18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Die Prinzessin von Kyrth - erotische Fantasy in einer frischen, unverbrauchten Welt voller Magie


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
lazarus_pi
Wortedrechsler

Alter: 54
Beiträge: 66



Beitrag26.07.2021 02:20
Die Prinzessin von Kyrth - erotische Fantasy in einer frischen, unverbrauchten Welt voller Magie
von lazarus_pi
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe Literaturinteressierte,

es ist so weit: "Die Prinzessin von Kyrth" ist ab sofort als eBook,
Taschenbuch und Hardcover verfügbar!



Ein Roman für alle, die erotische Fantasy mögen: "Der Autor entführt uns
in eine unheimlich schöne und weitreichende fantastische Welt. Und wie
begeistert ich von dieser Welt war." (calipa.de)

Mehr dazu (auch Links zu Leseproben und zum Bestellen) auf meiner Website mit Blog:
https://lazaruspi.wixsite.com/kyrth

Aber den Klappentext gibt es schon mal hier:

Lylana QiʼLynn, Kapitänin und Kaufmannstochter im Lande Adayon, hat eine großartige Zukunft vor sich: Sie steht kurz davor, die Leitung der väterlichen Handelsgesellschaft zu übernehmen – und obendrein den Mann ihrer Träume zu heiraten, mit dem sie eine fesselnde Liebe verbindet.
Doch in ihrer Gutherzigkeit übersieht sie, dass um sie herum bereits die Neider lauern: falsche Freunde, die an ihrer Statt sich lieber selbst auf dem Erfolgsweg sähen – und die vor nichts zurückschrecken, um ihre Ziele zu erreichen!

Auf der Welt Gaia mit ihren wundersamen Wesen und mächtigen Göttern ist vieles möglich. Selbst Magie gehört zum Alltag. Aber wenn so skrupellose Gestalten sich verschwören, dann sollte ihr erwähltes Opfer sich vorsehen! Der Sklavenmarkt von Urakido wartet stets auf Nachschub…

Eine starke Heldin in erotischem Fantasy-Ambiente, die auf ihrem Lebensweg alle Höhen und Tiefen der Dominanz und Unterwerfung auslotet.


Ich bin gespannt auf eure Meinungen!



_________________
Mit phantastischen Grüßen,
Lazarus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6153
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag26.07.2021 03:02

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Zitat:
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Da du so direkt danach fragst, gibt es auch eine direkte Antwort: Ich hoffe doch sehr, die Geschichte ist fesselnder als das Cover. Oder anders gesagt: ich hoffe die Versprechungen im Klappentext halten mehr als die auf dem Cover dargestellte Fesselung, die keine solche ist. Oder soll es gar keine sein und sportliche Klebebandbandagen sind da gerade Mode?  

Nee, ernsthaft, ein so dilettantisches Cover würde mich vom Kauf abhalten, weil ich vom Inhalt dann Ähnliches befürchte. Aber ist ja vielleicht auch nur meine Meinung. Sorry, hätte ich sonst nicht gesagt, aber du hattest explizit nach Meinungen gefragt, und bei mir gibt’s die immer gnadenlos ehrlich und ungeschönt.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazarus_pi
Wortedrechsler

Alter: 54
Beiträge: 66



Beitrag26.07.2021 08:56

von lazarus_pi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Dass dich das Cover nicht anspricht, ist natürlich schade und geht anderen Leuten anders. Aber dass die Fesselung "keine solche ist", muss ich mir nicht nachsagen lassen - auch wenn die Hintergründe erst im Buch selbst aufgeklärt werden... Wink

Und mein Klappentext verspricht natürlich nichts, was er nicht hält.


_________________
Mit phantastischen Grüßen,
Lazarus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6153
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag26.07.2021 10:32

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Zitat:
auch wenn die Hintergründe erst im Buch selbst aufgeklärt werden...
Ahhh, magisch-magnetisch oder sowas, sehr praktisch. Hätte ich auch drauf kommen können, zumal ich in einem Buch mal was Ähnliches verwendet habe. Bin ich aber nicht, und das liegt daran, dass das ganze Cover für mich gewollt, aber nicht gekonnt aussieht. Ich will dir damit nicht zu nahe treten (und bin eh kein großer Freund von Bildcovern), aber du hattest nach der Meinung gefragt. Und du willst doch mit dem Cover Leser anziehen und nicht verschrecken. Daher als Feedback, wie es bei mir wirkte. Wenn andere das anders sehen, okay. Aber vom Inhalt her würde ich auch zur Zielgruppe gehören, denke ich.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag26.07.2021 11:01

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Gratuliere, dass du dich ans Selfpublishing wagst. Deine Website hab ich mir gerade angeguckt. Ist auf alle Fälle sehr strukturiert smile

Kleine Bitte. Du hast ja zwei Rezis zitiert, ich hätte die gerne ganz gelesen. Aber auf den zwei genannten Websites hab ich sie leider nicht gefunden. Und ich hab nicht so ewig Zeit, mich da durchzukämpfen. Könntest du vielleicht die Links direkt zu den Rezis hier einstellen?

Danke


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1955
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag26.07.2021 11:02

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Lieber Lazarus_pi,

Auch ich würde gern meinen Senf dazugeben und muss mich in großen Teilen Veith anschließen. Die Bebilderung ist weniger, was mich stört. Eher noch irritiert mich die Schrifttype, die du für den Titel gewählt hast. Auf mich wirkt das Ganze wie Vorspann eines Märchenfilms aus der DDR oder Sowjetunion in den Fünfzigerjahren.

Und dann wird das Ganze noch durch die Variation im Format des Autorennamens verschlimmbessert. Autorenname und Titel finde ich unharmonisch. Und das Wort „Pi“ im Buchstaben „Pi“… Ja mei. Ich würde eher etwas leicht Erkennbares wählen, quasi einen Eyecatcher. Leser wollen ein gutes Buch in die Klauen kriegen, und kein Paradebeispiel, wie der Autor Spielereien mit seinem Künstlernamen grafisch darstellt.

Hoffe das kommt nicht zu hart rüber.

LG
Kojote


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag26.07.2021 11:10

von Kiara
Antworten mit Zitat

Gratuliere zur Veröffentlichung und viel Erfolg!

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bildersturm
Geschlecht:männlichLeseratte
B

Alter: 51
Beiträge: 132
Wohnort: Köln


B
Beitrag26.07.2021 14:59

von Bildersturm
Antworten mit Zitat

Hallo Lazarus,

ich schließe mich da mal der Cover-Meinung an. Ich hätte schlicht nicht mal draufgeklickt beim normalen Stöbern, weil die Cut & Paste-Kombination in Verbindung mit der verwendeten Farbpalette und dem wenig professionell erscheinenden Font schnell klarstellt, dass hier ein Self-Publisher seine ersten zaghaften Schritte macht und keinerlei Kontrollinstanz zwischengeschaltet wurde. Der angeschnittene Wolf/Husky/Teddyhund ist das Krönchen im Bild und weckt sehr unangenehme Erinnerungen an die schrecklichen Airbrush-Wolfsmotive, die früher (90er?) für kurze Zeit so populär waren.

Inhaltlich enthalte ich mich aber einer Stimme, da ich einfach nicht Teil dieser doch recht eng gesteckten Zielgruppe bin, doch es wird wohl genügend Fetisch-Liebhaber geben, um auf derlei Bedürfnisse marktgerecht reagieren zu wollen; da machst du sicherlich nichts falsch.
Ergo: Kann dann durchaus sein, dass dieser Zielgruppe auch die Cover letztlich egal sind, also müssen dich unsere diesbezüglichen Einwände erst recht nicht kümmern ... Falls du allerdings mal mehr für den breiten Markt schreibst, könnte ich mir vorstellen, dass du für diese Projekte einen professionellen Grafiker ranlassen solltest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazarus_pi
Wortedrechsler

Alter: 54
Beiträge: 66



Beitrag26.07.2021 15:11

von lazarus_pi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo und danke an Kiara für die Glückwünsche Smile

Ich nehme die Kritik am Cover zur Kenntnis. Wir werden sehen, was daraus wird.

Die Links zu den Rezis poste ich in Kürze hier.


_________________
Mit phantastischen Grüßen,
Lazarus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazarus_pi
Wortedrechsler

Alter: 54
Beiträge: 66



Beitrag30.07.2021 07:03

von lazarus_pi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

https://calipa.de/2021/07/26/die-prinzessin-von-kyrth-von-lazarus-pi-buchrezension/

_________________
Mit phantastischen Grüßen,
Lazarus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazarus_pi
Wortedrechsler

Alter: 54
Beiträge: 66



Beitrag30.07.2021 07:07

von lazarus_pi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ab sofort läuft übrigens eine Preisaktion: Die Prinzessin von Kyrth als eBook für symbolische 0,99€! Bis einschließlich Mittwoch.

Hier der direkte Link: https://www.amazon.de/dp/B096QP322G/

Greift zu! Smile


_________________
Mit phantastischen Grüßen,
Lazarus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lazarus_pi
Wortedrechsler

Alter: 54
Beiträge: 66



Beitrag05.08.2021 00:30

von lazarus_pi
pdf-Datei Antworten mit Zitat

https://janinesbookworld.blogspot.com/2021/08/lazarus-die-prinzessin-von-cirth.html

_________________
Mit phantastischen Grüßen,
Lazarus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Redlight District
Brief einer Dienstmagd an ihren Lord
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Redlight District 1 16.04.2024 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 1 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Von Männern und anderen Fehlversuchen
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 02.04.2024 07:33 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Minerva

von Enfant Terrible

von Mogmeier

von Tiefgang

von madrilena

von JGuy

von Arminius

von Bananenfischin

von Minerva

von bibiro

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!