei der weiteren Mitarbeit! ;) --Merlinor 13:04, 10. Apr 2009 (CEST)