16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Ich bin dann mal hier

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aleta
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 55
Beiträge: 0
Wohnort: Rotterdam


BeitragVerfasst am: 09.08.2022 14:48    Titel: Ich bin dann mal hier eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hasse Vorstellrunden Embarassed , also fasse ich mich kurz.
Weiblich, lebe seit über 20 Jahren in Holland und schreibe im Prinzip für mein eigenes Vergnügen. Muss kein Buch schreiben, muss mein Name auf keinem Titel sehen.
Ich schreibe einfach gerne. Weil es mir gut tut. Weil es mich erdet. Weil es meine Gedanken ordnet.
Aber ab und zu hat man aber auch ein Gegenüber nötig, das einen korrigiert, stimuliert oder einfach nur zuhört - und so habe ich euch gefunden.
Bin eher die stille Mitleser-in, aber vielleicht muss ich auch erst warm werden.

So, das tat gar nicht weh.

eine Schreiberin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 50
Beiträge: 3483
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 09.08.2022 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, falschen Zahn gezogen! Wir müssen noch mal ran – könnte ein wenig … Embarassed Laughing

Herzlich willkommen in der Runde - und nein, der Anspruch, eine Buchveröffentlichung vorzulegen, ist kein Aufnahmekriterium. Ich wünsche dir fröhlichen und bereichernden Austausch.


_________________
Seit Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dürüm
Wolf im Negligé

Alter: 45
Beiträge: 747
Wohnort: Cape Town
Das bronzene Eis am Stiel Das Bronzene Pfand
Der bronzene Spiegel - Lyrik Podcast-Sonderpreis
Vorlesbar I


BeitragVerfasst am: 09.08.2022 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aleta,

das sind mir die liebsten. Einfach reinschneien und dann noch erwarten, dass es nicht weh tut.

Hihihi. Nein Spaß.

Herzlich willkommen im DSFo. Wenn Du schon etwas mitgelesen hast, dann weißt Du ja, dass wir alle ähm, fast alle, nicht beißen.




Gruß
Kerem


_________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
(Oscar Wilde)
Der Willige wird vom Schicksal geführt. Der Störrische geschleift.
(Seneca)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo.H
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 48
Beiträge: 82
Wohnort: Herford


BeitragVerfasst am: 09.08.2022 17:24    Titel: Re: Ich bin dann mal hier Antworten mit Zitat

Aleta hat Folgendes geschrieben:

Weiblich, lebe seit über 20 Jahren in Holland und schreibe im Prinzip für mein eigenes Vergnügen. Muss kein Buch schreiben, muss mein Name auf keinem Titel sehen.
Ich schreibe einfach gerne. Weil es mir gut tut. Weil es mich erdet. Weil es meine Gedanken ordnet.


Herzlich Willkommen von mir. Ich finde die Einstellung super! Und es ist ein toller Grund zum Schreiben.

Beste Grüße
Ingo


_________________
Ingo R. R. Höckenschnieder
Wo die wilden Babenhausen (Süd) Band 1 | Wo die wilden Babenhausen (Süd) Band 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tetz
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 42
Beiträge: 39
Wohnort: Saarland


BeitragVerfasst am: 10.08.2022 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maya20006
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 53
Beiträge: 4
Wohnort: 72336 Balingen


BeitragVerfasst am: 17.08.2022 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen.

 smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das bin ich! FarbenundWorte Roter Teppich & Check-In 2 15.09.2022 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es wird mal wieder Zeit ... preusse Verlagsveröffentlichung 2 14.09.2022 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch ich bin dabei 😊 D. Iana Roter Teppich & Check-In 14 13.09.2022 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erstmals hier Andi83 Einstand 16 10.09.2022 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hier entlang zur Rezensenty-Abstimmung hobbes Zehntausend 5 08.09.2022 19:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von i-Punkt

von kskreativ

von Pütchen

von Nicki

von nebenfluss

von Tiefgang

von Valerie J. Long

von RememberDecember59

von MT

von Jana2

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!