18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Vorstellung von Alissa

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
aliken
Leseratte


Beiträge: 149
Wohnort: Wien


Beitrag27.02.2023 09:39
Vorstellung von Alissa
von aliken
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi, ich bin Alissa! Ich habe eine Weile hier still mitgelesen und möchte jetzt aktiver werden.
Ich wohne in Wien und schreibe am liebsten über Coming-of-Age-Themen. Ich habe zwei Kurzgeschichten auf KDP veröffentlicht und möchte bald meinen ersten Roman an Agenturen schicken.
Ich freue mich auf Austausch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 43
Beiträge: 817
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag27.02.2023 09:48

von Fistandantilus
Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum, Alissa! Ich bin mir sicher, Du wirst hier den Austausch finden, wonach Du suchst.

Liebe Grüße
Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arminius
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 65
Beiträge: 1226
Wohnort: An der Elbe


Beitrag27.02.2023 10:05

von Arminius
Antworten mit Zitat

Willkommen und Grüße nach Vindobona Smile !

_________________
A mind is like a parachute. It doesn´t work if it is not open (Frank Zappa)
There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life (Frank Zappa)
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best (Frank Zappa)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag27.02.2023 10:07

von Michel
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen in der Runde!
Hast du bereits kompetente Testleser für das Manuskript im Boot? Ansonsten könntest du hier im Einstand ein paar Seiten posten und mit den Rückmeldungen arbeiten.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg im Forum!


_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aliken
Leseratte


Beiträge: 149
Wohnort: Wien


Beitrag27.02.2023 10:16

von aliken
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke euch! Grüße aus Vindobona zurück!
Danke für den Vorschlag, Michel! Ich habe schon ein bisschen Feedback gesammelt und habe Betas, die gerade das ganze MS lesen, aber mehr Kritik schadet sicher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ausgefuchst
Geschlecht:weiblichWortedrechsler


Beiträge: 52
Wohnort: Niederbayern


Beitrag27.02.2023 11:01

von ausgefuchst
Antworten mit Zitat

Willkommen smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radena
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
R


Beiträge: 48
Wohnort: Hessen


R
Beitrag04.03.2023 18:37

von Radena
Antworten mit Zitat

Weißt du schon, an welche Agenturen du dein Manuskript schicken wirst? Liebe Grüße Radena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aliken
Leseratte


Beiträge: 149
Wohnort: Wien


Beitrag05.03.2023 16:19

von aliken
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich habe prinzipiell eine lange Liste, darunter ca. 5 Favoriten, von denen ich wahrscheinlich 1 oder 2 zuerst anschreibe.

_________________
~ Alissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radena
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
R


Beiträge: 48
Wohnort: Hessen


R
Beitrag05.03.2023 17:07

von Radena
Antworten mit Zitat

Wonach bist du gegangen? Nach Erfahrungswerten von anderen, als du die Liste für dich erstellt hast?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aliken
Leseratte


Beiträge: 149
Wohnort: Wien


Beitrag05.03.2023 22:01

von aliken
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nach Erfahrungen, dem Gesamteindruck und nach den Titeln, die sie vertreten.

_________________
~ Alissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 13 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Meine Vorstellung
von E.V.A.
E.V.A. Roter Teppich & Check-In 4 08.04.2024 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von NicDinard
NicDinard Roter Teppich & Check-In 1 03.04.2024 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Von Männern und anderen Fehlversuchen
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 02.04.2024 07:33 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von JGuy

von Klemens_Fitte

von fancy

von JGuy

von Leveret Pale

von JGuy

von Mercedes de Bonaventura

von Lady_of_words

von Terhoven

von poetnick

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!