18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ich sage HALLO in die Runde

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
angelnova.verlag
Geschlecht:weiblichErklärbär
A

Alter: 46
Beiträge: 0
Wohnort: Stapel


A
Beitrag05.09.2022 15:20
Ich sage HALLO in die Runde
von angelnova.verlag
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat



Hallo. Mein Name ist Silvia Siebler-Ferry und ich wohne im Norden. Meine Hobbys sind schwimmen, Fahrradfahren, lesen, ..... Shocked break.
Das sind so die typischen Vorstellungen, wie ich sie ständig sehe 🤣. Und weil mein Motto: Weil anders einfach besser ist - lautet, vergessen wir das schnell mal wieder. Seit Corona darf ich meine Charaktereigenschaften nicht mehr publik machen, ohne dabei Shitstorm zu ernten. Wer hätte gedacht, dass ein so wunderschönes Wort und eine so besondere Eigenschaft wie Querdenker - einmal zu etwas Schlechtem wird.
Ich bin Autorin, Ghostwriterin, habe eine Agentur für Selfpublisher mit anhängendem Verlag gegründet. Soll heißen, man bleibt SP, bekommt aber eine ISBN von meinem Verlag, wird gelistet und bekommt 100% der Erlöse. Wenn man den Veröffentlichungsservice meiner Agentur bucht. Mein Hauptverlag - Angelnova  - wurde 2019 von mir gegründet und es schreiben derzeit 24 Autoren für mich. Einige Bücher haben ihren Weg bereits in die VÖ geschafft. Andere erscheinen noch dieses Jahr. Ich bin stolz auf meine Autoren. Unter anderem habe ich J.Sophie. Gerade 15. Bodo von Rekowski ist blind. Und ich durfte ein Buch von der lieben Luisilla von Grey (Pseudonym), die an spinaler Muskelatrophie litt und leider am 23.08.22 verstarb. Ich freue mich hier auf regen Austausch unter Schriftstellern. Ich schreibe für mein Leben gern.


_________________
Ich kann nicht - will ich nicht. Im Gegenteil. Ich will - auch wenn ich nicht kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tetz
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 270
Wohnort: Saarland


Beitrag07.09.2022 20:16

von Tetz
Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6407
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag08.09.2022 16:55

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MF
Schneckenpost


Beiträge: 7
Wohnort: Bayern


Beitrag08.09.2022 17:22

von MF
Antworten mit Zitat

Hallo Silvia,

eine interessante Vorstellung!!! Da hast du ja einiges auf die Beine gestellt und auch wichtige Bücher in deinem Verlag mit aufgenommen. Daumen hoch
Ich bin zwar auch erst seit kurzem hier, aber ich finde es megaspannend, Menschen wie dich in diesem Forum kennen zu lernen. Wir sind halt alle ein bisschen Bookjunkies.
Vielleicht hören wir ja in einem anderen Beitrag mal wieder von einander.

Viel Spaß hier und weiterhin viel Kreativität! Daumen hoch²
Mica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wusste nichts
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 17.04.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von rieka

von BerndHH

von JT

von d.frank

von Gine

von Noelia

von Einar Inperson

von fancy

von Rodge

von nebenfluss

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!