18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
Der erste Kuss - ist vielleicht kitschig, weiß nicht.


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nezuko
Wortedrechsler
N


Beiträge: 76



N
Beitrag15.11.2022 00:40
Der erste Kuss - ist vielleicht kitschig, weiß nicht.
von Nezuko
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Embarassed
Ist meine erste Kussszene. Deswegen könnte ich ein kleines Feedback gebrauchen Embarassed



Er bemerkt meinen Blick. „Was ist?“, möchte er wissen.

Ich bleibe stehen.
Ich kann seinen Atem hören, den süßliche Duft der von ihm ausgeht wahrnehmen. Seine Hand in meiner. Diese wunderschöne, wohlgeformte, schlanke Hand. Und diese Augen. Diese unendlichen tiefen, aufregenden und geheimnisvollen Augen. 

Ich liebe ihn. Ich liebe ihn so sehr, dass es fast weh tut. Gott, es ist kaum auszuhalten. 

Ich zucke kaum merklich zusammen, als Vincent plötzlich einen Schritt näher tritt. Seine Finger gleiten aus meinem Griff und seine Hände legen sich geschmeidig um mein Gesicht.

„Dieser hungrige Blick“, flüstert er, während er mit dem Fingerrücken mein Kinn entlangfährt und meinen Kopf sanft nach oben drückt. „Müssen wir die Raubkatze in dir füttern?“ 

Bevor ich etwas sagen kann, liegen seine Lippen plötzlich auf meinen.
Mein Verstand versagt und alles in mir zerfließt unter seiner Berührung. Bald bin ich nur noch ein Mund mit einem Gehirn daran, schwebend über allem. Der Wald um uns verschwimmt zu einem orange-goldenen Meer, dessen Fluten um uns schlagen und uns von allem abschirmen, was nicht wir sind.
Mein Körper regiert, ich weiß nicht was ich tue, doch es fühlt sich so richtig und gut an, dass ich weinen könnte.
 Ich schmecke Vincents Süße, seine leicht rauen Lippen die gegen meine drücken, spüre die Wärme seiner Haut unter der das Leben pulsiert. Rotes, flüssiges, heißes Verlangen, dass uns beide durchströmt. Meine Hände fahren unter seine Jacke, wandern suchend und doch ohne Ziel seine Taille entlang.
Dieser Hitze. Dieser Duft. Gott, ich möchte in ihm versinken. Jetzt und hier, auf der Stelle und für immer. 

Jede einzelne Körpervene scheint zu vibrieren. Schneller werdende Schwingungen, schneller und immer schneller. Mein Kuss wird hungriger, wilder, verlangender. Mehr, ich will mehr. Ich will jede einzelne Stelle von Vincents Körpers so küssen und berühren, wie ich es gerade tue. Seine Hände, seine Arme, seine Schultern, sein Hals - Alles.

Doch schließlich lässt Vincent von mir ab. Er zieht sich zurück und ohne Vorwarnung reißt es mich aus den Tiefen dieser golden-wirbelnden Fluten. Ich falle zurück in die Wirklichkeit und bin plötzlich wieder Beine, Körper und ein einzelner Mensch.
 
„Ich hab mir schon gedacht, dass du gut küssen kannst.“ Vincents Lippen sind leicht geschwollen. Seine Augen strahlen.
 
„Scheiße man, du bist so schön“, entfährt es mir und ohne, dass ich es kontrollieren könnte greifen meine Hände um seinen Nacken und ich ziehe mich an ihn.
Das hier soll nicht enden. Noch nicht. Ich möchte noch einmal in ihm untergehen, tiefer, immer tiefer, bis wir beide ein einziger, rhythmischer Strom sind - und als unsere Lippen abermals zueinanderfinden weiß ich es plötzlich.
Das hier ist Glück. Ich halte reines, klares Glück in meinen Händen. Es ist das einfachste auf der Welt.
Und genau deswegen ist es auch so wunderschön. 




_________________
"Give up on your dreams and die." - Levi Ackerman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansGlogger
Geschlecht:männlichKlammeraffe
H

Alter: 65
Beiträge: 613
Wohnort: Bayern


H
Beitrag16.11.2022 10:15

von HansGlogger
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kann seinen Atem hören, den süßliche Duft KOMMA der von ihm ausgeht wahrnehmen.


Da fehlt ein Komma.
Zum Text: Kitschig oder nicht, das kommt auf den Kontext an. Scheitn mir für einen Liebesroman zu passen. Der Text ist aus weiblicher Perspektive geschrieben. Die Erinnerungen an meine Empfindungen aus fernen Jugendtagen sind andere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nezuko
Wortedrechsler
N


Beiträge: 76



N
Beitrag16.11.2022 12:08

von Nezuko
pdf-Datei Antworten mit Zitat

HansGlogger hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich kann seinen Atem hören, den süßliche Duft KOMMA der von ihm ausgeht wahrnehmen.


Da fehlt ein Komma.
Zum Text: Kitschig oder nicht, das kommt auf den Kontext an. Scheitn mir für einen Liebesroman zu passen. Der Text ist aus weiblicher Perspektive geschrieben. Die Erinnerungen an meine Empfindungen aus fernen Jugendtagen sind andere.


Vielen Dank für deine Rückmeldung smile
Der Text ist aus der männlicher Perspektive geschrieben, aber Menschen sind ja bekanntlich verschieden und so auch ihre Erfahrungen.


_________________
"Give up on your dreams and die." - Levi Ackerman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Was ist New Adult?
von Chandrian
Chandrian Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 3 23.04.2024 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Was ist euer Prozess für den zweiten...
von Algernon
Algernon Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 5 22.04.2024 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 2 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 32 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuch

von EdgarAllanPoe

von Tiefgang

von Soraja

von Merope

von Mana

von Boro

von hexsaa

von Nicki

von hexsaa

von jon

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!