18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Der Märchenonkel*Innen-Thread

 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Eris Ado
Klammeraffe


Beiträge: 745



Beitrag24.02.2023 12:58
Der Märchenonkel*Innen-Thread
von Eris Ado
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Buch

von Eris Ado
Was bisher geschah:
Zitat:
Dritter Akt.
Es klingelte spät am Abend und ich lief zur Tür. Durch den Türspion sah ich, ...
  (Blattgold)

Zitat:
eine splitternackte Elfin, die sich in ein Abendkleid geworfen hatte, um ...
  (Abari)

Zitat:
Mehr sah ich nicht, denn ich fiel vor Aufregung in Ohnmacht ... sad
  (Merlinor)

Zitat:
Mit einem Zauber öffnete sie die Tür, nahm den Verschlusskorken von ihrem Riechfläschchen und hielt es Merlinor unter die Nase.
(Taranisa)

Zitat:
Der sprang entsetzt auf, schrie "Der Gestank ist ja unerträglich!" und rannte davon.
(Merlinor)

Zitat:
Die Elfin stellte fest, dass ihr Riechfläschchen leer war, und somit ...
(Eris Ado)

Zitat:
Natürlich hat die Elfe einen Namen.
  (Ralphie)

Zitat:
Den wissen wir aber nicht. Den weiß keiner. Wenn man sie fragt, sagt sie: "Ich bin Elfe".
(Merlinor)

Zitat:
Dabei könnte sie doch stolz auf ihren Namen sein. "Dörte Diana" macht doch was her.
(Eris Ado)

Zitat:
Dörte Diana stemmte entsetzt die Hände in die Hüften und rief:
  (Blattgold)

Zitat:
"Raus, ihr Barbaren!"
(Ralphie)

Zitat:
Da ich schon einmal vor ihr weggerannt war, fiel es mir leicht, ein zweites Mal zu rennen.
(Merlinor)

Zitat:
Ich rannte mit, so hatte jeder von uns beiden einen mit-laufen.
(Abari)

Zitat:
Abari und Merlinor hatten so viel Angst vor dieser schrecklichen magischen Kreatur...
(Araragi)

Zitat:
Eine Elfe mit Klauenfüßen hatten sie noch nie gesehen.
(Ralphie)

Zitat:

Und das alles nur, weil die Elfen gerade Halloween feierten.
(Merlinor)

Zitat:
Jeder weiß, dass beim Elfen-Halloween viel Blut fließt.
(Eris Ado)

Zitat:
Diese Feste locken deshalb Blutelfen aus aller Welt an, doch auch der ein oder andere mutige Nachtelf lässt es sich nicht entgehen, einen kurzen Blick zu riskieren, nur um dann entgeistert und beineschlotternd wieder nach Hause zu gehen.
(Araragi)

Zitat:
Die Blutelfen unterscheiden sich von den normalen Elfen übrigens durch die fehlenden Fledermausohren.
(Ralphie)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eris Ado
Klammeraffe


Beiträge: 745



Beitrag24.02.2023 13:04

von Eris Ado
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Buch

von Eris Ado
Zitat:
Vierter Akt.
Auf der Hauptversammlung der Blutelfen wurde folgender Beschluss gefasst:
(Blattgold)

Zitat:
"Aufgrund des Mangels an Elfenblut ist es ab sofort gestattet, Ersatzstoffe zu verwenden, sofern sie die gleiche Konsistenz und den gleichen Geschmack aufweisen." Der Beschluss wurde nahezu einstimmig gefasst. Nur …
(McWrite)

Zitat:
die tierschutzbewussten Elfen protestierten gegen den Vorschlag, mehrere Elefantenherden zwecks Erringung des wertvollen Guts, ausbluten zu lassen
(Eris Ado)

Zitat:
Und so wurden diese Blutelfen an die Blutbank genagelt, um die Elfenbevölkerung nicht noch weiter zu verunsichern.
(Araragi)

Zitat:
Zur Feier des Tages wurden ihnen noch Halloweenmasken übergestülpt.
(Merlinor)

Zitat:
Und Dörte Diana zur Elfen-Königin gekrönt.
(Eris Ado)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eris Ado
Klammeraffe


Beiträge: 745



Beitrag24.02.2023 13:21

von Eris Ado
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Buch

von Eris Ado
Zitat:
Fünfter Akt.
Dörte Diana war nun endlich uneingeschränkte Elfen-Königin.
Doch das genügte ihr nicht, sie ...
(Blattgold)

Zitat:
Sie wollte die Herrschaft (bzw. Elfschaft) über das gesamte Universum.
(Eris Ado)

Zitat:
Da kam ihr Perry Rhodan in die Quere.
(Ralphie)

Zitat:
Denn der verbrüderte sich mit Ren Dhark. Sowatt!
(Fancy)

Zitat:
"Wenn sich der doofe Perry Unterstützung holt, dann mache ich das auch", dachte Dörte Diana, griff zum Telefon und rief ihren Jugendschwarm, Horst-Kevin III, an.
(Eris Ado)

Zitat:
Dieser abgehobene Neunmalklug, weil unter Beinflussungsnahme starker Elfenblute, hob nicht [den Hörer] ab, dafür ...
(Abari)

Zitat:
... dafür gestikulierte er wild zu seiner Frau Betörte Bettina, ob sie ihm nicht den Blutsaft aus dem Kühlschrank holen könnte.
(Araragi)

Zitat:
"Den Saft der Blutorangen trank ich bereits", musste sie zugeben, bot jedoch gleich an, im Saftladen nachzukaufen.
(Taranisa)

Zitat:
"Bist Du jetzt total bekloppt geworden?", schrie Horst-Kevin III, "dein Orangengesöff kannst Du sonstwo hinschütten! Ich will Blut! Warum zum Teufel musste ich dich heiraten? Die Dörte-Diana wäre eine bessere Partie gewesen. Was die wohl gerade macht? Ich sollte sie mal wieder anrufen."
  (Eris Ado)

Zitat:
Sagte er und ging zur Buschtrommel.
(Fancy)

Zitat:
Eine Horde Riesenaffen erschien, um Horst-Kevin III eine Lehre zu erteilen. Sie ...
(Blattgold)

Zitat:
... zerrten Dörte-Diana, die sie großspurig Dirty Diana nannten, an ihren Haaren herbei, im Schlepptau eine Truppe fotosüchtiger japanischer Paparazzi, ...
(Abari)

Zitat:
"Hi DöDi", keuchte Horst-Kevin III - im Schwitzkasten eines Gorillas - als er seine ehemalige Angebetete erblickte. "Schön dich zu sehen" jaulte er, weil er gerade einen Nippeldreher verpasst bekam.
(Eris Ado)

Zitat:
Der Nippeldreher gab ihm schlagartig genug Energie, um sich quiekend aus dem Griff des Riesenaffens loszureißen und er gab ihm einen Tritt in die ... na Ihr wisst schon. "Hey ihr dummen Pavianers", rief er dann, "hat Euch niemand beigebracht, dass man sich vor Horst-Kevin III gefälligst verbeugt und ihn nicht in den Schwitzkasten nimmt ... und jetzt lasst gefälligst DöDi los, sonst rauchts."
(Merlinor)

Zitat:
Hektisches Blitzlichtgewitter durchzuckte die Szene. Dirty Diana biss dem sie zerrenden Primaten in die Hand und konnte sich ebenfalls dadurch loseisen, als ...
(Abari)

Zitat:
..., als plötzlich ein Mann mit blonden Haaren und einer Armee Schreibmaschinensoldaten im Schlepptau auf sie zustürmte.
"Ergreift diese Frau" brüllte er lauthals.
"Mein Name ist Perry Rhodan und ich beanspruche Besitz über diese Dimension!"
(Araragi)

Zitat:
Die Paparazzi blitzten nun in Richtung Perry Rhodan, weil der noch immer eine gewisse Prominenz besass. Durch die Blitze geblendet, rutschte Perry auf einer Bananenschale aus. Diese Gelegenheit ergriff ...
(Eris Ado)

Zitat:
... Dörte-Diana und trat Perry Rhodan kräftig in die ... Ihr wisst schon was. Jetzt hatten der Riesenaffe und Perry den gleichen Schmerz und ahnten deshalb, dass sie wohl Verbündete sein mussten. Die anderen Riesenaffen standen unschlüssig herum und sahen ihren Anführer fragend an.
(Merlinor)

Zitat:
"Nun glotzt doch nicht so blöde!", schrie Rhodan, von Schmerz durchzuckt. Da grollte der Himmel, eine Wolke tat sich auf und ihr entfuhr ein gleißender Hirnfurz, direkt auf Dörte-Diana und Horst-Kevin III:
(Abari)

Zitat:
Aus der Wolke traten die Gebrüder Grimm und H.C. Andersen hervor, die mittels einer Zeitmaschine in die Szenerie gebracht wurden. Die Paparazzi jubilierten, nachdem sich die Ankömmlinge vorgestellt hatten. Dörte-Diana war nicht so begeistert.
  (Eris Ado)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eris Ado
Klammeraffe


Beiträge: 745



Beitrag24.02.2023 13:29

von Eris Ado
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Buch

von Eris Ado
Zitat:
Sechster Akt.
Dörte Diana war genervt von unqualifizierten Bemerkungen, die einige Frauen von sich gegeben hatten. Das musste ein Ende haben! Schließlich war sie die uneingeschränkte Herrscherin und Königin. Sie beschloss, dass ...
(Blattgold)

Zitat:
... die Grimms und der Andersen diese Geschichte zu verlassen haben. "Wir brauchen hier keine Märchenonkel. Hier zählt nur die Realität. Fakten, Fakten, Fakten!" Sprachs und komplementierte die Angesprochenen unsanft aus der Handlung hinaus. Dann wandte sie sich Horst-Kevin III zu.
(Eris Ado)

Zitat:
Das Mädchen mit den Schwefelhölzern
(Ralphie)

Zitat:
wurde von Horst-Kevin III eigenhändig aus der Geschichte geworfen. "Kann es sein, dass hier noch anderes Weibsvolk anwesend ist?" rief er und schaute sich suchend um.
(Eris Ado)

Zitat:
Realitätsschock
(Bananenfischin)

Zitat:
... schrie der Chef der Affenbande. Die Affen versammelten sich um ihn und sie sahen angriffslustig. Sie beschlossen ...
(Blattgold)

Zitat:
... Wurstbrote an die Paparazzi zu verteilen und sich an deren mitgebrachtem Bier gütlich zu tun.
(Abari)

Zitat:
Nachdem sie ein paar Kästen Doppelbock geleert hatten, wurden die Riesenaffen wehmütig. Sie erinnerten sich an die gute alte Zeit, sprich die Blutfeste, die sie mit Dörte-Diana gefeiert hatten. Und so beschlossen sie ...
(Eris Ado)

Zitat:
... die Welt von einigen Paparazzi zu befreuen, sie zu opfen, sich die Wurstbrote zurückzuholen und das Blut auf Dörte-Diana zu verteilen. War zwar kein Elfenblut, aber immerhin.
(Abari)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eris Ado
Klammeraffe


Beiträge: 745



Beitrag24.02.2023 13:36

von Eris Ado
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Buch

von Eris Ado
Zitat:
Siebter Akt.

Dörte Diana saß auf ihrem Thron, doch fröhlich war sie nicht. Diese blöde Affenbande kam ihr ständig in die Quere. Sie wollte doch ihr königliches Reich vergrößern, aber diese Rotz-Affen hinderten sie daran. Da kam ihr ein Geistesblitz. Sie beschloss, ...
(Blattgold)

Zitat:
... attraktive Riesenaffendamen einzufliegen um diese Riesenaffenmachos etwas zu disziplinieren. Gesagt, getan. Zwei Stunden nach der Bestellung brachte der Lieferdienst ein riesiges Paket. Erwartungsvoll öffnete Dörte-Diana das Frachtgut.
  (Eris Ado)

Zitat:
Und schon saß sie nicht mehr auf ihrem Thron, sondern auf dem Schoß einer Riesenaffendame, die nun selbst auf dem Thron saß.
Dörte-Diana versuchte sich loszureißen, aber ...
  (Merlinor)

Zitat:
... die Riesenaffendame gab ihr einen riesigen Schmatz auf ihren Mund. "Igitt", schrie Dörte-Diana. "Horst-Kevin, mach mal was", setzte sie energisch fort. Der Angesprochene kam zögernd näher ...
  (Eris Ado)

Zitat:
... und zog eine Dose CS-Gas aus der Tasche seines Anoraks ...
  (Ralphie)

Zitat:
Indigniert nahm die Riesenaffendame dem verdutzten Horst-Kevin mit einer schnellen Bewegung die Dose mit dem CS-Gas weg, beäugte sie misstrauisch und sprühte ihm dann eine volle Ladung ins Gesicht.
Das nahm Dörte-Diana zum Anlass ...
  (Merlinor)

Zitat:
... der Riesenaffendame gehörig in die Klöten zu treten, die der Shemale aus dem Tütü hingen. Die Angetretene wand sich um, ...
  (Abari)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eris Ado
Klammeraffe


Beiträge: 745



Beitrag24.02.2023 13:42

von Eris Ado
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Eris Ado
... kurz darauf bewusstlos zu Boden zu sinken. Dörte-Diana war nun frei. Das verschaffte ihr die Gelegenheit ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 60
Beiträge: 116
Wohnort: Stuttgart


Beitrag24.02.2023 18:49

von Blattgold
Antworten mit Zitat

... wieder die Blutelfen zusammenzurufen, um einen Plan auszuarbeiten, wie sich ihr Königreich schnellstmöglich vergrößerte.
Doch ...


_________________
Simplicity is the key to brilliance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag25.02.2023 09:38

von Merlinor
Antworten mit Zitat

... zuerst verlieh sie Eris Ado einen Orden, für die Befreiung des Fadens. Ihre Untertanen verstanden alldings nur "Bahnhof", sahen sich verwirrt an und schüttelten die Köpfe.
Diese Gelegenheit nutzte Perry Rhodan, der es gar nicht mochte, bei so einer Rauferei in Vergessenheit zu geraten, seine Riesenaffenfreunde kräftig zu schütteln, um ...


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eris Ado
Klammeraffe


Beiträge: 745



Beitrag25.02.2023 22:09

von Eris Ado
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Eris Ado
... dann sehen zu müssen, dass die Geschüttelten ebenfalls ohnmächtig zu Boden sanken.
"Mein Gott, was sind denn das für Weicheier, die fallen ja noch schneller um als Tennessee-Ziegen", kreischte er. "In was bin ich hier reingeraten?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag25.02.2023 23:26

von Abari
Antworten mit Zitat

Da raunte ihm eine tiefe, verzerrte Stimme ins Ohr: "Eindeutig ins falsche Drama, du Flachzange!" Er wandte sich um und erblickte - einen Dschinn.

_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1958
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag25.02.2023 23:33

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von F.J.G.
Der Dschinn hieß mit Nachnamen Gießkann.
Und sofort nahm er eine Gießkanne hervor.
„Ih, das soll ich trinken?“, fragte Perry Rhodan entsetzt, als die Flüssigkeit in zwei Sektflöten tröpfelte.
„Keine Sorge“, beruhigte der Dschinn. „Purer, bester Taittinger.“
Perry nippte und sofort …


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 60
Beiträge: 116
Wohnort: Stuttgart


Beitrag26.02.2023 02:05

von Blattgold
Antworten mit Zitat

... erklang eine metallische Stimme aus dem Nichts: "Ich bin dein Vater!"

_________________
Simplicity is the key to brilliance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eris Ado
Klammeraffe


Beiträge: 745



Beitrag26.02.2023 13:30

von Eris Ado
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Buch

von Eris Ado
"Wo warst Du denn die ganze Zeit? Du wolltest doch nur mal kurz Zigarren holen?", fragte Perry erstaunt.
"In Kuba natürlich, oder erwartest Du, dass ich mir drittklassiges Zeug durch den Knorpel ziehe?", kam es metallisch blechern zurück.

Gießkann fühlte sich ausgeschlossen und brachte sich zurück ins Geschehen, indem er ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag26.02.2023 13:50

von Abari
Antworten mit Zitat

..., gerade gelangweilt einem ohnmächtigen Riesenaffen den Kopf abdrehend, sprach: "Könnt ihr Eure Scheiß Familienangelegenheiten woanders klären? Noch n Trip auf ... äh nach Jamaica gefällig? Perry, dazu bedarf es einer Dreadlockperücke, die ich Dir feierlich überreiche und die quasi die Erfüllung Deines ersten Wunsches ist."
"Wieviele habe ich denn frei?", fragte der Angesprochene.


_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag26.02.2023 23:07

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Dann realisierte er, was der Dschinn gerade machte und brüllte erschrocken: "Hey Dschinni, diese Affen gehören doch zu mir. Denen musst Du nicht den Kopf abdrehen."
Kopfschüttelnd wandte er sich wieder dem Geschehen zu, aber die Lage war mittlerweile so unübersichtlich, dass er mit offenem Mund innehielt.
"Wer gehört hier eigentlich zu wem?" rief er dann in die Runde und wartete, was passieren würde ...


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 60
Beiträge: 116
Wohnort: Stuttgart


Beitrag27.02.2023 17:48

von Blattgold
Antworten mit Zitat

Dörte Diana hockte sich stinksauer hin und ließ einen höllischen Furz fahren. Sofort wurden der Dschinn und Perry ohnmächtig. Dann holte Dörte Diana eine Dreadlockperücke hervor und stülpte sich diese über den Kopf.
"So, ihr alle, jetzt wollen wir uns alle wieder beruhigen und meinen Plan in Angriff nehmen. Lasst uns ...


_________________
Simplicity is the key to brilliance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eris Ado
Klammeraffe


Beiträge: 745



Beitrag27.02.2023 22:09

von Eris Ado
pdf-Datei Antworten mit Zitat

... gemeinsam"  Weiter kam sie nicht, weil die anwesende Rest-Paparazzi-Schar mit Blick auf ihre Dreadlockperücke rief:"Kulturelle Aneignung. Das gibt eine Mega-Schlagzeile!"
Die Blitzlichter der Kameras erleuchteten den Raum ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag01.03.2023 00:53

von Abari
Antworten mit Zitat

Buch

von Abari
... als sich noch einmal der Himmel öffnete und eine bassige Stimme rief: "Du bist die verachtetste aller meiner Lilithstöchter. Fahr zur Hölle, du vermaledeites Elfenfresser*innenstück!", und Diana-Dörte mit Blitzen umhagelte, die aber nicht wirklich trafen. Vielleicht hatte die Stimme aus dem Off auch einen schlechten Tag oder war zu betrunken, jedenfalls ...

_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 60
Beiträge: 116
Wohnort: Stuttgart


Beitrag02.03.2023 01:13

von Blattgold
Antworten mit Zitat

... regnete es Rumfässer vom Himmel, die beim Aufprall auf den Boden ihre Deckel verloren. Die Affenbande stürzte sich auf die geöffneten Fässer und tranken gierig den Rum, bis sie völlig besoffen einschliefen. Dörte Diana sah diesem Saufgelage nur mit grimmigem Blick zu und beschloss, dass ...

_________________
Simplicity is the key to brilliance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag02.03.2023 13:27

von Merlinor
Antworten mit Zitat

... sie sich besser aus dem Staub machte, bevor der Himmelsvater das Fläschchen mit dem Zielwasser vermisste, das sie ihm zuvor geklaut hatte.
"Rum ist KEIN Zielwasser" rief sie noch hämisch in den Himmel, versteckte sich hinter einem Felsen und überlegte, wie sie ...


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eris Ado
Klammeraffe


Beiträge: 745



Beitrag03.03.2023 00:38

von Eris Ado
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Buch

von Eris Ado
... ihre Gegner zu Tode bringen sollte. Sie dachte an Pfählung und Häutung. "Aber irgendwie fehlt dabei der richtige Pfiff", sinnierte sie, "Ich brauche etwas Spektakuläres. Etwas, das jedem potentiellen Feind klar macht, dass er sich besser nicht mit mir anlegt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag03.03.2023 02:00

von Abari
Antworten mit Zitat

Perry Rhodan zu häuten war raus, aber der Dschinn ... konnte man den nicht häuten, mit Zielwasser und Affendarmextrakt  balsamieren und mittels einer zwölfzölligen Schiffskanone gen Himmel schießen? Wäre das nicht irgendwie spektakulär?

_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Stadt der Namen
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 06.04.2024 16:03 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von holg

von Beka

von Constantine

von silvie111

von Micki

von Nicki

von DasProjekt

von BerndHH

von Lapidar

von ConfusedSönke

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!