12 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Tod am Hexenwasser - ein Allgäu-Krimi

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lapidar

BeitragVerfasst am: 12/06/2017 21:31    Titel: Tod am Hexenwasser - ein Allgäu-Krimi eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

*aufpluster*
Ich hab es doch tatsächlich hingekriegt.
Ab heute auf Amazon als Ebook erhältlich und in Kürze auch als Printausgabe.

"Tod am Hexenwasser"

Hier der Klappentext:
Zitat:
Leni Sonnbichler bereut ihre Rückkehr ins Allgäu schnell. Selbst nach zwanzig Jahren verfolgt sie der Ruf einer kauzigen Esoterik-Spinnerin. Als sie an einem alten Kultplatz auch noch eine Leiche findet, steht für die Einheimischen fest, dass Leni eine Mörderin ist, die mit ihren empathischen Fähigkeiten nur auf Profit abzielt. Sogar die Kriminalbeamten zweifeln ihre Aussagen an.
Leni entschließt sich, ihre Unschuld zu beweisen, indem sie eigene Ermittlungen anstellt. Doch dadurch gerät sie ins Visier des wahren Mörders. Und dieser würde erneut töten, um sein Ziel zu erreichen ...

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von € 0,99
https://www.amazon.de/dp/B0721KN2Z5

If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
"Plotpourri - kleiner Krimineller Ratgeber"
"Tod am Hexenwasser"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Damelo
Schreiber-Lehrling

BeitragVerfasst am: 12/06/2017 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab grad aus Neugier das erste Kapitel gelesen und werde direkt reingezogen! Gut geschrieben. Nur bin ich leider als chronischer E-Bookverweigerer die (noch) falsche Zielgruppe.

Mod-EDIT: Aus diesem Beitrag wurde auf Wunsch ein kleiner inhaltlicher Schönheitsfehler entfernt, da dieser im Nachhinein ein klein wenig off-topic – wenn auch ohne böse Absichten, die aber vermeintlich als solche interpretiert werden könnten – rüberkam.

Viel Erfolg mit deiner Veröffentlichung und nochmals: Glückwunsch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar

BeitragVerfasst am: 12/06/2017 22:07    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Lieb, dass du da gleich geguckt hast. Ich werd erst mal Fehler sammeln und dann werd ich es neu hochladen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: ganz so einfach ist es nicht. *gg*

"Tod am Hexenwasser"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Damelo
Schreiber-Lehrling

BeitragVerfasst am: 12/06/2017 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Wie wahrscheinlich mit fast allem, wo man denkt "ach nur kurz mal eben ..."
Lapidar

BeitragVerfasst am: 12/06/2017 22:17    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Damelo hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Wie wahrscheinlich mit fast allem, wo man denkt "ach nur kurz mal eben ..."

Das hab ich mir schon lange abgewöhnt, wenn es ums Veröffentlichen geht.

"Tod am Hexenwasser"
Magpie

BeitragVerfasst am: 13/06/2017 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Da schaue ich nhcher gleich mal rein. Das Cover ist Topp und mir gefällt besondern dein kleines Eulensymbol in der Ecke Very Happy
Beka

BeitragVerfasst am: 13/06/2017 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. Ich erinnere mich noch an das Exposé. smile extra Das hat mir gefallen.
Cover ist sehr schön und der Klappentext macht Lust auf mehr.

*Die Sehnsucht der Albatrosse* (2014 Books2read, 2016 Print SP)
*Das Geheimnis des Nordsterns* (2015 Books2read, 2016 Print SP)
*Die Tochter der Toskana - Wie alles begann* (Dezember 2017 - Aufbau Digital)
*Die Tochter der Toskana* (Januar 2018 - Aufbau Taschenbuch)
Lapidar

BeitragVerfasst am: 13/06/2017 08:02    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Euch zweien. Die kleine Eule hat mir mein Sohn Nr. 1 entworfen. Er hat meine Initialen mit verarbeitet. Sie soll mich auf zukünftigen Veröffentlichungen begleiten.
Das Cover hat freundlicherweise Hexsa entworfen und die Eule dann eingefügt.

Ich selber muss noch üben. Denn eigentlich wollte ich die auch vorne unterm Titel, aber das hat auch nach stundenlangen Versuchen einfach nicht geklappt. Deshalb sitzt das Tierchen jetzt am Schluß und liebäugelt mit dem Leser. wink
Wenn ich im Dezember das Plotpourri auch neu herausbringe, kommt sie da auch mit rein.

"Tod am Hexenwasser"
Piratin

Ei 2

BeitragVerfasst am: 13/06/2017 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Lapidar,

tolles Cover zum Inhalt und natürlich viel Erfolg!
Liebe Grüße
Piratin

Poolshark

BeitragVerfasst am: 13/06/2017 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Lapi. Viele Verkäufe wünsche ich und tolle Rezensionen.

Berti_Baum
Dichter und Denker

BeitragVerfasst am: 13/06/2017 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dein Krimi ist da! Wie konnte das denn passieren? lol Sämtliche Däumchen sind für deinen und Lenis Erfolg gedrückt. Wird bestimmt ein (kleiner) Hit. Wink

Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
shatgloom

BeitragVerfasst am: 13/06/2017 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, mir gefällt die Leni!
Ich fahre nächste Woche ins Allgäu, also hab ich das Buch eben als Urlaubslektüre gekauft.
Viel Erfolg wünsche ich noch

Je mehr Bücher ich lese, desto mehr Leute erwische ich, die meine Ideen geklaut haben – lange vor meiner Geburt. (Me)
Lapidar

BeitragVerfasst am: 13/06/2017 15:21    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Laughing vielen Dank.
Falls jemand nach der Lektüre immer noch die Leni nett findet, wäre es sehr freundlich eine Rezi zu verfassen und an öffentlicher Stelle  (zB.Amazon, diverse Bloggs oder Lovelybooks... ) zu hinterlassen

"Tod am Hexenwasser"
Uwe Helmut Grave

BeitragVerfasst am: 14/06/2017 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich gerade in einem anderen Faden jemand Unbekanntem viel Glück gewünscht habe und noch in Schwung bin, mache ich bei dir doch gleich mal weiter: Ich wünsche dir sehr, sehr viele Leser, Alexandra, gratuliere dir aber erst nach den ersten 1000 verkauften Exemplaren, die bekanntlich immer die schwersten sind.
Für mein eigenes endgültig letztes (na ja, man soll niemals nie sagen) Manuskript liegen mir inzwischen zwar zwei ernsthafte Interessensbekundungen vor, die bei Realisierung des Projekts jedoch mit zu vielen gravierenden Änderungen verbunden wären, weshalb auch ich allmählich (ich lasse mir gern viel Zeit) den Selbstverlag ins Auge fasse. Sollte es jemals soweit kommen, hole ich mir Tipps von dir, okay?

Lapidar

BeitragVerfasst am: 14/06/2017 10:59    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Uwe Helmut Grave hat Folgendes geschrieben:
Da ich gerade in einem anderen Faden jemand Unbekanntem viel Glück gewünscht habe und noch in Schwung bin, mache ich bei dir doch gleich mal weiter: Ich wünsche dir sehr, sehr viele Leser, Alexandra, gratuliere dir aber erst nach den ersten 1000 verkauften Exemplaren, die bekanntlich immer die schwersten sind.   Dann fehlen nur noch knapp 990, das ist doch ok. gg.
Für mein eigenes endgültig letztes (na ja, man soll niemals nie sagen) Manuskript liegen mir inzwischen zwar zwei ernsthafte Interessensbekundungen vor, die bei Realisierung des Projekts jedoch mit zu vielen gravierenden Änderungen verbunden wären, weshalb auch ich allmählich (ich lasse mir gern viel Zeit) den Selbstverlag ins Auge fasse. Sollte es jemals soweit kommen, hole ich mir Tipps von dir, okay?

Darfst du gerne aber vor allem würde ich fässerweise Baldrian empfehlen. Wobei du einen großen Vorteil mir gegenüber hast: du bist gut in dt. Rechtschreibung. Laughing

"Tod am Hexenwasser"
Magpie

BeitragVerfasst am: 14/06/2017 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lapidar hat Folgendes geschrieben:
Laughing vielen Dank.
Falls jemand nach der Lektüre immer noch die Leni nett findet, wäre es sehr freundlich eine Rezi zu verfassen und an öffentlicher Stelle  (zB.Amazon, diverse Bloggs oder Lovelybooks... ) zu hinterlassen

Ich habe es mir zugelegt und werde auf jeden Fall auch eine Rezi schreiben, leider kann es bis zum Urlaub dauern, bis ich zum Lesen komme ... zur Zeit komme ich kaum dazu, am eigenen Projekt zu arbeiten. Sad
gold

DSFo-Sponsor Ei 10

BeitragVerfasst am: 14/06/2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Alexandra,

Juchuh wieder Stoff für meinen Kindle! Der lag die ganze Zeit auf dem Trockenen, der arme.

Herzlichen Glückwunsch dir!!! Daumen hoch

Liebe Grüße
gold

Edit: Das Cover finde ich klasse und gerade die kleine Eule verleiht dem Bild eine besondere Originalität. Daumen hoch
Murmel

DSFo-Sponsor

BeitragVerfasst am: 14/06/2017 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg wünsche ich dir auch hier.

Rezi folgt... kann ein bisserl dauern, weil ich im Moment sehr viel zu tun habe. Notfalls nachtreten!
Heidi

BeitragVerfasst am: 14/06/2017 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit.
Die Eule unten links finde ich cool. Cool Hat er gut gemacht dein Sohn (die Eule) und hexsaa das Cover.

la veuve

BeitragVerfasst am: 26/06/2017 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Allgäu-Krimis und ganz viel Erfolg damit...

Ich würde das Buch sehr gerne kaufen; hab' aber "nur" den Tolino-Reader und auf diesen kann ich es offenbar nicht (direkt Rolling Eyes  ) runterladen. Oder gibt es da einen Trick?
Lapidar

BeitragVerfasst am: 26/06/2017 17:49    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Glückwünsche smile

Tut mir leid, leider geht momentan nur Amazon also mobi, weil ich bei dem storyteller2017 mitmache... aber es gibt da auf Amazon so eine Funktion .. damit kann man das ebook auf den Computer runter laden und auch lesen.

Ich hoffe, dass so in circa vier Monaten ich es auch auf Ebubli, also wenn du Geduld hast..lol2

"Tod am Hexenwasser"
la veuve

BeitragVerfasst am: 27/06/2017 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bevorzuge ich das "Geduld haben" Laughing  . Bei mir stapeln sich sowieso noch gefühlte Tonnen an Büchern, die auch darauf warten, gelesen zu werden... Embarassed  . Ich bin immer noch auf der Suche nach der berühmten einsamen Insel, auf der ich dann für ein paar Wochen zusammen mit 5 Koffern Büchern stranden würde Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ein Highway Blues Zinna Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 5 05/02/2018 11:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ein Kasperltheater... Schneewitzchen SmallTalk im DSFo-Café 3 29/01/2018 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Baue mir ein Haus IvoCH Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 14 27/01/2018 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und noch ein Neuling aus München Sharkop Roter Teppich & Check-In 5 22/01/2018 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Gespräch zu Dritt - immer Inquit ... IvoCH Genre, Stil, Technik, Sprache ... 3 21/01/2018 22:23 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum Marketing AGBs Links