12 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Inkubus und Sukkubus

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Biografisches
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
princess of night
Geschlecht:weiblichCaitiff

Alter: 55
Beiträge: 907
Wohnort: Planet Erde


BeitragVerfasst am: 04.03.2008 18:56    Titel: Inkubus und Sukkubus eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich bin ein Kind Kains.
Liebe die Nacht.
Den Gesang der Wölfe.
Die Macht des ewigen Lebens.

Ich, ein Toreador.
Geboren ewig zu leben.
Ein Wunderkind unter denen
die Schrecken verbreiten.

Ich töte schnell
und mein Kuss
spendet dir ewiges Leben.
Hab keine Angst.

Komm zu mir in mein Reich.
Höre die Stimmen der Nacht.
Feier mit mir das Schattenspiel.
Nimm das Geschenk des Morpheus.



_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Fiktive Autorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Seraph
Geschlecht:männlichMelancholiker

Alter: 28
Beiträge: 1728
Wohnort: Dülmen


Die Legenden von Himmel und Hölle
BeitragVerfasst am: 04.03.2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Princess!  Smile
Die Thematik ist...*Lippen offen und Augen halb geschlossen*...geiiiil.  Cool
Toreador...da zockt wohl jemand zuviel, hm?^^
Werde mich gerne ausführlicher mit dem Gedicht beschäftigen, aber heut abend nich mehr. Klingt auf jeden Fall vielversprechend!

LG Martin


_________________
(ehemals KREVIN)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess of night
Geschlecht:weiblichCaitiff

Alter: 55
Beiträge: 907
Wohnort: Planet Erde


BeitragVerfasst am: 05.03.2008 09:41    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

hallo krevin..nein ich zocke niemals..kann ich garnicht..ich habe nur mein lieblingsthema vampire in ein paar zeilen verpackt;-)

gruss
princess


_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Fiktive Autorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Seraph
Geschlecht:männlichMelancholiker

Alter: 28
Beiträge: 1728
Wohnort: Dülmen


Die Legenden von Himmel und Hölle
BeitragVerfasst am: 05.03.2008 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, jetzt hab ich das Zocker-Klischee wieder bedient... Rolling Eyes
Na ja, ich kenne den Begriff "Toreador" jedenfalls nur aus nem Pen-and-Paper Rollenspiel.


_________________
(ehemals KREVIN)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 65
Beiträge: 4082
Wohnort: Bora Bora
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 05.03.2008 14:17    Titel: Re: Inkubus und Sukkubus Antworten mit Zitat

princess of night hat Folgendes geschrieben:

Komm zu mir in mein Reich.
Höre die Stimmen der Nacht.
Feier mit mir das Schattenspiel.
Nimm das Geschenk des Morpheus.


Welche Hausnummer? Bin schon unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brynhilda
Felix Aestheticus

Alter: 38
Beiträge: 9709
Wohnort: Oderint, dum probent.


Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
BeitragVerfasst am: 05.03.2008 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Unheimlich, düster, zauberisch, stimmungsvoll!
Sprich: Grandios!

Liebe Grüße,
Ilka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seraph
Geschlecht:männlichMelancholiker

Alter: 28
Beiträge: 1728
Wohnort: Dülmen


Die Legenden von Himmel und Hölle
BeitragVerfasst am: 05.03.2008 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir an deinem Gedicht noch fehlt, princess, ist die vampirische Erotik, wenn du schon den Blutkuss mit einbringst.

_________________
(ehemals KREVIN)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess of night
Geschlecht:weiblichCaitiff

Alter: 55
Beiträge: 907
Wohnort: Planet Erde


BeitragVerfasst am: 06.03.2008 08:07    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

guten morgen liebe leser:-)

@ralphie : meine hausnummer muss man sich schwer erarbeiten..*kicher*

@ilka :
Zitat:
Unheimlich, düster, zauberisch, stimmungsvoll!


ja so sollte es auch rüberkommen..freut mich das es dir gefällt denn es ist in der thematik ja schon sehr speziell...

@krevin: muss es denn sooo hoch erotisch werden?ich finde beim lesen der zeilen kann sich doch jeder in seinem kopf etwas dazu ausdenken ,selbst erotik die ich nicht unbedingt ausschmücken muss wie ich finde..da es ja auch nicht immer um erotik geht wenn ein vampir beisst sondern lediglich um nahrungsaufnahme denke ich es kann so stehen bleiben wie es ist...


_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Fiktive Autorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Seraph
Geschlecht:männlichMelancholiker

Alter: 28
Beiträge: 1728
Wohnort: Dülmen


Die Legenden von Himmel und Hölle
BeitragVerfasst am: 06.03.2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

princess of night hat Folgendes geschrieben:


@krevin: muss es denn sooo hoch erotisch werden?ich finde beim lesen der zeilen kann sich doch jeder in seinem kopf etwas dazu ausdenken ,selbst erotik die ich nicht unbedingt ausschmücken muss wie ich finde..da es ja auch nicht immer um erotik geht wenn ein vampir beisst sondern lediglich um nahrungsaufnahme denke ich es kann so stehen bleiben wie es ist...


Es muss nicht hocherotisch werden. Was denkst du denn von mir? lol
Was für mich die Faszination bei Vampiren ausmacht ist dieser Mix aus Tragik, Gefährlichkeit und Erotik.
Ich finde es besser, wenn Vampire ihre Opfer zur Nahrungsaufnahme verführen, statt sie einfach zu überfallen. Dieser übermenschlicher Charme, der zarte Finger, der langsam deine Wange entlangstreicht... diese äonenalte, samtige Stimme.
Das ist Macht bis zur völligen Hingabe. Und genau das ist sexy. Wink


_________________
(ehemals KREVIN)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Biografisches Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Novel Factory (Plot- und Romanpla... agu Formsache und Manuskript / Software und Hilfsmittel 12 09.12.2018 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Infodump vermeiden und Schreibstil ve... BerndHH Genre, Stil, Technik, Sprache ... 8 09.12.2018 06:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schattenarmee - und keinen interessie... kohlhaas SmallTalk im DSFo-Café 2 07.12.2018 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wo sind jetzt die Kekse? silke-k-weiler Roter Teppich & Check-In 10 06.12.2018 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Pferd immer abwechselnd von vorn ... agu Plot, Handlung und Spannungsaufbau 16 02.12.2018 22:17 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von zwima

von JJBidell

von caesar_andy

von Ralphie

von jon

von Valerie J. Long

von Heidi Christina Jaax

von femme-fatale233

von Gefühlsgier

von Schmierfink

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!