18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Geduldsprobe - Nach Agentur Verlag anschreiben?

 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gewürz
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 187



Beitrag09.02.2016 19:02
Geduldsprobe - Nach Agentur Verlag anschreiben?
von Gewürz
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage und bitte um eure Empfehlung.

Ich habe mein Exposé an Agenturen geschickt. Von gut der Hälfte hab ich Antwort, leider negativ, bei den anderen (3) warte ich noch auf Antwort. Es sind 4-5 Monate vergangen und so langsam rechne ich damit, dass eine Nicht-Antwort als Absage zu werten ist. Die jeweilige Agenturen treffen auf ihren Websites diesbezüglich keine Aussagen.

Mein Gedanke war, ich warte bis ich von allen Antwort habe und versuche dann mein Glück bei den Verlagen. Ich weiß die Agentur und Verlagsmühlen arbeiten langsam. Und ich übe mich wirklich in Geduld, muss aber sagen, dass die Ungeduld allmählich die Oberhand gewinnt.
Ich bin also drauf und dran die Verlage anzuschreiben.

Jetzt die Frage an euch, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Weiterhin abwarten und meinen Geduldsfaden noch etwas weiter strapazieren oder kann ich damit anfangen die Verlage anzuschreiben? Und wenn ihr warten würdet, wie lange bis ihr es als sichere Absage wertet?

Danke für eure Antworten.

Lg, Gewürz


_________________
Für jeden Grund zu lügen gibt es einen besseren die Wahrheit zu sagen.

Halbwesen - Diener zweier Welten, Hybrid Verlag, 2018

Halbwesen 2, Hybrid Verlag, 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerling
Geschlecht:männlichExposéadler
G

Alter: 59
Beiträge: 2366
Wohnort: Braunschweig


G
Beitrag09.02.2016 19:12

von Gerling
Antworten mit Zitat

Um das wirklich beurteilen zu können, bräuchte man etwas mehr Informationen. Handelt es sich um Belletristik oder um ein Sachbuch?
Wenn Belletristik, welches Genre - Krimi? Thriller?
Welche Agenturen wurden angeschrieben - die TOP Ten oder kleinere?

Grundsätzlich gilt, dass Agenturen die gleichen Maßstäbe bei der Prüfung eines Manuskripts ansetzen, wie Verlage.
Handwerk
Plot
Stimmt eines von beiden nicht, wird es nichts.
Wenn also nur Absagen kommen, kann das bedeuten, dass eines der Kriterien bei dir nicht passt. Kann, muss nicht.
Welche Verlage willst du alleine angehen?
Die TOP acht oder eher kleinere? Ich empfehle die kleineren...


_________________
Die Ewigen (Juni 2018)
Architekt des Bösen - Edition M (Aug 2019)
Tag X - Bookspot Verlag (2020)
Caldera - Bookspot Verlag (März 2021)
Brandmale - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Argusaugen - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Kopfgeld - Rowohlt Verlag (April 2022)
Der Perfektionist - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Die Schuldigen - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Der Seelsorger - Rowohlt Verlag (Juli 2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gewürz
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 187



Beitrag09.02.2016 19:22

von Gewürz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi Gerling,

Es handelt sich um Belletristik im Genre Urban Fantasy.
Um ehrlich zu sein von den Agenturen sind zwei größere dabei, der Rest eher kleinere.
Bei den Verlagen hätte ich mich auch eher an Klein- bis Mittelverlage gewandt. Es ist schon schwierig genug allein an ein Verlag zu kommen, ich finde es fast illusorisch (nicht unmöglich) mich als Debütant bei einem Großverlag zu bewerben. Zwar kommt das vor, dass das gelingt, doch die Chancen sind doch denkbar gering.


_________________
Für jeden Grund zu lügen gibt es einen besseren die Wahrheit zu sagen.

Halbwesen - Diener zweier Welten, Hybrid Verlag, 2018

Halbwesen 2, Hybrid Verlag, 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lee Ares
Geschlecht:weiblichLeseratte
L

Alter: 26
Beiträge: 122
Wohnort: Bayern


L
Beitrag09.02.2016 19:28

von Lee Ares
Antworten mit Zitat

Hallo Gewürz,

von welchen Agenturen hast du denn noch keine Antwort? Von den Kleineren?
Für meine längste Agenturabsage musste ich, soweit ich mich erinnere, etwa 4 Monate warten. (Die schnellste kam übrigens nach 2 Tagen Laughing )

Steht bei den Agenturen, wie lange sie für die Prüfung brauchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag09.02.2016 19:40

von Murmel
Antworten mit Zitat

Gewürz hat Folgendes geschrieben:
Hi Gerling,

Es handelt sich um Belletristik im Genre Urban Fantasy.
Um ehrlich zu sein von den Agenturen sind zwei größere dabei, der Rest eher kleinere.
Bei den Verlagen hätte ich mich auch eher an Klein- bis Mittelverlage gewandt. Es ist schon schwierig genug allein an ein Verlag zu kommen, ich finde es fast illusorisch (nicht unmöglich) mich als Debütant bei einem Großverlag zu bewerben. Zwar kommt das vor, dass das gelingt, doch die Chancen sind doch denkbar gering.

Das kann man so nicht stehen lassen, denn Unmöglich ist nichts in diesem Business.

Mein erster Vertrag war mit Piper, und das ist ein größerer Verlag.

Aber - dein Problem steckt im Genre. Urban Fantasy ist bei den großen Verlagen out. Outout sozusagen. Solange du nicht mit einer nie dagewesenen Superidee kommst oder eine riesige Fangemeinde hast, wird das nichts.

Wo du noch unterkommen kannst, sind Verlage, die noch an Fantasy und hier an Urban Fantasy festhalten. Diese sind im eBook und Kleinverlagssektor zu finden.

Viel Glück!


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5444
Wohnort: OWL


Beitrag09.02.2016 19:53

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Aber wenn das Genre sowieso out ist, wäre es dann nicht besonders einfach, gleich eine Absage zu schicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lee Ares
Geschlecht:weiblichLeseratte
L

Alter: 26
Beiträge: 122
Wohnort: Bayern


L
Beitrag09.02.2016 19:57

von Lee Ares
Antworten mit Zitat

Willebroer hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn das Genre sowieso out ist, wäre es dann nicht besonders einfach, gleich eine Absage zu schicken?


Hmm ich kann mir vorstellen, dass die Bewerbung einfach auf dem "Absagen-Stapel" landet und eine Absage geschickt wird, wenn gerade mal Zeit ist.

Aber vielleicht ist das auch nur in meiner Fantasie so Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag09.02.2016 20:08

von Murmel
Antworten mit Zitat

Ich nehme an, dass Agenturen davon ausgehen, dass Autoren dasselbe Marktverständnis haben wie sie. Agenten wollen zwar auch große Literatur machen, sie wollen aber vor allem Geld verdienen. Die meisten Agenten arbeiten Vollzeit, haben Angestellte, und damit Verantwortung. Die meisten Autoren dagegen schreiben nebenbei.

Ein Agent wird dir selten sagen, was du schreiben sollst, es obliegt dir, das Richtige zu finden. Mit Urban Fantasy hast du halt (zur Zeit) nicht deine Hausaufgaben gemacht. Vielleicht ist das der Grund, im Verein mit handwerklichen Mängeln, wenn Agenturen nicht einmal Absagen schicken.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TZH85
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 39
Beiträge: 297
Wohnort: Essen
Pokapro 2017


Beitrag09.02.2016 20:27

von TZH85
Antworten mit Zitat

Murmel hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme an, dass Agenturen davon ausgehen, dass Autoren dasselbe Marktverständnis haben wie sie. Agenten wollen zwar auch große Literatur machen, sie wollen aber vor allem Geld verdienen. Die meisten Agenten arbeiten Vollzeit, haben Angestellte, und damit Verantwortung. Die meisten Autoren dagegen schreiben nebenbei.

Ein Agent wird dir selten sagen, was du schreiben sollst, es obliegt dir, das Richtige zu finden. Mit Urban Fantasy hast du halt (zur Zeit) nicht deine Hausaufgaben gemacht. Vielleicht ist das der Grund, im Verein mit handwerklichen Mängeln, wenn Agenturen nicht einmal Absagen schicken.


Ist es wirklich so extrem mit Fantasy?
Es gibt ja durchaus auch Agenturen, die Fantasy vermitteln. Fantasy-Romane werden ja auch weiterhin rausgebracht, auch wenn (leider) nicht in demselben Maße wie diese Reihen über Reihen über Reihen von Krimis und Thrillern.
Als Nicht-Insider hinkt man doch sowieso hinterher. Die Trends von morgen sind doch gerade jetzt noch in der Mache - und schwer vorhersehbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1083
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag09.02.2016 21:06

von Nayeli Irkalla
Antworten mit Zitat

Murmel hat Folgendes geschrieben:
Ein Agent wird dir selten sagen, was du schreiben sollst, es obliegt dir, das Richtige zu finden.


Jain. Ich schätze an meinem künftigen Agenten unter anderem, dass er mich sehr genau genremäßig beraten kann, wofür er bei mir und meiner Schreibe in nächster Zeit gute Vermittlungschancen sehen könnte. Wirklich mit "etwas im Stil von dem und dem Autor, evt. auch die, oder die", und zwei, drei Sätzen Genredefinition. Fand ich toll! Habe mir gleich die Bücher geholt und arbeite aktuell abends nach der Arbeit am Hauptprojekt an Exposé und Leseprobe dafür.

Und nach dem, was ich von Kolleginnen höre, ist so was nicht völlig unüblich, auch bei anderen.

***

Dass man mit einem Fantasy-Projekt von sich preisgibt, sich in den vergangenen zwei Jahren nicht besonders intensiv mit Marktströmungen auseinandergesetzt zu haben, muss ich allerdings leider auch unterschreiben. Gefühlte 70% aller Hobbyschreiber wählen das Fantasy-Genre, und es verkauft sich immer schlechter. Ergo vermute ich, dass bei den Projekteingängen hier schon vorsortiert wird und Fantasy ein extrem hohes Maß an Brillianz aufweisen müsste, um die vorgefasste Ablehnung zu revidieren, wie es bei einem realistischen Stoff nie verlangt würde. Und selbst da sind die Ansprüche sehr hoch.

Deswegen sind die Chancen hier bei einem der Kleinverlage, die noch Fantasy machen, sicher weit höher. Ich drücke die Daumen!


_________________
Lange, bevor die Menschen Spiegel erfanden, erzählten sie sich Geschichten und träumten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag09.02.2016 21:53

von Murmel
Antworten mit Zitat

TZH85 hat Folgendes geschrieben:
Ist es wirklich so extrem mit Fantasy?
Es gibt ja durchaus auch Agenturen, die Fantasy vermitteln. Fantasy-Romane werden ja auch weiterhin rausgebracht, auch wenn (leider) nicht in demselben Maße wie diese Reihen über Reihen über Reihen von Krimis und Thrillern.
Als Nicht-Insider hinkt man doch sowieso hinterher. Die Trends von morgen sind doch gerade jetzt noch in der Mache - und schwer vorhersehbar.

Leider ja. Das, was du in Fantasy noch siehst (bei Großverlagen) sind alles etablierte Autoren mit entsprechender Fangemeinde. Die eine oder andere Ausnahme mag es wohl geben, aber die Chancen stehen schlecht. Es gibt Fantasy, die sich noch vermitteln lässt, aber fast nichts im High Fantasy Bereich. Sogar Romantasy soll im Abschwung begriffen sein.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lee Ares
Geschlecht:weiblichLeseratte
L

Alter: 26
Beiträge: 122
Wohnort: Bayern


L
Beitrag09.02.2016 21:59

von Lee Ares
Antworten mit Zitat

Nayeli Irkalla hat Folgendes geschrieben:


Deswegen sind die Chancen hier bei einem der Kleinverlage, die noch Fantasy machen, sicher weit höher. Ich drücke die Daumen!


Das glaube ich auch. Meine Daumen sind auch für dich gedrückt, Gewürz.

Und zu deiner Frage: ich würde wahrscheinlich schon Kleinverlage anschreiben. So habe ich das auch gemacht. Nachdem der Großteil der Agenturen abgesagt hat, habe ich mein Manuskript Kleinverlagen angeboten.

Ich schreibe übrigens auch Urban Fantasy.

Ein Verlag hat übrigens auch sein Interesse bekundet. Jetzt warte ich gespannt darauf, dass die vertraglichen Details geklärt werden Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TZH85
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 39
Beiträge: 297
Wohnort: Essen
Pokapro 2017


Beitrag09.02.2016 22:07

von TZH85
Antworten mit Zitat

Murmel hat Folgendes geschrieben:

Leider ja. Das, was du in Fantasy noch siehst (bei Großverlagen) sind alles etablierte Autoren mit entsprechender Fangemeinde. Die eine oder andere Ausnahme mag es wohl geben, aber die Chancen stehen schlecht. Es gibt Fantasy, die sich noch vermitteln lässt, aber fast nichts im High Fantasy Bereich. Sogar Romantasy soll im Abschwung begriffen sein.


Schade, schade. Aber vorstellen kann ich's mir. Ich lese ne Menge Fantasy, allerdings fast nur englischsprachige Titel, da ist die Auswahl einfach größer.

Mal schauen. Ich schreib gerade an ner Mischung Fantasy/ Coming of Age für ein New Adult Publikum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gewürz
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 187



Beitrag11.02.2016 22:50

von Gewürz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

vielen lieben Dank für eure Antworten/Empfehlungen.

Das heißt wohl leider, dass ich mir das falsche Genre ausgesucht hab *schmunzel* und mich offenbar nicht mit dem Markt auseinandergesetzt habe, aber was soll ich machen. Ich liebe das Genre. Ich lese es mit Abstand am Liebsten und schreibe entsprechend darin und cih könnte mir im Moment nichts anderes vorstellen. So was, in dem Business erfahrenen Leuten zu hören, schmerzt natürlich, aber nachdem ich meine Enttäuschung fürs Erste verdaut habe, kommt der Trotz in mir hervor und sagt: Jetzt erst Recht. Warum nicht probieren.

Unter den Agenturen die ich angeschrieben habe, waren etwa die Hälfte, die ausdrücklich Fantasy vertrieben.
An Verlage habe ich mich wie gesagt noch nicht gewandt, werde das jetzt aber tun. Ich spekulier nicht auf einen Großverlag, sondern schon von Beginn an auf die Kleineren.
Zitat:
Das kann man so nicht stehen lassen, denn Unmöglich ist nichts in diesem Business.

Mein erster Vertrag war mit Piper, und das ist ein größerer Verlag.
Shocked Wow, das gibt es also auch ... beeindruckend. Bist du da über eine Agentur drangekommen oder so?

Ich bedanke mich auf jeden Fall nochmal bei euch allen, da ich eine Antwort auf meine Frage gefunden habe. Auch für die "Daumendrücker" smile Wink


_________________
Für jeden Grund zu lügen gibt es einen besseren die Wahrheit zu sagen.

Halbwesen - Diener zweier Welten, Hybrid Verlag, 2018

Halbwesen 2, Hybrid Verlag, 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meerenblau
Reißwolf
M


Beiträge: 1313



M
Beitrag12.02.2016 15:05

von meerenblau
Antworten mit Zitat

Gewürz hat Folgendes geschrieben:

Das heißt wohl leider, dass ich mir das falsche Genre ausgesucht hab *schmunzel* und mich offenbar nicht mit dem Markt auseinandergesetzt habe, aber was soll ich machen. Ich liebe das Genre.


Nicht Du hast Dir das falsche Genre ausgesucht, sondern das Genre hat nunmal Dich ausgesucht - und da kannst Du gar nichts gegen machen.

Schreib das, was Dir Freude macht. Dann hast Du immerhin, wenn Du keinen Verleger findest, wenigstens die Freude am Schreiben gehabt. Auch wenn Dir heute jemand sagen würde, schreib mal einen Erotikroman mit einem lila Dinosauriert als Hauptfigur, weil Crazy Romance gerade in ist, hättest Du keine Garantie, dass das auch dann noch gefragt ist, wenn Du mit dem Stoff fertig bist.

Und wer weiß, vielleicht feiert Urban Fantasy in 2 Jahren schon sein Comeback - und dann hast Du das passende Manuskript gleich zur Hand.

Ich hab, nachdem meine erste Agentur mein Manuskript neun Monate lang nicht vermitteln konnte und daraufhin den Vertrag kündigte (wobei sie sich, nebenbei bemerkt, nicht mal an ihre eigenen Regeln hielt), für mein Manuskript selber einen Verlag gesucht und auch gefunden. Ist zwar ein Kleinverlag, aber es ist immerhin eine VerlagsVÖ, eine Art Visitenkarte. Also ja, was hast Du zu verlieren? Such Dir eine Handvoll Verlage aus, zu denen Dein Manuskript passt, und schreib sie an.

(Übrigens - mein Absagenrekord liegt bei 10 Monaten!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5444
Wohnort: OWL


Beitrag12.02.2016 15:27

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Alles hat nun mal zwei Seiten: Wenn es viele Fantasy-Autoren gibt, dann gibt es auch viele Leser. Rein mathematisch ändern sich die Chancen dadurch nicht.

Das Problem ist natürlich die Phasenverschiebung (Verzögerung) zwischen Schreiben und Lesen/Kaufen. Aber die kann sich in beide Richtungen auswirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verde
Geschlecht:weiblichLeseratte
V


Beiträge: 110
Wohnort: Österreich


V
Beitrag12.02.2016 15:30

von verde
Antworten mit Zitat

meerenblau hat Folgendes geschrieben:
(Übrigens - mein Absagenrekord liegt bei 10 Monaten!)

Ich kenne eine Autorin, die hat sich gleichzeitig bei mehreren Agenturen beworben und eine Absage kam, als ihr Buch gerade bei einem Publikumsverlag rauskam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag12.02.2016 15:48

von Murmel
Antworten mit Zitat

Nur als Anmerkung: Ich propagiere hier nicht für eine totale Marktunterwerfung indem man nur noch produziert, was sich verkaufen lässt. Wenn du Fantasy schreiben willst, dann schreibe sie, aber sei nicht erstaunt, wenn du dich beim Finden eines Verlags, der zum Überleben verkaufen muss, schwer tust.

Es macht einfach den Unterschied, ob du aus Lust und Laune schreibst, oder um Geld zu verdienen. Willst du das letztere, kommst du um Marktkenntnis nicht herum.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1292
Wohnort: Bayern


Beitrag12.02.2016 15:55

von preusse
Antworten mit Zitat

TZH85 hat Folgendes geschrieben:

Mal schauen. Ich schreib gerade an ner Mischung Fantasy/ Coming of Age für ein New Adult Publikum.


Da oben drüber steht Deutsches Schriftstellerforum! Deutsch!!!

Himmelherrgottsakradiekruzifix noch einmal. Kopf an die Wand  Twisted Evil


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5444
Wohnort: OWL


Beitrag12.02.2016 16:06

von Willebroer
Antworten mit Zitat

preusse hat Folgendes geschrieben:
TZH85 hat Folgendes geschrieben:

Mal schauen. Ich schreib gerade an ner Mischung Fantasy/ Coming of Age für ein New Adult Publikum.


Da oben drüber steht Deutsches Schriftstellerforum! Deutsch!!!

Himmelherrgottsakradiekruzifix noch einmal. Kopf an die Wand  Twisted Evil


Kannst du denn Übersetzungshilfe leisten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1292
Wohnort: Bayern


Beitrag12.02.2016 16:09

von preusse
Antworten mit Zitat

Willebroer hat Folgendes geschrieben:
preusse hat Folgendes geschrieben:
TZH85 hat Folgendes geschrieben:

Mal schauen. Ich schreib gerade an ner Mischung Fantasy/ Coming of Age für ein New Adult Publikum.


Da oben drüber steht Deutsches Schriftstellerforum! Deutsch!!!

Himmelherrgottsakradiekruzifix noch einmal. Kopf an die Wand  Twisted Evil


Kannst du denn Übersetzungshilfe leisten?


Nein, eben nicht.
Ich bin halt ein Grufti, der mit solchen Begriffen nix anfangen kann und den man dumm sterben lässt. Very Happy


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5444
Wohnort: OWL


Beitrag12.02.2016 16:14

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Ich hab mal probiert, wie es Google hält:

Zitat:
Fantasy / Coming of Age Für ein Neues erwachsenes Publikum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 34 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Kennt jemand diese Agentur?
von Reiselustige
Reiselustige Agenten, Verlage und Verleger 9 19.04.2024 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Aktuelle Preise E-Book, Selfpublishin...
von Nina C
Nina C Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 23 15.04.2024 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Vorbesteller- und Verkaufszahlen vom ...
von WSK
WSK Agenten, Verlage und Verleger 19 21.03.2024 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Books on Demand – aus Mangel an Ver...
von Langley
Langley Agenten, Verlage und Verleger 13 08.03.2024 12:13 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Schreibmaschine

von nebenfluss

von Selanna

von Enfant Terrible

von BiancaW.

von Jana2

von BirgitJ

von MT

von Ralphie

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!