18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Postkartenprosa
Fragenfaden


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Postkartenprosa
Lesezeichenpoesie


Beiträge: 186



Beitrag20.11.2022 21:05
Fragenfaden
von Postkartenprosa
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hier nur ernst gemeinte Fragen, kein Spam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohe
Geschlecht:männlichKlammeraffe
W

Alter: 71
Beiträge: 631
Wohnort: Berlin


W
Beitrag25.11.2022 18:17

von wohe
Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Text über den Link ",,,/Das Prosa-Thema/Postkartenprosa" verschickt, finde aber in dem Verzeichnis der von mir versendeten PNs keinen Eintrag hierzu.
Ist das ok so?

MfG Wohe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag25.11.2022 20:21

von Jenni
Antworten mit Zitat

wohe hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meinen Text über den Link ",,,/Das Prosa-Thema/Postkartenprosa" verschickt, finde aber in dem Verzeichnis der von mir versendeten PNs keinen Eintrag hierzu.
Ist das ok so?

MfG Wohe

Wahrscheinlich noch im Postausgang? Einfach dort liegenlassen. In versendet tauchen die dann auf, wenn sie vom User Postkartenprosa aus abgeholt (gelesen) wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
finest.fire
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 36
Beiträge: 173
Wohnort: Berlin


Beitrag26.11.2022 21:33
Eingangsbestätigung?
von finest.fire
Antworten mit Zitat

Auch ich würd emir wünschen zu wissen, ob das Einreichen erfolgreich war smile
Gibt es eine Eingangbestätigung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6151
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag26.11.2022 22:08
Re: Eingangsbestätigung?
von V.K.B.
Antworten mit Zitat

finest.fire hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine Eingangbestätigung?
Wenn deine abgeschickte Nachricht unter "gesendete Nachrichten" erscheint und nicht länger unter "Postausgang", kommt das einer Eingangsbestätigung gleich, denn das passiert nur, wenn der Empfänger sie geöffnet hat. Wenn deine abgeschickte Nachricht also bei dir unter "gesendete Nachrichten" angezeigt wird, kannst du aufatmen und sicher sein, dass sie angekommen ist. Edit: Sehe gerade, das hat Jenni doch eigentlich auch schon gesagt.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UtherPendragon
Eselsohr
U


Beiträge: 402



U
Beitrag29.11.2022 23:31

von UtherPendragon
Antworten mit Zitat

Guten Abend allerseits,

ich erhalte, beim Versuch einmal festgesetzte Wertungen noch anzupassen, folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Erhalten bzw. Aktualisieren der Bewertungen

DEBUG MODE

UPDATE fo_rate_results SET rating = 12, rating_time = 1669757442 WHERE user_id = ? AND topic_id = ?

Line : 336
File : functions_rate.php

« zurück
 
Kann das jemand zuordnen?
Best,
UP


_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Deiner Beiträge angehangen werden kann. Es besteht ein Limit von 400 Buchstaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag29.11.2022 23:35

von Boro
Antworten mit Zitat

UtherPendragon hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend allerseits,

ich erhalte, beim Versuch einmal festgesetzte Wertungen noch anzupassen, folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Erhalten bzw. Aktualisieren der Bewertungen

DEBUG MODE

UPDATE fo_rate_results SET rating = 12, rating_time = 1669757442 WHERE user_id = ? AND topic_id = ?

Line : 336
File : functions_rate.php

« zurück
 
Kann das jemand zuordnen?
Best,
UP


Ugh!

Danke fürs Melden, das wird wurde sofort korrigiert.

LG

Martin aka Boro


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
UtherPendragon
Eselsohr
U


Beiträge: 402



U
Beitrag30.11.2022 00:19

von UtherPendragon
Antworten mit Zitat

Die Firma dankt!

Alles funktioniert.

Das gibt eine gute Bewertung.


_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Deiner Beiträge angehangen werden kann. Es besteht ein Limit von 400 Buchstaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tronde
Klammeraffe
T


Beiträge: 522

Das goldene Aufbruchstück Das silberne Niemandsland


T
Beitrag11.12.2022 23:25
Frage zum Rezensionspreis
von tronde
Antworten mit Zitat

Hallo!
Die Bepunktung für den Rezensionspreis ist für Prosa und Lyrik getrennt oder eine Bewertung für beide Bereiche?

Herzliche Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag11.12.2022 23:31
Re: Frage zum Rezensionspreis
von anuphti
Antworten mit Zitat

tronde hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Die Bepunktung für den Rezensionspreis ist für Prosa und Lyrik getrennt oder eine Bewertung für beide Bereiche?

Herzliche Grüße!


Für beide gemeinsam. Es gibt nur einen Rezensionspreis, aber Du kannst sowohl Rezensenten von Prosa, als auch Lyrik gemischt nominieren.

 Daumen hoch

Liebe Grüße
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tronde
Klammeraffe
T


Beiträge: 522

Das goldene Aufbruchstück Das silberne Niemandsland


T
Beitrag11.12.2022 23:39

von tronde
Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Postkartenprosa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lesezeichenpoesie
Wichtig: Fragenfaden
von Postkartenprosa
Postkartenprosa Lesezeichenpoesie 0 20.11.2022 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lesezeichenpoesie
Fragenfaden
von d.frank
d.frank Lesezeichenpoesie 12 20.11.2022 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Phantastisch!
Wichtig: Fragenfaden II
von sleepless_lives
sleepless_lives Phantastisch! 4 23.03.2022 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Phantastisch!
Wichtig: Fragenfaden
von sleepless_lives
sleepless_lives Phantastisch! 41 20.03.2022 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zehntausend 01/2019
Wichtig: Fragenfaden
von Guy Incognito
Guy Incognito Zehntausend 01/2019 40 01.01.2019 19:57 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Fao

von sleepless_lives

von Einar Inperson

von BerndHH

von silke-k-weiler

von Soraja

von Canyamel

von Münsch

von Dichternarzisse

von Jocelyn

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!