18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Eine Vorstellung...oder so

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Werbeflaeche31
Geschlecht:weiblichErklärbär
W

Alter: 25
Beiträge: 3
Wohnort: Niedersachsen


W
Beitrag06.03.2023 09:29
Eine Vorstellung...oder so
von Werbeflaeche31
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo, erstmal.

Ich habe in diesem Forum schon vor einer Weile ein wenig herumgeschnüffelt und habe mir nun endlich einen Account gemacht.

Ich schreibe seit kurzem an meinem ersten richtigen Buch und hoffe hier Tipps und Tricks zu bekommen, damit ich dieses Ziel auch irgendwann erreiche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag06.03.2023 09:59

von Michel
Antworten mit Zitat

So machen es die meisten hier. Herzlich willkommen! An tatkräftiger Unterstützung sollte es nicht mangeln, umso weniger, wenn man sich selbst einbringt.

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Günter Wendt
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2861



Beitrag10.03.2023 10:39
Re: Eine Vorstellung...oder so
von Günter Wendt
Antworten mit Zitat

Werbeflaeche31 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, erstmal.

Ich habe in diesem Forum schon vor einer Weile ein wenig herumgeschnüffelt und habe mir nun endlich einen Account gemacht.

Ich schreibe seit kurzem an meinem ersten richtigen Buch und hoffe hier Tipps und Tricks zu bekommen, damit ich dieses Ziel auch irgendwann erreiche.

Moin aus Husum/Nordfriesland!
In welchem Genre bist du unterwegs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aliken
Leseratte


Beiträge: 149
Wohnort: Wien


Beitrag13.03.2023 03:13

von aliken
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!

Das erste richtige Buch – waren die anderen eher Übungen oder einfach nichts Ernstes oder nichts Langes? Ich was ehrlich gesagt gar nicht, ab wann es bei mir ernst geworden ist – vermutlich ab dem Zeitpunkt, als ich erstes Feedback bekommen habe, dass es was taugt. In diesem Sinne: Viel Erfolg! Unterstützung findest du hier bestimmt.


_________________
~ Alissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Machen Sie eine typische Handbewegung
von hobbes
hobbes SmallTalk im DSFo-Café 0 17.04.2024 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Bewerbung mit einem oder mehreren Bü...
von PatDeburgh
PatDeburgh Agenten, Verlage und Verleger 3 16.04.2024 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Redlight District
Felsenthron (eine Liebeserklärung)
von V.K.B.
V.K.B. Redlight District 3 10.04.2024 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Software oder Stift und Papier :)
von Spatz-am-Schreiben
Spatz-am-Schreiben Dies und Das 2 10.04.2024 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Dämliche Frage: Kamel oder Dromedar?
von PatDeburgh
PatDeburgh Genre, Stil, Technik, Sprache ... 8 09.04.2024 18:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von CAMIR

von Traumtänzerin

von Scritoressa

von Oktoberkatze

von Micki

von MT

von anuphti

von Magpie

von Tiefgang

von Einar Inperson

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!