18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
All unsere Wünsche und Wunder / Weihnachtlicher Liebesroman


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
MDK
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 47
Beiträge: 350
Wohnort: OWL


Beitrag30.04.2023 14:40
All unsere Wünsche und Wunder / Weihnachtlicher Liebesroman
von MDK
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

seit zwei Tagen ist mein neuer Roman All unsere Wünsche und Wunder zu haben; es handelt sich um einen weihnachtlichen Liebesroman, den ich über BoD veröffentlicht habe. Vor einiger Zeit haben mir einige von euch netterweise bei der Umgestaltung des Klappentextes geholfen.

Worum geht´s?
Die Inhaltsangabe:

Noch eine Woche bis Weihnachten; der quirlige Lockenkopf Millie ist glücklich, sie erwartet ein Kind. Alles scheint perfekt, sie träumt von einer Familie mit ihrem Baby und ihrem Freund David, einem erfolgreichen Anwalt. Doch David, der heimlich seine Kollegin Karina liebt, hat andere Pläne. Als sich für ihn abzeichnet, dass er seine Angebetete endlich haben kann, beendet er prompt seine Beziehung mit Millie. Niedergeschlagen und mutlos nimmt sie die Einladung von Davids Mutter an, die Feiertage bei ihr zu verbringen. Traurig lässt Millie sich auf eine Reise ins Alte Land ein, die ihr mehr bescheren wird, als sie zu diesem Zeitpunkt ahnt. Denn auf dem Hof lebt auch Davids Bruder Aron ein zurückgezogenes Leben, zusammen mit seiner kleinen Tochter Emmi. Liebevoll in die Familie aufgenommen, erlebt Millie, was Verzicht, aber auch wahres Glück bedeutet. Doch als David erfährt, dass er Vater wird, fasst er einen Entschluss, und Millie gerät zwischen die Mühlen der zerstrittenen Brüder.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1068569526
https://www.bod.de/buchshop/all-unsere-wuensche-und-wunder-monika-d-kunze-9783752821161
 
 
Ich bin gespannt, wie es so laufen wird. Im Moment ist das Thema etwas deplatziert, doch im Herbst plane ich dazu eine Leserunde bei Lovelybooks, wenn es mit den weihnachtlichen Romanen losgeht.

Das eBook erscheint etwas später, meistens ca. 2-3 Wochen nach Erscheinen des Print-Buches.

Taschenbuch (276 Seiten): 12,-€
eBook: 5,99 €
ISBN: 978-3-7528-2116-1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schreibkopf
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 230



Beitrag30.04.2023 16:25

von Schreibkopf
Antworten mit Zitat

Klingt nach einer unterhaltsamen Geschichte. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MDK
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 47
Beiträge: 350
Wohnort: OWL


Beitrag30.04.2023 16:27

von MDK
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich danke dir Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Semikolon und Apostroph
von Golovin
Golovin Rechtschreibung, Grammatik & Co 1 25.04.2024 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 22 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
SPRINGS OF THE YELLOWSTONE RIVER und ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 1 22.04.2024 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Gliederung, Strukturierung und zeitli...
von BerndHH
BerndHH Plot, Handlung und Spannungsaufbau 25 20.04.2024 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von RememberDecember59

von Micki

von Jocelyn

von Pütchen

von Oktoberkatze

von Dichternarzisse

von MosesBob

von Probber

von nicolailevin

von Schmierfink

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!