18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Was sind gute eBook-Vorbestellerzahlen bei Imprints?

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
bookowlbecca
Geschlecht:weiblichLeseratte
B

Alter: 28
Beiträge: 115



B
Beitrag08.07.2023 13:51
Was sind gute eBook-Vorbestellerzahlen bei Imprints?
von bookowlbecca
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Huhu, ich hätte eine Frage bezüglich der Vorbestellung von ebooks, insbesondere bei Imprints smile Mein Romantasy-Roman erscheint in zwei Wochen bei einem Imprint, zunächst als ebook, das Print folgt im Herbst. Vom Verlag weiß ich, dass bisher knapp 300 Vorbestellungen für das ebook eingegangenen sind, und ich frage mich gerade, ob die Höhe okay ist oder eher unterdurchschnittlich. Vorneweg, mich kennt niemand, ich habe null Fans oder dergleichen😅 Dankeschön für eure Antworten!❤️
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuggelchen
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 35
Beiträge: 21
Wohnort: DLG


Beitrag11.07.2023 08:48
.
von Erdnuggelchen
Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, für einen Erstling ist das schon ganz gut; Vorbestellungen sagen ja noch nichts über die tatsächlichen Verkaufszahlen aus. Wann erscheint denn dein eBook?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdnuggelchen
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 35
Beiträge: 21
Wohnort: DLG


Beitrag11.07.2023 08:49

von Erdnuggelchen
Antworten mit Zitat

Sorry, die 2 Wochen hatte ich überlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beckinsale
Geschlecht:männlichReißwolf
B


Beiträge: 1127



B
Beitrag11.07.2023 11:11

von Beckinsale
Antworten mit Zitat

Die Zahlen sind gut.

My.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maerchenfee
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 185
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg


Beitrag21.07.2023 07:00

von Maerchenfee
Antworten mit Zitat

Gratuliere Verkaufrang 871, das wird dem Verlag mit Sicherheit gefallen Very Happy

_________________
2020 –Midnight Shadows 1 - Bastei Lübbe
2021 - Midnight Shadows 2 - Bastei Lübbe
2021 –Midnight Shadows 3 - Bastei Lübbe
2022 – Midnight Shadows 4 - Bastei Lübbe
2024 – Love and Passion (AT) Teil 1 Bastei Lübbe
2024 - Love and:Teil 2 Bastei Lübbe
2025 - Love and Teil 3 Bastei Lübbe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bookowlbecca
Geschlecht:weiblichLeseratte
B

Alter: 28
Beiträge: 115



B
Beitrag21.07.2023 08:29

von bookowlbecca
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Maerchenfee hat Folgendes geschrieben:
Gratuliere Verkaufrang 871, das wird dem Verlag mit Sicherheit gefallen Very Happy


Haha dankeschön🙈💜 Mittlerweile sind wir sogar bei 675 (nicht dass ich permanent mein Ranking stalken würde oder so🤣)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Was bedeutet das Wort dialogal?
von PatDeburgh
PatDeburgh Dies und Das 5 26.04.2024 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Was ist New Adult?
von Chandrian
Chandrian Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 15 23.04.2024 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Was ist euer Prozess für den zweiten...
von Algernon
Algernon Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 11 22.04.2024 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Lob bei Absagen ernst nehmen?
von Golovin
Golovin Agenten, Verlage und Verleger 28 12.04.2024 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Filmcrew bei Reportage
von Tara Niemand
Tara Niemand Ideenfindung, Recherche 5 05.04.2024 09:54 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuch

von Alien78

von MT

von JT

von femme-fatale233

von MShadow

von nebenfluss

von jon

von silke-k-weiler

von BiancaW.

von Leveret Pale

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!