11 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login
Benutzername:
Passwort:
Remember me 
Passwort vergessen?

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Götterdunkel: Der Pakt des Toten Gottes


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sikander
Geschlecht:männlichSchreiber-Lehrling

Alter: 27
Beiträge: 98
Wohnort: Halle (Saale)


BeitragVerfasst am: 28/07/2016 18:39    Titel: Götterdunkel: Der Pakt des Toten Gottes eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

„Götterdunkel: Der Pakt des Toten Gottes“ ist der Auftakt zur Götterdunkel-Reihe im gleichnamigen Fantasy-Universum. Hier trifft tolkinische Fantasy auf antike Kulturen und Steampunk. Vor allem stehen aber die Götter und ihre Mythen im Mittelpunkt.

Die Arbeit von Jahren, welche mich dazu brachte, die Schriftstellerei richtig ernst zu nehmen. Nicht nur als ein Hobby, als ein bloßer Zeitvertreib, sondern als Handwerk und Kunst zugleich.

Inhalt:
Wie ein Wunder rettet der Knabe Arcturus seinen Heimatstadtstaat vor den Hopliten und Dampfkanonen des Feindes. Für ihn ist es Fügung, die er dem Gott Cherus zuschreibt. Von Glauben ergriffen schließt er sich dem Tempel an, welcher die einzig wahren Götter vertritt. Durch seine ungeheure Hingabe erlangt er die Fähigkeit, Cherus selber in seinen Körper fahren zu lassen, auf dass heilige Wut das Böse trifft.

Als großer Heiliger hätte er in die Geschichte des Tempels eingehen können. Doch das Geheimnis um den Toten Gott wirft ihn aus der Bahn. Sein Glauben und sein Verhältnis zu Cherus wanken. Freunde werden zu Feinden und das Böse regt sich bereits. Die größte Hürde aber ist sein eigenes Selbst.

Wird er an seinem wahren Ich zugrunde gehen oder werden seine Illusionen ihn retten?







Bisher nur auf Amazon erschienen, zu einer Leseprobe gelangt ihr direkt hier. Die Druckversion ist noch in Arbeit. Seit gestern kann man sich auch für eine Leserunde auf lovelybooks anmelden. Ihr könnt ja sagen, dass ihr vom Deutschem Schriftstellerforum kommt, vielleicht steigert das euer Glück. Laughing

Weitere Werke von Sikander:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichNebelpreisträger


Beiträge: 2990
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 28/07/2016 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Fertigstellung!

Cover sieht ganz professionell aus, Titel und Teile des Klappentextes finde ich ungewöhnlich (bei "Pakt" erwarte ich eine Übereinkunft zwischen mehreren, etwa: [i]Pakt mit dem Teufel[i], und "sein eigenes Selbst" ist wohl einfach nur "er selbst"?)


_________________
fehlende Quellenangabe: mein Kopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichNebelpreisträger


Beiträge: 2990
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 28/07/2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

... und die Leseprobe ... puh!
Beim dritten Satz bin ich weg.
"Diese bauten Wein an" - also Somokles und die Insel, oder wie?
Hoffentlich hast du wenigstens kein Geld für Lektorat bezahlt.


_________________
fehlende Quellenangabe: mein Kopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sikander
Geschlecht:männlichSchreiber-Lehrling

Alter: 27
Beiträge: 98
Wohnort: Halle (Saale)


BeitragVerfasst am: 28/07/2016 21:09    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke @nebenfluss

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich hast du wenigstens kein Geld für Lektorat bezahlt.

Ich habe gehört, darüber offen zu sprechen, sei dem Erfolg des Buches abträglich ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Kunst des Bogenschießens albaa Feedback 0 23/01/2017 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der schönsten Stadt Deutsch... Vaughn Roter Teppich & Check-In 9 22/01/2017 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der katholische Kater Aaron Gal Feedback 3 21/01/2017 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie lange darf das Ende/der Abspann s... Bryon Plot, Handlung und Spannungsaufbau 5 20/01/2017 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Farm - der vierte Fall von Eichbo... Gerling Verlagsveröffentlichung 18 20/01/2017 10:30 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Versuchskaninchen

von Fuchsia

von Gefühlsgier

von Nayeli Irkalla

von Bananenfischin

von Bawali

von Fjodor

von Dichternarzisse

von MT

von Herbert Blaser

Impressum Marketing AGBs Links

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!